Vangerowstr. 16

Archivierte Bewertung für Hotel Marriott Heidelberg

4 Sterne Hotel mit schöner Lage

Hotel allgemein
Sonnen
Wir schon mehrmals geschrieben, liegt das Marriott ca. 20 Fuß Minuten von der Altstadt entfernt, direkt am Neckar.
5.0
Den Zoo erreicht man in 10 min bequem zu Fuß
Sonnen
Check in war zügig und unauffällig. Guter Durchschnitt. Beim Frühstück ging auch alles recht zügig.
5.0
Sonnen
Wir hatten nur Frühstück gebucht, und konnten, da wir ein Executive Zimmer hatten, zwischen Frühstück in der Lounge und im Hauptrestaurant wählen. Es war alles da, was man braucht, nicht mehr aber auch nicht weniger- unspektakulär.
Der Vorteil der Lounge sind die Getränke den ganzen Tag über, und ab 17:30 - 24:00 auch Sekt, Wein ( Rot und weiss ) Bier, eine voll ausgestattete Bar, Softgetränke ganztags. Von 17:30 bis 20:00 gibt es Snacks ( warme Speisen, Frühlingsrollen Canapes, Salat, Dips.... ) Und das schöne ist die Terasse der Lounge mit direkten Blick auf den Neckar- wirklich schön.
Sport, Pool & Unterhaltung
Es gibt einen Indoorpool, der Ok war
3.0
Sonnen
24 QM, sehr Klein, aber schon mit LCD-TV, kein Kaffeezebreiter, Badenmänten, aber keine Schlappen, fenster zum kippen, leise AC. Bad winzig mit Duschvorhang. Das Zimmer war durchschnitt.
Executive Zimmer mit Lounge buchen. Wir hatten 169 € incl. Frühstück Bufett und freies Parken ( kostet sonst 18 € )- Dafür kann man den ganzen Abend ( wenn man den möchte Wein und Sekt trinken- das lohnt sich.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Cuxhaven, Niedersachsen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, schönes Restaurant, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Familienfreundlichkeit
Görlitz, Sachsen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, kompetentes Personal, Sauberkeit im Restaurant, allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out
Hamburg, Hamburg
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Zustand des Hotels, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Fehmarn, Schleswig-Holstein
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, Familienfreundlichkeit
Berlin - Charlottenburg - Wilmersdorf, Berlin
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe
Sommerfeld, Brandenburg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, schöner Pool, Sauberkeit im Zimmer
Zinnowitz, Mecklenburg-Vorpommern
2 Tage, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung
Bad Sobernheim, Rheinland-Pfalz
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, schönes Restaurant, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant
Zinnowitz, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Strand, kompetentes Personal, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant
Reinbek, Schleswig-Holstein
1 Tag
Gäste loben: Größe der Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant
Mehr beliebte Hotels