Atlantica Club Marmari BeachAtlantica Club Marmari Beach

Atlantica Club Marmari Beach

Hotelbewertungen Atlantica Club Marmari Beach Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Atlantica Club Marmari Beach

Supertoller Urlaub

Wir haben unseren Urlaub im vergangenen Herbst aufgrund der vielen guten Bewertungen in diesem Hotel mit Al gebucht. Im Mai/Juni diesen Jahres bekamen wir ein wenig Panik wegen einiger weniger guten Bewertungen. Dieses hat sich jedoch als absolut unzutreffend herausgestellt! Unser Urlaub war super bei sehr zuvorkommendem Personal in einer herrlich gepflegten, sauberen und gemuetlichen Anlage (angelegt wie ein herrlich verwinkeltes Dorf) bei herrlichem Wetter! Auch die Mahlzeiten, also die Auswahl sowie Qualitaet und Geschmack waren absolut in Ordnung. Auch die Animateure von Alltours haben sich toll um alle bemueht (haben die eigentlich irgendwann einmal geschlafen?) und ein prima Programm praesentiert. Alles in allem haben wir dort einen tollen und erholsamen Badeurlaub verlebt der in jedem Fall weiterempfohlen werden kann.
Hotel allgemein
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
4.0
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
5.3
Vielfalt der Speisen & Getränke
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Atmosphäre & Einrichtung
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch
Sport, Pool & Unterhaltung
5.5
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Qualität des Strandes
Zustand und Qualität des Pools
Kinderbetreuung oder Spielplatz
5.3
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Werbung

Beliebteste Hotels Griechenland

Georgioupolis, Kreta
1 Tag, HP
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Nähe zum Strand, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, leckeres Essen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, Nähe zum Strand
Nikiti/Elia, Chalkidiki
5 Tage, HP
Gäste loben: Nähe zum Strand, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe der Zimmer, guter Check-In/Check-Out
Malia, Kreta
1 Tag, HP
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, schöner Pool, allgemeine Sauberkeit
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schöner Strand, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, Familienfreundlichkeit
Rethymno, Kreta
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, Sauberkeit im Restaurant
Mastichari, Kos
1 Tag, HP
Gäste loben: Nähe zum Strand, Sauberkeit im Restaurant, schöner Pool, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse
Stalis, Kreta
4 Tage, AI
1 Tag, AI
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, schönes Restaurant
Kavala, Sonstiges Festland
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, schönes Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer
Mehr beliebte Hotels