Hotel MariasteinerhofHotel Mariasteinerhof

Archivierte Bewertung für Hotel Mariasteinerhof

Urlaub in Tirol

Hotel allgemein
Sonnen
Wirklich sehr schönes überschaubares Hotel. Bei 4 Sternen bin ich eigentlich immer skeptisch ob die Einstufung auch immer gerecht ist, im Mariasteiner Hof trifft das aber zu.
5.0
Sonnen
Die Lage ist für Wanderer und Kurzurlauber genau richtig. Länger als 1 Woche wäre mir aber zu langweilig. Man braucht unbedingt ein Auto
Sonnen
Absolut toll. Eine professionelle Bedienung aus Sachsen !! Eine hochschwangere Chefin die schon Tage überfällig war aber trotzdem immer für die Gäste da war usw... machen eine familiäre Atmosphäre aus.
Sonnen
Da am Ostermontag ein Brunch für angemeldete Gäste stattfand hat man uns in der guten Bauernstube untergebracht. Hat der Stimmung und der Qualität des Essens keinen Abbruch getan. Speziell die Sauce der Roulade war ein Gedicht. Menge und Abwechslung war sehr gut und auch auf Sonderwünsche wurde immer eingegangen.
Sport, Pool & Unterhaltung
4.0
Sonnen
Da wir mit unserem 15 Jahre alten Sohn unterwegs waren wäre es schon gewesen wenn es wenigstens eine Tischtennis Platte gegeben hätten. Der Wellness Bereich ist sehr schön gemacht und top gepflegt. Der einzigste wirkliche Negativ Punkt ist allerdings die Tatsache das man für das Internet einen Code braucht der zwar mit 50 Cent pro halbe Stunde günstig ist aber in einem 4 Sterne Hotel meiner Meinung nach zu aufwendig und unkomfortabel.
5.0
Sonnen
Grösse und Sauberkeit sind gut bis sehr gut. Hatten das Edelweiss Zimmer mit 20qm. Als Wasserbettenschläfer bin ich immer anfällig was das Bett anbelangt. Auch hier war die erste Nacht aufgrund der harten Matraze ungewohnt aber durchaus erträglich. Das Bett ist übrigens absolut geräuschlos wenn man sich Nachts umdreht oder bewegt.
Relaxen und geniessen kann man hier sehr gut. Am Tag der Abreise kamen übrigens nicht nur der Nachwuchs der Besitzer sondern auch der neue Trend der E-Bikes die in dem Gelände bestimmt Spass machen. Gratulation nochmal an die stolzen Eltern und wir kommen bestimmt mal wieder.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Keine Angaben
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Österreich

Wien, Wien
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Pertisau, Tirol
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Lutzmannsburg, Burgenland
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Zustand des Hotels, Familienfreundlichkeit, schöner Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schönes Restaurant
Lutzmannsburg, Burgenland
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schöner Strand, Familienfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer
Loipersdorf, Steiermark
2 Tage, HP
Gäste loben: freundliches Personal, leckeres Essen, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal
Salzburg, Salzburger Land
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Lage für Ausflüge
Bad Schallerbach, Oberösterreich
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: gute Zimmerausstattung, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal
Großarl, Salzburger Land
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Zustand des Hotels, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Schladming, Steiermark
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: schöner Pool, Zustand des Hotels, gute Zimmerausstattung, allgemeine Sauberkeit, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Restaurant
Loipersdorf, Steiermark
1 Tag, HP
Gäste loben: freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, abwechslungsreiches Essen, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung
Mehr beliebte Hotels