Mariastein 14 6324 Mariastein

Archivierte Bewertung für Hotel Mariasteinerhof

Urlaub in Tirol

Hotel allgemein
Sonnen
Wirklich sehr schönes überschaubares Hotel. Bei 4 Sternen bin ich eigentlich immer skeptisch ob die Einstufung auch immer gerecht ist, im Mariasteiner Hof trifft das aber zu.
5.0
Sonnen
Die Lage ist für Wanderer und Kurzurlauber genau richtig. Länger als 1 Woche wäre mir aber zu langweilig. Man braucht unbedingt ein Auto
Sonnen
Absolut toll. Eine professionelle Bedienung aus Sachsen !! Eine hochschwangere Chefin die schon Tage überfällig war aber trotzdem immer für die Gäste da war usw... machen eine familiäre Atmosphäre aus.
Sonnen
Da am Ostermontag ein Brunch für angemeldete Gäste stattfand hat man uns in der guten Bauernstube untergebracht. Hat der Stimmung und der Qualität des Essens keinen Abbruch getan. Speziell die Sauce der Roulade war ein Gedicht. Menge und Abwechslung war sehr gut und auch auf Sonderwünsche wurde immer eingegangen.
Sport, Pool & Unterhaltung
4.0
Sonnen
Da wir mit unserem 15 Jahre alten Sohn unterwegs waren wäre es schon gewesen wenn es wenigstens eine Tischtennis Platte gegeben hätten. Der Wellness Bereich ist sehr schön gemacht und top gepflegt.
Der einzigste wirkliche Negativ Punkt ist allerdings die Tatsache das man für das Internet einen Code braucht der zwar mit 50 Cent pro halbe Stunde günstig ist aber in einem 4 Sterne Hotel meiner Meinung nach zu aufwendig und unkomfortabel.
5.0
Sonnen
Grösse und Sauberkeit sind gut bis sehr gut. Hatten das Edelweiss Zimmer mit 20qm. Als Wasserbettenschläfer bin ich immer anfällig was das Bett anbelangt. Auch hier war die erste Nacht aufgrund der harten Matraze ungewohnt aber durchaus erträglich. Das Bett ist übrigens absolut geräuschlos wenn man sich Nachts umdreht oder bewegt.
Relaxen und geniessen kann man hier sehr gut. Am Tag der Abreise kamen übrigens nicht nur der Nachwuchs der Besitzer sondern auch der neue Trend der E-Bikes die in dem Gelände bestimmt Spass machen.
Gratulation nochmal an die stolzen Eltern und wir kommen bestimmt mal wieder.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Österreich

Seeboden, Kärnten
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, schönes Restaurant, Nähe zum Strand
Uderns/ Zillertal, Tirol
Pauschal z.B.
4 Tage, H+
3 Tage, H+
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, leckeres Essen
Loipersdorf, Steiermark
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant
Bad Aussee, Steiermark
2 Tage, HP
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schöner Pool, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
Maurach, Tirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal
Bad Ischl, Oberösterreich
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
St. Michael im Lungau, Salzburger Land
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer
Gars am Kamp, Niederösterreich
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse
St. Kathrein am Offenegg, Steiermark
3 Tage, HP
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal, allgemeine Sauberkeit
Hirschegg/Kleinwalsertal, Vorarlberg
1 Tag
Gäste loben: kompetentes Personal, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, schönes Restaurant
Mehr beliebte Hotels