Hotel ManhattanHotel Manhattan

Archivierte Bewertung für Hotel Manhattan

Kleine Preise, tolles Frühstuck. Immer wieder

Hotel allgemein
Sonnen
Zum 2. Mal in diesm einfach, aber sauberen, zentralen Hotel, in 2 min FussEntfernung von Frankfurt HBHF.
Lage super zentral, wie gesagt ca. 2 min zu Fuss von FRA Hbhf
5.0
Sonnen
Das Personal an Recpetion war freundlich, Zimmer sauber und Service in FstkRaum sehr vollkommen
Sonnen
Für das Hotel ist das Fstk die Highlights. Natürlich kennen wir besseren Fsk in aber höheren Hotels und dafür haben wir auch erheblich mehr bezahlt, aber die 49€ für Single room mitten der Stadt und dazu das leckere Fsk, ist man ganz gut auf seine Kosten gekommen.
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
5.0
Sonnen
Ok, die Grösse des Single Rooms ist natürlich klein aber mehr brauche ich nicht. Ich fühlte mich nicht eingeengt, sonder gerade die minimale Grösse, auch das Bad war in Ordnung. Fernseher klein und kein Falchbildschirm, habe ich aber gar nicht angefasst.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal
Röhrnbach, Bayern
Pfronten, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schönes Restaurant, guter Check-In/Check-Out, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant
Schönau am Königssee, Bayern
2 Tage, HP
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Bansin, Mecklenburg-Vorpommern
Pauschal z.B.
7 Tage, ÜF
2 Tage, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant
Trassenheide, Mecklenburg-Vorpommern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, leckeres Essen, allgemeine Sauberkeit
Binz auf Rügen, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit
Schönau am Königssee, Bayern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
München, Bayern
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, leckeres Essen
Dresden, Sachsen
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal
Mehr beliebte Hotels