Hotel ManhattanHotel Manhattan

Archivierte Bewertung für Hotel Manhattan

Kleine Preise, tolles Frühstuck. Immer wieder

Hotel allgemein
Sonnen
Zum 2. Mal in diesm einfach, aber sauberen, zentralen Hotel, in 2 min FussEntfernung von Frankfurt HBHF.
Lage super zentral, wie gesagt ca. 2 min zu Fuss von FRA Hbhf
5.0
Sonnen
Das Personal an Recpetion war freundlich, Zimmer sauber und Service in FstkRaum sehr vollkommen
Sonnen
Für das Hotel ist das Fstk die Highlights. Natürlich kennen wir besseren Fsk in aber höheren Hotels und dafür haben wir auch erheblich mehr bezahlt, aber die 49€ für Single room mitten der Stadt und dazu das leckere Fsk, ist man ganz gut auf seine Kosten gekommen.
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
5.0
Sonnen
Ok, die Grösse des Single Rooms ist natürlich klein aber mehr brauche ich nicht. Ich fühlte mich nicht eingeengt, sonder gerade die minimale Grösse, auch das Bad war in Ordnung. Fernseher klein und kein Falchbildschirm, habe ich aber gar nicht angefasst.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Bad Lippspringe, Nordrhein-Westfalen
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
Schönau am Königssee, Bayern
2 Tage, HP
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, schönes Restaurant, gute Zimmerausstattung, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer
Leipzig, Sachsen
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Größe des Badezimmers
Heringsdorf, Mecklenburg-Vorpommern
Pauschal z.B.
7 Tage, ÜF
Bad Saarow, Brandenburg
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Bad Wörishofen, Bayern
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit
Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, Nähe zum Strand, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal
Ahlbeck, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer
Willingen, Hessen
2 Tage, AI
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Kinderfreundlichkeit
Mehr beliebte Hotels