Hotel ManhattanHotel Manhattan

Archivierte Bewertung für Hotel Manhattan

Kleine Preise, tolles Frühstuck. Immer wieder

Hotel allgemein
Sonnen
Zum 2. Mal in diesm einfach, aber sauberen, zentralen Hotel, in 2 min FussEntfernung von Frankfurt HBHF.
Lage super zentral, wie gesagt ca. 2 min zu Fuss von FRA Hbhf
5.0
Sonnen
Das Personal an Recpetion war freundlich, Zimmer sauber und Service in FstkRaum sehr vollkommen
Sonnen
Für das Hotel ist das Fstk die Highlights. Natürlich kennen wir besseren Fsk in aber höheren Hotels und dafür haben wir auch erheblich mehr bezahlt, aber die 49€ für Single room mitten der Stadt und dazu das leckere Fsk, ist man ganz gut auf seine Kosten gekommen.
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
5.0
Sonnen
Ok, die Grösse des Single Rooms ist natürlich klein aber mehr brauche ich nicht. Ich fühlte mich nicht eingeengt, sonder gerade die minimale Grösse, auch das Bad war in Ordnung.
Fernseher klein und kein Falchbildschirm, habe ich aber gar nicht angefasst.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Bad Lippspringe, Nordrhein-Westfalen
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal
Ahlbeck, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, schönes Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse
Leipzig, Sachsen
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Restaurant
München, Bayern
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, leckeres Essen
Trassenheide, Mecklenburg-Vorpommern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, leckeres Essen
Willingen, Hessen
2 Tage, AI
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Kinderfreundlichkeit
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Bodenmais, Bayern
Bansin, Mecklenburg-Vorpommern
7 Tage, ÜF
2 Tage, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, allgemeine Sauberkeit
Mehr beliebte Hotels