Hotelbewertung Hotel Makadi Palace

von Ferdy2011-09-013.75



Noch nicht registriert
Fragen an Ferdy?
Die Bewertung wurde 537 mal gelesen.
Aus: Deutschland
Alter: 56-60
Reisezeit: im September 11
Verreist als: Paar
Kinder: keine
Dauer: 2 Wochen
Reiseart: Badeurlaub
Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 4.5

Zwei Wochen mit unterschiedlichen Erfahrungen

Schrift vergrößern A A Schrift verkleinern A A
Hotel
6.0
Sonnen

Sehr schöne, große zusammenhängende Anlage mit einer gigantischen Poollandschaft. Man findet an fast keinem Ort in der Anlage keinen Wasserkontakt. Die gesammte Pool hat eine Größe von ca. 8.000 qm
Die Sauberkeit ist im großen und ganzen okay. Wir hatten all inclusive, dies ist auch empfelenswert. Bei den Gästen war auch wieder die Esskultur der Russen zu sehen. Oftmals einfach nur ekelhaft. Ansonsten waren Österreicher,Schweizer, Engländer, Holländer, Deutsche, Franzosen. Italiener der unterschiedlichsten Altersstruktur zu sehen. Das Miteinander gar keine Problem. Die Hotelsprache ist Englisch. Es wird aber auch sehr gut Deutsch gesprochen.


Lage
5.0
Sonnen

Der Strand befand sich an einem Ende der Anlage, konnte sehr schnell erreicht werden. Einkaufsmöglichkeiten gibt es in der Anlage wie aber auch am Strand, hier sollte man jedoch handeln was sich auch immer lohnt.
Ausflüge können direkt im Hotel gebucht werden. Hierbei sollte man Vorsicht walten lassen. Es wird viel angeboten jedoch oft wenig gehalten. Die Reiseleiter haben eine sehr arogante Art. Also hier Vorsicht.


Service
5.0
Sonnen

Das Personal gibt sich doch sehr viel Mühe und ist auch sehr freundlich. Für ein kleines Trinkgeld für erbrachte Leistungen bekommt man sehr viel zurück.


Gastronomie
4.0
Sonnen

In unserer ersten Woche hatten wir sowohl in Qualität wie auch in Qantität sehr reich gedeckte Lokalitäten vorgefunden. Es wurde für jeden Geschmack nicht nur "etwas" angeboten. Die Angebote waren sehr gut. In der zweiten Woche hat sich dies jedoch etwas zum negativen verändert. Sowohl die Qualität wie auch die Quandität haben sich doch sehr ins negative geändert.


Sport Unterhaltung
3.0
Sonnen

Unter Animation hatten wir uns doch schon etwas andres vorgestellt, wie einen Kasernendrill am Morgen zur Wassergymnaystik. Ein Abendprogramm fand zwar statt, wurde aber in einem total tiefgefrorenen, ich sag mal Discobereich mit kleiner Bühne, angeboten. Hier ließ jedoch das Angebotene sehr zu wünschen übrig.


Zimmer
4.0
Sonnen

Bei unserem Zimmer handelte es sich um eine Junior Suite. Es war alles vorhanden was man von einem Zimmer wie auch von dem dazu gehörigen Bad verlangen kann. Der Zustand hätte jedoch eine Renovierung einmal nötig.


Tipps & Empfehlung

Preis/Leistungsverhältnis. Nach Gesprächen mit den unterschiedlichsten Gästen kamen dann doch sehr große Preisunteschiede zu Tage. Also aufpassen: Preisvergleiche massiv prüfen.
Wir waren im September zwei Wochen bei Temeraturen von täglich ca 40 Grad.


Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Zusatzangaben zur Hotelbewertung Hotel Makadi Palace

Was für ein Zimmer wurde bewertet? Suite Economy mit Blick zum Garten
Entsprach das Hotel der Katalogbeschreibung? Ja
Ist die Anzahl der Sterne des Hotels berechtigt? Nein, schlechter
Wie wurde das Preis/Leistungsverhältnis empfunden? angemessen
Mit welchem Veranstalter wurde verreist? Keine Angaben

War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Reiseangebote Hotel Makadi Palace

 
 
 
 
 
Abflughafen
alle Abflughäfen
lade Daten
 
Reiseteilnehmer
2 Erw
lade Daten
 
0 Kinder
lade ...
 
 
Frühester Hinflug
 
Spätester Rückflug
 
Reisedauer
beliebig
lade Daten
 
 
z.B. 7 Tage AI ab 519,- €

HolidayCheck präsentiert

Hotel Grand Makadi
Makadi Bay, Hurghada/Safaga
88% Weiterempfehlung
Hotel Makadi Spa
Makadi Bay, Hurghada/Safaga
80% Weiterempfehlung