archivierte Hotelbewertung Hotel Makadi Palace
Profil ansehen
Fragen an Simone ...?
3 von 23 User (13%) finden diese Bewertung hilfreich.
Alter: 36-40
Reisezeit: im Oktober 09
Verreist als: Paar
Kinder: keine
Dauer: 1 Woche
Reiseart: Badeurlaub
Weiterempfehlung: Nein
Ø dieser Bewertung: 2.5
Viel Geld für nichts
Schrift vergrößern A A Schrift verkleinern A ASehr grosses Hotel mit riesen Pool-landschaft und weiten wegen
Lage
Das Hotel liegt mitten in der Wüste zur nächten Stadt sind es ca. 30 fahrminuten. Unterhaltungsmöglichkeiten nur im Hotel. Der Flughafen ist 45 min. enfernt.
Das Personal war sehr freundlich teilweise deutsch Sprechend. Wir haben gesehen das sie auch geschuld wurden: Zimmer wurden täglich gereinigt und alle Hantücher getauscht. Haten uns über unser Zimmer beschwerd und bekammen sofort ein neues.
Gastronomie
So ein schlechtes Essen haben wir in einen 5 Sternehotel noch nie bekommen.In Buffet Restaurants ging es zu wie in der Kantine totale massen abfertigung. Die Speisen wahren teilweise kalt fast jeden tag das selbe.Im restaurante wurde man tiefgefrostet, drausen warte zeiten bis zu 1 std.viel zuwenig Personal was total überfordert war so sahen auch die Tische aus.Die anderen Restaurantes konnten auch nicht überzeugen der Thailänder war noch nie dort un der Italiener kommte noch nicht mal Steak medion Braten.(die meisten Gerichte gegen hohen Aufpreis)Beim früstück nur Obst aus der Dose Friesche Säfte nur gegen Aufpreis.
Sport Unterhaltung
Grosse Poollandschaft mit zu wenieg Liege das selbe am Strand.Liegen wurden schon früh Reserviert so das man am Strand selten eine bekam.Was im Katalog nicht steht das mit Fluglärm und Baulärm zu rechnen ist.Ein paar kleine Geschäfte vorhanden.
Zimmer
Die Zimmer sind sehr geräumig aber schon sehr abgewohnt Ausstattung ok.
Zusatzangaben zur Hotelbewertung Hotel Makadi Palace
| Was für ein Zimmer wurde bewertet? | Junior Suite Deluxe mit Blick zum Pool |
| Entsprach das Hotel der Katalogbeschreibung? | Nein, schlechter |
| Ist die Anzahl der Sterne des Hotels berechtigt? | Nein, schlechter |
| Wie wurde das Preis/Leistungsverhältnis empfunden? | sehr schlecht |
| Mit welchem Veranstalter wurde verreist? | Keine Angaben |




