Hotelbewertung Hotel Makadi Palace

Bild des Benutzers 2KLL
von Katja2011-04-014
Profil ansehen


Registriert seit 08.05.08
Fragen an Katja?
Die Bewertung wurde 1044 mal gelesen.
7 von 7 User (100%) finden diese Bewertung hilfreich.
Aus: Deutschland
Alter: 36-40
Reisezeit: im April 11
Verreist als: Familie
Kinder: 2
Dauer: 2 Wochen
Reiseart: Badeurlaub
Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 4.8
Buchungsnachweis erbracht

Palmenreiches Hotel mit schönem Hausriff

Schrift vergrößern A A Schrift verkleinern A A
Hotel
5.0
Sonnen

Das Hotel ist in ordnung, wobei die Zimmer schon teilweise recht renovierungsbedürftig sind. In unserem Zimmer war die Badewanne unheimlich abgenutzt und abgeplatzt (als hätte jemand sein Preßluftflaschen darin fallen lassen). Ansonsten sind die Zimmer (Junior Suite) recht geräumig; auch für eine Familie. Die Balkone sind mit bequemen Möbeln ausgestattet und bieten einen wunderschönen Blick auf die am Abend traumhaft beleuchtete Hotelanlage.
Es war alles sauber und gepflegt. Die Auswahl und die Qualität des Essens war für ägyptische Verhältnisse hervorragend. Überall wurde frisch gekocht, somit auch alles heiß und individuell gewürzt.
Die Hotelgäste kamen größtenteils aus Deutschland und Österreich. Das kostenlose WLAN in der Lobby ist sehr, sehr langsam.


Lage
5.0
Sonnen

Der Strand war schön und gepflegt, die Poolanlagen groß. Allerdings waren die Liegen am Pool sehr dicht beieinander. Wir sind lieber an den Pool des Grand Makadis gegangen. Dort war es großzügiger. Allerdings durfte man nur in dem gebuchten Hotel essen und trinken. Unsere Kinder hatten Freunde aus dem Grand Makadi kennengelernt und wollten dort gemeinsam mit diesen dort ein Eis essen. Nach endlosen Diskussionen bekamen sie dann dort ein Eis.
(wobei wir feststellen mußten, dass die nachmittagliche Speiseauswahl deutlich besser im Makadi Palace als im Grand Makadi ist.)


Service
5.0
Sonnen

Wir konnten nichts gegen das Personal sagen. Es waren alle freundlich und bemüht. Die Zimmerreinigung war prima, Forderungen nach weiteren Decken wurden anstandslos und zügig erfüllt.
Die Kinderbetreuung wurde von uns kaum genutzt; fanden unsere Kinder aber nicht so toll.
Die Mini Disco wurde dagegen mit Begeisterung besucht.


Gastronomie
5.0
Sonnen

Es gab unzählige Restaurants, die Qualität war gut und wir wurden nicht krank.
Die Atmosphäre war gut, die Getränke wurden schnell und freundlich gebracht. (Trinkgelder wurden zwar gerne genommen, aber nicht gefordert)


Sport Unterhaltung Nicht genutzt

Zimmer
4.0
Sonnen

Die Zimmer sind großzügig geschnitten, somit auch gut für eine Familie mit 2 Kindern nutzbar. Das Badezimmer ist schon ziemlich abgenutzt. Da es aber sauber war und die Betten bequem, hat es uns vollkommen genügt.


Tipps & Empfehlung

Die schönsten Fische und das noch beste Riff ist in der Nähe des Steges am Grand Makadi. (der Steg befindet sich alledings noch im Bau)
Wer sehr schönen und gepflegten Sand bevorzugt, geht zu dem Strand des neu gebauten Makadi Spa Hotels. Dort kann es allerdings noch recht laut werden, da sich das Hotel noch im Bau befindet. Der Strandabschnitt davor ist jedoch sehr, sehr schön und der Service sehr gut.


Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Zusatzangaben zur Hotelbewertung Hotel Makadi Palace

Was für ein Zimmer wurde bewertet? Junior Suite mit Blick zum Pool
Entsprach das Hotel der Katalogbeschreibung? Ja
Ist die Anzahl der Sterne des Hotels berechtigt? Ja
Wie wurde das Preis/Leistungsverhältnis empfunden? eher gut
Mit welchem Veranstalter wurde verreist? Keine Angaben

War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Reiseangebote Hotel Makadi Palace

 
 
 
 
 
Abflughafen
alle Abflughäfen
lade Daten
 
Reiseteilnehmer
2 Erw
lade Daten
 
0 Kinder
lade ...
 
 
Frühester Hinflug
 
Spätester Rückflug
 
Reisedauer
beliebig
lade Daten
 
 
z.B. 7 Tage AI ab 519,- €

HolidayCheck präsentiert

Hotel Grand Makadi
Makadi Bay, Hurghada/Safaga
88% Weiterempfehlung
Hotel Makadi Spa
Makadi Bay, Hurghada/Safaga
80% Weiterempfehlung