Hotelbewertung Hotel Makadi Palace
3 von 3 User (100%) finden diese Bewertung hilfreich.
Alter: 66-70
Reisezeit: im März 11
Verreist als: Paar
Kinder: keine
Dauer: 2 Wochen
Reiseart: Badeurlaub
Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 4.8
In Kriesenzeiten
Schrift vergrößern A A Schrift verkleinern A AWie schon meine Vorgänger beschrieben haben, ist es eine große Hotelanlage, die mit dem Grand Makadi und auch bald mit dem Makadi Spa verbunden ist. Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber es wird renoviert und vor allem alles sauber gehalten. Die Gästestruktur waren Osterreicher und Deutsche.
Lage
Der Flughafen ist ca. 30 Min. entfernt. Zu Fuß erreicht man über eine schöne Promenade die Makadi Mall. Diese ist allerdings viel teuerer als Hurghada. Hier fährt ein Shuttelbus jeden Tag mehrmals zum Grand Hotel Hurghada.
Ausflüge kann man reichlich buchen, in der ersten Woche wurde auf Kairo noch verzichtet. Zu unserer Reisezeit war das Hotel völlig ausgebucht.
Das Personal war immer freundlich, sprachen fast alle etwas deutsch. Die Zimmerreinigung war gut und auch sehr phatasievoll. Ärzte haben wir nicht gebraucht.
Gastronomie
Es gibt mehrere Restaurants und Cafes. Die Speisen waren in der ersten Woche noch nicht so reichhaltig, die Auswahl an Obst ließ zu wünschen übrig. Außer Erdbeeren und Orangen war alles sehr dürftig. Die Sauberkeit war in Ordnung. In der ersten Woche war es noch sehr heiß in den Restaurants, lt. Reiseveranstalter, weil gerade erst das Hotel wieder belgt war.
Trinkgelder gibt man gerne! Service war sehr gut.
Sport Unterhaltung
Schnorcheln und Baden im roten Meer .... was will man mehr!!
Zimmer
Die Suiten sind groß aber etwas abgewohnt. Wir haben vorher unseren Zimmerwunsch per Mail durchgegeben und trotz Auslastung des Hotels haben wir das Zimmer bekommen.
Tipps & Empfehlung
Wir sind zu einem mehr als günstigen Preis gereist. Toller Sonnenurlaub.
Zusatzangaben zur Hotelbewertung Hotel Makadi Palace
| Was für ein Zimmer wurde bewertet? | Junior Suite mit Blick zum Garten |
| Entsprach das Hotel der Katalogbeschreibung? | Ja |
| Ist die Anzahl der Sterne des Hotels berechtigt? | Ja |
| Wie wurde das Preis/Leistungsverhältnis empfunden? | sehr gut |
| Mit welchem Veranstalter wurde verreist? | Keine Angaben |




