Hotel Majesty Mirage Park ResortHotel Majesty Mirage Park Resort

Verbesserungswürdiges Hotel

Hotel allgemein
3.0
Sonnen
Die Zimmer sind sehr abgewohnt und nicht gerade sauber. Das Personal ist nicht immer sehr aufmerksam bei der Zimmerreinigung. Die Anlage ist gut angelegt. Die Verpflegung und die Sitzplatzanzahl zum Essen, sind sehr dürftig. Wer nicht gerade sehr verwöhnt ist mit dem Essen hält durch aber es wiederholt sich ständig. Es wird nur öfter mal anders bezeichnet. Es ist ein Hotel in dem sich überwiegend Gäst aus den Östlichen Ländern aufhalten.
4.0
Sonnen
Der Strand liegt unmittelbar vor der Hotelanlage. Zum Flughafen benötigt man ca.45 Minuten. In der Nähe gibt es diverse kleine Einkaufsläden, Bank und Telefonzellen sind auch in unmittelbarer Nähe. Ausflüge sind auch vor Ort buchbar aber man bekommt nicht immer das was man gebucht hat.
5.0
Sonnen
Das Personal war immer sehr zuvorkommend und höflich. So jedenfalls kann man es für die Kellner sagen und dem Poolpersonal. Etwas aus der Reihe fiel der Zimmerservice, dort gab es Grund zur Beanstandung. Es gibt einen Kinderclub ab 4 Jahre bis 12 Jahre. Auf unsere Bemängelung hin hat uns der Reiseleieter ein anderes Zimmer angeboten, das Hausmanagement dagegen hat alles aufgenommen aber keinerlei Bemühungen unternommen die Mängel abzustellen.
3.0
Sonnen
Die Anzahl der am Tage zur Verfügung stehenden Restaurants war in Ordnung, leider aber nicht bei dem Hauptrestaurant. Dort waren entschieden zu wenig Sitzplätze und ging man später, wurde schon das Buffet zu Teil abgebaut. Die Sauberkeit in den Restaurants war in Ordnung. Die Speisen waren sehr unterschiedlicher Kategorie. Es gab immer Feta und Schnittkäse, einige Salate, jeden Tag Nudeln und Reis. Die anderen Speisen waren oft gleich aber hatten immer einen anderen Namen. Süßspeisen waren sehr gut. Trinkgelder wurden ganz normal vergeben, meist in eine allgemeine Tipbox.
Sport, Pool & Unterhaltung
4.0
Sonnen
Die Einkaufsmöglichkeiten waren eher dürftig im Hotel. Die Pools und der Strand waren in Ordnung. Dort hatte man nichts zu meckern.
2.0
Sonnen
Die Größe der Zimmer waren nicht zu beanstanden, allerdings waren die Zimmer schon sehr abgewohnt und eine Grundrenovierung wäre nicht schlecht. Der Safe war kostenlos und die Minibar wurde einmal zur Anreise aufgefüllt und kostenlos, danach aber hätte man zahlen müssen. Die Zimmer wurden gerade im Hygienebereich mit der Sauberkeit vernachlässigt.
Man sollte auf jeden Fall die Reisezeit in die Vor- oder Nachsaison legen. Dadurch hat man etwas mehr gemischtes Publikum. Die Möglichkeiten mit dem Dolmusch in die umliegenden Gegenden, sind sehr gut. Kleine Geschäfte sind in unmittelbarer Nähe, Bankautomaten und Telefonmöglichkeiten ebenso.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Guten Tag Susanne,

wir danken Ihnen sehr für ihre Bewertung. Diesen Winter ist unser Hotel für 3 Monate geschlossen und wird Renoviert. Trotz allem bemühen wir uns um unsere Gäste sehr und wir freuen uns, Sie wieder bei ihrem nächsten Urlaub bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

1 von 1 Lesern (100%)

Werbung

Beliebteste Hotels Türkei

1 Tag, AI
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out
Evrenseki, Türkische Riviera
1 Tag, AI+
Gäste loben: Nähe zum Strand, schöner Pool, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Familienfreundlichkeit, Zustand des Hotels
1 Tag, AI+
Gäste loben: Größe des Badezimmers, gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, Zustand des Hotels, Nähe zum Strand, freundliches Personal
Evrenseki, Türkische Riviera
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, Zustand des Hotels, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Strand
Belek, Türkische Riviera
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, Familienfreundlichkeit, Kinderfreundlichkeit, gute Zimmerausstattung, Größe des Badezimmers, Sauberkeit im Zimmer
Side - Gündogdu, Türkische Riviera
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Kinderfreundlichkeit, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Kinderfreundlichkeit, Familienfreundlichkeit, schöner Strand
Istanbul, Istanbul
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, schönes Restaurant, Größe der Zimmer
Side - Kumköy, Türkische Riviera
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, schöner Pool, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung
Mehr beliebte Hotels