Hotel Majesty Mirage Park ResortHotel Majesty Mirage Park Resort

Verbesserungswürdiges Hotel

Hotel allgemein
3.0
Sonnen
Die Zimmer sind sehr abgewohnt und nicht gerade sauber. Das Personal ist nicht immer sehr aufmerksam bei der Zimmerreinigung.
Die Anlage ist gut angelegt.
Die Verpflegung und die Sitzplatzanzahl zum Essen, sind sehr dürftig. Wer nicht gerade sehr verwöhnt ist mit dem Essen hält durch aber es wiederholt sich ständig. Es wird nur öfter mal anders bezeichnet.
Es ist ein Hotel in dem sich überwiegend Gäst aus den Östlichen Ländern aufhalten.
4.0
Sonnen
Der Strand liegt unmittelbar vor der Hotelanlage. Zum Flughafen benötigt man ca.45 Minuten.
In der Nähe gibt es diverse kleine Einkaufsläden, Bank und Telefonzellen sind auch in unmittelbarer Nähe.
Ausflüge sind auch vor Ort buchbar aber man bekommt nicht immer das was man gebucht hat.
5.0
Sonnen
Das Personal war immer sehr zuvorkommend und höflich. So jedenfalls kann man es für die Kellner sagen und dem Poolpersonal. Etwas aus der Reihe fiel der Zimmerservice, dort gab es Grund zur Beanstandung.
Es gibt einen Kinderclub ab 4 Jahre bis 12 Jahre.
Auf unsere Bemängelung hin hat uns der Reiseleieter ein anderes Zimmer angeboten, das Hausmanagement dagegen hat alles aufgenommen aber keinerlei Bemühungen unternommen die Mängel abzustellen.
3.0
Sonnen
Die Anzahl der am Tage zur Verfügung stehenden Restaurants war in Ordnung, leider aber nicht bei dem Hauptrestaurant. Dort waren entschieden zu wenig Sitzplätze und ging man später, wurde schon das Buffet zu Teil abgebaut.
Die Sauberkeit in den Restaurants war in Ordnung. Die Speisen waren sehr unterschiedlicher Kategorie. Es gab immer Feta und Schnittkäse, einige Salate, jeden Tag Nudeln und Reis. Die anderen Speisen waren oft gleich aber hatten immer einen anderen Namen. Süßspeisen waren sehr gut.
Trinkgelder wurden ganz normal vergeben, meist in eine allgemeine Tipbox.
Sport, Pool & Unterhaltung
4.0
Sonnen
Die Einkaufsmöglichkeiten waren eher dürftig im Hotel.
Die Pools und der Strand waren in Ordnung. Dort hatte man nichts zu meckern.
2.0
Sonnen
Die Größe der Zimmer waren nicht zu beanstanden, allerdings waren die Zimmer schon sehr abgewohnt und eine Grundrenovierung wäre nicht schlecht.
Der Safe war kostenlos und die Minibar wurde einmal zur Anreise aufgefüllt und kostenlos, danach aber hätte man zahlen müssen.
Die Zimmer wurden gerade im Hygienebereich mit der Sauberkeit vernachlässigt.
Man sollte auf jeden Fall die Reisezeit in die Vor- oder Nachsaison legen. Dadurch hat man etwas mehr gemischtes Publikum.
Die Möglichkeiten mit dem Dolmusch in die umliegenden Gegenden, sind sehr gut. Kleine Geschäfte sind in unmittelbarer Nähe, Bankautomaten und Telefonmöglichkeiten ebenso.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Guten Tag Susanne,

wir danken Ihnen sehr für ihre Bewertung. Diesen Winter ist unser Hotel für 3 Monate geschlossen und wird Renoviert. Trotz allem bemühen wir uns um unsere Gäste sehr und wir freuen uns, Sie wieder bei ihrem nächsten Urlaub bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Werbung

Beliebteste Hotels Türkei

Evrenseki, Türkische Riviera
1 Tag, AI
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Nähe zum Strand, Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit
Tekirova, Türkische Riviera
4 Tage, AI+
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Zimmerausstattung, schöner Pool, Größe der Zimmer, Größe des Badezimmers, abwechslungsreiches Essen
Side - Sorgun, Türkische Riviera
2 Tage, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, Kinderfreundlichkeit, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Pool
1 Tag, AI
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Nähe zum Strand, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, Familienfreundlichkeit
Side - Gündogdu, Türkische Riviera
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant
1 Tag, AI
Gäste loben: Größe der Zimmer, Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, Familienfreundlichkeit
Belek, Türkische Riviera
1 Tag, AI+
Gäste loben: Nähe zum Strand, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, gute Zimmerausstattung, Behindertenfreundlichkeit, Familienfreundlichkeit, leckeres Essen
Side - Kumköy, Türkische Riviera
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, Sauberkeit im Zimmer, schöner Pool, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse
Okurcalar, Türkische Riviera
4 Tage, AI+
1 Tag, AI+
Gäste loben: Nähe zum Strand, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Familienfreundlichkeit, Behindertenfreundlichkeit, schöner Pool
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Göynük bei Kemer