Hotel Loccumer HofHotel Loccumer Hof

Kurt-Schumacher-Str. 14/16 30159 Hannover
Hotel Loccumer Hof

Hotelbewertungen Hotel Loccumer Hof Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Loccumer Hof

Mittendrin und bei allem dabei

Hotel allgemein
Sonnen
Das Hotel liegt gut mitten in der Stadt, in der Nähe vom Hauptbahnhof. Wenig Parkplätze. Aber in der Nähe kann über das Hotel ein günstiges Parkhaus gemietet werden. Von außen sieht das Hotel etwas unscheinabr aus. Innen ist es nett eingerichtet. Wir hatten nur Frühstück gebucht. Es gibt neben den Standardzimmern auch einige Themenzimmer. Diese sind nach verschiedenen Erdteilen und Themen sortiert und deutlich größer. Es gibt auch einige Konferrenzräume. Also auch ein Tagungshotel. Im Hotel hängen überall selbstgemalte Bilder der Cheffin aus.
Sonnen
Liegt in der Nähe vom Hauptbahnhof. Sehr zentral. Zum Shoppen sehr ideal. Es sind viele Einkaufsgalerien in der Nähe. Hannover hat ja eh einiges als Großstadt zu bieten.
Sonnen
Der Service war insgesamt als gut zu bezeichnen. Allerdings wurde man nicht viel gegrüßt, ( außer am Empfang ).Zimmerreinigung war gut. Die komplizierte Regelung im Bad mit der Heizung hat gestört und auch nicht so gut funktioniert. Zum Geburtstag meiner Frau wurde nicht gratuliert, obwohl wir extra einen Tisch diesbezüglich bestellt haben.Man kann einige upgrades buchen. Die Auswahl ist sehr schön. Im Foryer gab es abends immer Glühwein zur Begrüßung.
Sonnen
Kleines Frühstücksbüffet, aber ausreichend. Kaffee wird auf Anfrage nachgereicht. Es gab jeden morgen so eine kleine wechselnde Themenecke. Wir hatten abends einmal ein Candle Light Dinner gehabt. Ansonsten war im Restaurant nicht viel los. Die Bar ist sehr klein. An einem Abend aber sehr voll gewesen.
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
Sonnen
Die Themenzimmer sind sehr schön und abwechslungsreich gestaltet. Es gab bei uns 2 Flachbildfernsehr, die allerdings etwas unscharf waren. Ein riesiges Badezimmer und ein extra Schlafraum. Wir hatten die Wassersuite.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Keine Angaben
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Deutschland

Leipzig, Sachsen
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Größe des Badezimmers
Binz auf Rügen, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit
Willingen, Hessen
2 Tage, AI
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Kinderfreundlichkeit
München, Bayern
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, leckeres Essen
Schönau am Königssee, Bayern
2 Tage, HP
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, schönes Restaurant, gute Zimmerausstattung, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer
Berlin - Mitte, Berlin
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Trassenheide, Mecklenburg-Vorpommern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, leckeres Essen, schönes Restaurant
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit
Röhrnbach, Bayern
Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Mehr beliebte Hotels