Hotel Loccumer Hof

Kurt-Schumacher-Str. 14/16 30159 Hannover
Hotel Loccumer Hof

Hotelbewertungen Hotel Loccumer Hof Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Loccumer Hof

Mittendrin und bei allem dabei

Hotel allgemein
Sonnen
Das Hotel liegt gut mitten in der Stadt, in der Nähe vom Hauptbahnhof. Wenig Parkplätze. Aber in der Nähe kann über das Hotel ein günstiges Parkhaus gemietet werden. Von außen sieht das Hotel etwas unscheinabr aus. Innen ist es nett eingerichtet. Wir hatten nur Frühstück gebucht. Es gibt neben den Standardzimmern auch einige Themenzimmer. Diese sind nach verschiedenen Erdteilen und Themen sortiert und deutlich größer. Es gibt auch einige Konferrenzräume. Also auch ein Tagungshotel. Im Hotel hängen überall selbstgemalte Bilder der Cheffin aus.
Sonnen
Liegt in der Nähe vom Hauptbahnhof. Sehr zentral. Zum Shoppen sehr ideal. Es sind viele Einkaufsgalerien in der Nähe. Hannover hat ja eh einiges als Großstadt zu bieten.
Sonnen
Der Service war insgesamt als gut zu bezeichnen. Allerdings wurde man nicht viel gegrüßt, ( außer am Empfang ).Zimmerreinigung war gut. Die komplizierte Regelung im Bad mit der Heizung hat gestört und auch nicht so gut funktioniert. Zum Geburtstag meiner Frau wurde nicht gratuliert, obwohl wir extra einen Tisch diesbezüglich bestellt haben.Man kann einige upgrades buchen. Die Auswahl ist sehr schön. Im Foryer gab es abends immer Glühwein zur Begrüßung.
Sonnen
Kleines Frühstücksbüffet, aber ausreichend. Kaffee wird auf Anfrage nachgereicht. Es gab jeden morgen so eine kleine wechselnde Themenecke. Wir hatten abends einmal ein Candle Light Dinner gehabt. Ansonsten war im Restaurant nicht viel los. Die Bar ist sehr klein. An einem Abend aber sehr voll gewesen.
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
Sonnen
Die Themenzimmer sind sehr schön und abwechslungsreich gestaltet. Es gab bei uns 2 Flachbildfernsehr, die allerdings etwas unscharf waren. Ein riesiges Badezimmer und ein extra Schlafraum. Wir hatten die Wassersuite.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Bad Lippspringe, Nordrhein-Westfalen
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
Trassenheide, Mecklenburg-Vorpommern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, leckeres Essen, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant
Zinnowitz, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Strand, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit
Willingen, Hessen
3 Tage, AI
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Kinderfreundlichkeit, gute Zimmerausstattung
Hamburg, Hamburg
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Schönau am Königssee, Bayern
2 Tage, HP
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Bad Teinach-Zavelstein, Baden-Württemberg
2 Tage, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, Familienfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: schönes Restaurant, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal
Pfronten, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer
Binz auf Rügen, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit
Mehr beliebte Hotels