Hotel Lindtner HamburgHotel Lindtner Hamburg

Schönes ruhiges Hotel

Hotel allgemein
5.0
Sonnen
Wir hatten das Hotel für zwei Nächte mit Frühstück gebucht. Das Hotel is sehr groß und von außen macht es erstmal einen guten Eindruck. Dann kommt es drauf an, wo man sein Zimmer bekommt. Teilweise sind die Wege dorthin sehr weit, durch die Größe und die langen Gänge! Das Hotel ist sehr sauber. Bei den Zimmer ist es etwas unterschiedlich. Hat man ein Nichtraucherzimmer ist es wunderschön, aber hat man ein Raucherzimmer, dann ist es nicht so schön. Brandlöcher im Teppich, Gardinen nicht sauber und so weiter. Aber an sich hält es doch seine 5 Sterne. Die Gäste sind zum großteil Geschäftsleute und Kongresse. Das merkt man schon am Eingang, wenn man rein kommt, schaut man zuerst auf eine Tafel, wo heut welche Tagung stattfindet. Aber die fallen kaum auf.
5.0
Sonnen
Da wir nach Hámburg geflogen sind, hatten wir erstmal eine kleine S-Bahnreise vor uns, aber die ist erträglich. Wir hatten uns extra ein Hotel ausgesucht, das etwas außerhalb liegt. Beim letzten Hamburg Urlaub haben wir mit einem Hotel in der Stadt schlechte Erfahrungen gemacht, deshalb diesmal eher etwas ruhige. Die Verkehrsanbindung ist sehr gut. Die Bushaltestelle ist vielleicht zwei Meter vom Hotel entfernt, also wenn man aus dem Bus steigt, darf man nicht stolpern das man sonst auf dem Parkplatz vom Hotel liegt. Wir hatten durch unsere Mitreisenden dann ein Auto, damit kam man zwar bequemer in die Stadt, aber nicht wirklich schneller, also mit dem Bus geht es auch. Harburg an sich ist ein schöner Stadtteil, es gitb viele tolle Restaurants, Bars, etc., wir sind zum Essen garnicht in die Stadt gefahren, da so viel in der Nähe war. In die Stadtmitte hat man es dann doch etwas weiter. Bei diesem Hotel kommt es drauf an, was man in Hamburg machen möchte.
6.0
Sonnen
Der Service war sehr gut. Das Personal sehr freundlich. Egal ob an der Rezeption, im Speisesaal oder das Zimmermädchen. Die Reinigung vom Zimmer war Top, kein Grund zur Klage. Auch beim Frühstück sehr nettes und flottes Personal.
4.0
Sonnen
Die Gastronomie können wir nur zum Teil beurteilen, da wir nur Frühstück gebucht hatten und das Restaurant im Hotel nicht ausprobiert haben. Das Restaurant im Hotel hat eine französiche Küche. Das Frühstück ist völlig ok. Es gibt alles von einer Brötchen Auswahl über Ei, Fisch, Marmeladen, 6 Sorten Honig, Müsli in allen Sorten. Also es ist für jeden was dabei. Die Tische waren immer sauber, eingedeckt und abgeräumt. Außer, dass der Kaffee schon etwas länger in der Kanne war und etwas lau war, war alles super.
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
4.0
Sonnen
Die Zimmer waren ok, sauber, nur etwas unterschiedlich. Da wir zwei Paare waren und ein Raucherzimmer und ein Nichtraucherzimmer hatten, hat man doch schon den Unterschied bemerkt. Mal war die Toilette sehr niedrig angebracht, mal hoch. Bei den Nichtrauchern war die Dusche ok, bei den Rauchern hat man das ganze Bad geduscht. Aber ansonsten sind die Zimmer top, modern und sauber (zumindest das Nichtraucherzimmer). Nach der Anreise wollten wir uns frisch machen, da haben wir festgestellt, dass am Schmickspiegel eine Schraube fehlt und er mir fast entgegen kam. Das haben wir dann unten an Rezeption gemeldet, da wurde sofort reagiert und repariert, das war super. Die Minibar haben wir nicht genutzt, war aber voll und gut bestückt. Ansonsten lässt das Zimmer keinen Wunsch offen, man hat alles vom Bademantel über Hausschuhe und Fernsehzeitung. Zimmerservice wird auch angeboten.
Wer nicht gegen Geschäftsleute und Kongresse hat und ein ruhiges Hotel möchte, der ist hier richtig. Das Hotel lässt eigentlich keinen Wunsch offen.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Schönau am Königssee, Bayern
2 Tage, HP
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Trassenheide, Mecklenburg-Vorpommern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, leckeres Essen, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant
Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal
Bodenmais, Bayern
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, leckeres Essen
Bansin, Mecklenburg-Vorpommern
7 Tage, ÜF
2 Tage, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels
Baiersbronn, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, leckeres Essen
Leipzig, Sachsen
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, allgemeine Sauberkeit
Schönau am Königssee, Bayern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: schönes Restaurant, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal
Hamburg, Hamburg
4 Tage, ÜB