Unterried 94256 Drachselsried

Archivierte Bewertung für Hotel Lindenwirt

Wellnesshotel mit kleinen Abstrichen

Hotel allgemein
Sonnen
zum Teil frisch renoviert, alles mit Milchglas, hellgrün und hellem Holz; zum Teil noch das ältere Konzept sichtbar, z. B. schmiedeeiserne Treppengeländer, Toiletten im UG, Teil des Saunabereiches, alles ist sauber und gepflegt, 3/4-Pension. morgens gibt es eine Info-Zeitung am Tisch mit dem Menü, Wetterbericht, Veranstaltungen, etc.
4.0
Sonnen
nächste Orte sind Drachselsried, Bodenmais, hier gibt es Einkaufsmöglichkeiten zum Wandern und Skifahren gut geeignet
6.0
Sonnen
Personal freundlich, im Spa-Bereich sehr freundlich, Zimmerreinigung sehr gut. bei der Nachfrage nach einer weicheren Matratze und einem anderen Kopfkissen wurde umgehend gehandelt
Sonnen
morgens großes Frühstücksbuffet mit allem Drum und Dran; viel Auswahl bei den Brotsorten und Brötchen; Cappucino nur auf Nachfrage erhältlich, Langschläfer: nur bis 10,30 Uhr. mittags Buffet mit einer Suppe, einem Hauptgericht und Salatbuffet, dazu Kuchenbuffet mit ca 5-6 Sorten zur Auswahl; Kuchen waren durchweg gleicher Boden mit gleich schmeckender Creme und verschiedenen Topping, sehr industriell anmutend, zum Mittagsbuffet keine kostenlosen Geränke - nicht einmal Wasser, Getränke sind insgesamt etwas teurer als in der Region üblich
13.00 - 16-00 Uhr. abends, wir hatten einmal italienisches Buffet und einmal Menuewahl, beides war sehr gut, immer ein vegetarisches Gericht dabei daß sehr vollwertig ist (Dinkel, Einkorn, ohne Milch, etc) Abendessen 18.00 - 20.00 Uhr, 20.00 Uhr finde ich im Urlaub zu früh
Sport, Pool & Unterhaltung
4.0
Sonnen
Fitneßraum mit jeweils einem Rad, Crosstrainer, Laufband und eine Matte am Boden, das ist bei Benutzung von mehr als einer Person nicht zu machen. SPA-Bereich für Massagen, Kosmetik, Bäder ist sehr schön aber nur in Verbindung mit einer Anwendung möglich, ohne Termin kommt man nicht in diesen Bereich. Pools gibt es drei, einen größeren Pool zum Schwimmen (laut Angabe 28 Grad, nur zum Drinliegen mir zu kühl), ein Außenbecken, hierzu muß man aber den Pool verlassen und sich zur Außentür begeben und dann wieder in das andere Becken steigen, das ist angenehm warm, einen Whirlpool (nicht genutzt), dieser war mit Kindern bevölkert da es keinen Kinderbereich gibt. Sauna, der Sauna-Bereich teilt sich in einen "alten" Bereich und einen neuen im Außenbereich. Im alten Bereich Bio-Sauna, Dampfbad, Duschen Tauchbecken und Ruheraum; im neuen Bereich finnische Blockhaussauna mit Duschen und Ruheraum, im gesamten Pool-und Sauna-Bereich stehen viel zu wenige Liegen zur Verfügung, wir konnten während unseres Aufenthaltes keine ergattern. Es gibt regelmäßig jeden Tag morgens um 8.30 ein Programm im Wellnessbereich (nicht genutzt). Kostenloses Quellwasser im Spa- und Wellnessbereich; an der Spa-Reception verschiedene Tees, Äpfel, Nüsse, im Spa-Bereich zusätzich noch Trockenobst
Sonnen
Wir hatten ein neu renoviertes Zimmer (Goldmelisse), alles sehr sauber, schön hell mit viel Lampen, sehr ansprechendes Ambiente, Trinkbrunnen im Zimmer, TV, Terasse, Telefon, keine Minibar, kein Kühlschrank, Die Plastikseifenspender mit rosa Seife und die Plastikbecher für den Trinkbrunnen störten das Gesamtkonzept für meinen Geschmack. Keine kleinen Seifen, Shampoo, Duschgel, Badehaube, Willkommensschoko, etc. Die Matratzen sind in den neuen Zimmern ca. 1 Jahr alt und sehr hart.
Preis-Leistungs-Verhältnis war gerade noch angemessen da wir für die Getränke mittags bezahlen mussten und der Wellness-Bereich nicht unseren Erwartungen entsprochen hat. Wenn man den Urlaub mit Wandern und / oder Skifahren kombiniert ok, für reinen Wellnessurlaub gibt es bessere Hotels
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Sehr geehrte Frau Friederike,

vielen Dank für Ihre Meinung und Ihren Eintrag.
Wir wissen sehr wohl um unsere Schwachpunkte, aber da wir ein Familienunternehmen sind und auch gerne bleiben möchten, können wir nur Step by Step unser Haus modernisieren.
Das bemängelte handgemachte Kunstschmiedegeländer ist Teil unseres Konzeptes und sollte bewusst noch erhalten bleiben.
In unserer Küche legen wir sehr großen Wert auf Frische, Qualität und Regionalität und unser
Konditormeister ist nur für Kuchen und Süßspeisen zuständig die jeden Tag frisch für unsere Gäste produziert werden.

Herzliche Grüße aus dem verschneiten Bayerischen Wald
Familie Maria und Christian Geiger
uns das Mitarbeiter Team.
von Friederike2011-01-014

Keine Angaben
Aufrufe:
1 von 1 Lesern (100%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Deutschland

Berlin - Mitte, Berlin
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant, gute Zimmerausstattung, Zustand des Hotels
Ahlbeck, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer
Schönau am Königssee, Bayern
2 Tage, HP
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, freundliches Personal, schöner Pool
Röhrnbach, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant
Bad Lippspringe, Nordrhein-Westfalen
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, leckeres Essen
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Bad Teinach-Zavelstein, Baden-Württemberg
3 Tage, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, leckeres Essen
Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit
Baiersbronn, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Leipzig, Sachsen
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Restaurant
Mehr beliebte Hotels