Hotel LindenhofHotel Lindenhof

Archivierte Bewertung für Hotel Lindenhof

Erholung pur

Hotel allgemein
Sonnen
Ich war vor einigen Jahren schon mehrfach im Lindenhof. Meine Erinnerung hat mich nicht betrogen - es war genauso schön, wie ich es in Erinnerung hatte. Der Restaurantbereich ist neu gestaltet worden - sehr modern und hell. Früher war das Restaurant ein wenig konservativer - dafür etwas gemütlicher. Jetzt wirkt es etwas italienischer (Sitzbank mit weißem Leder etc.) -. wohlgefühlt habe ich mich auch im neuen Ambiente. Der ohnehin schon sehr schöne Pool- und Gartenbereich ict nochmals erweitert worden - und das mit viel Liebe für's Detail. Die ganze Anlage ist sehr gepflegt. Durch die vielen Möglichkeiten, vor und hinter dem Hotel - findet jeder sein eigenes Lieblingsplätzchen. Obowhl das Hotel unserer Ansicht ausgebucht war, hatten wir nie das Gefühl von Überfüllung. Perfekt.
Sonnen
Am Hang etwas oberhalb vom Ort - dadurch sehr schöner Blick - sowohl tal- als auch bergwärts. Man kann somit direkt vom Hotel zu Wander- und Radtouren starten. Das Auto haben wir größtenteils stehenlassen.
Sonnen
Besonders auffällig - und ich bin beruflich bedingt sehr oft im Hotel - ist die Freundlichkeit und die Servicebereitschaft des gesamten Personals. Schön fand ich, daß ich auch nach sechs Jahren nach meinem letzten Aufenthalt noch einige Gesichter wiedersah. das spricht meiner Meinung nach sehr für die gesamte Stimmung im Hotel und das spiegelte sich im Verhalten wider: man hat den Eindruck, die Leute haben wirklich Spaß an ihrem Job.
Sonnen
Große Auswahl beim Frühstück (Brotsorten, frisch gepresste Säfte, diverse Teesorten, Eierspeisen werden frisch zubereitet u.v.m.). Neu ist das Mittagsmenü - völlig ok. Nachmittagsbuffet mit Kuchen und einem Nudelgericht (toll, wenn man hungrig von der Wanderung kommt). Abendessen als Wahl-Mehrgangmenü. Sollte einem etwas nicht zusagen, dann kann noch verschiedene á la carte gerichte wählen. Auf Sonderwünsche wird freundlich eingegangen. Das Einzige was bei meinen vorherigen Aufenthalte noch besser war,war der Nachtisch. Früher waren das fast Kunstwerke heute sind sie sehr gut, aber nicht außergewöhnlich. Allerdings ist das Klagen auf verdammt hohen Niveau :-)
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Wunderschöner gepflegter Gartenbereich mit Außenpool. Direkt am Pool stehen einige runde Loungesessel, in denen man sehr bequem liegen kann. Auch als wir erst mittags an den Pool sind, war immer mal wieder einer frei. Ansonsten gibt es noch ein Sonnendeck, Sitzsessel und ausreichend Liegen im ganzen Garten verstreut. Es gibt einen Fitnessraum mit Laufbändern, Stepper und einigen Geräten und einen extra Kursraum, den man auch außerhalb der Kurse nutzen kann. Die hoteleigenen Mountainbikes haben XT-Ausstattung und sind in sehr gutem Zustand.
Sonnen
Wir hatten das Lindenzimmer. Der Balkon war überdacht - was insbesondere bei Regen (zum Glück nur einmal) schön ist. Natürlich macht dieser Vorbau das Zimmer etwas dunkler. Das Bad ist mit Dusche und Badewanneg ut estückt und in schönen qualligen Farben gestrichen. Die Zimmer haben jeder einen Wanderrucksack, was ich eine schöne Geste finde. Die Betten sind gut. Zimmerservice ist flott und die Sauberkeit ist top. So wie man es erwartet.
Ich empfinde den Mai und den September als ideale Reisezeit. Es ist noch nicht zu heiß, aber schon warm genung, um auch mal am Pool zu liegen oder morgens auf der Terrasse zu frühstücken. Die Getränkepreise im Hotel sind fair - das kenne ich von Stadthotels anders. Ich hatte mehrere Beautybehandlungen - diese sind nicht günstig, aber noch im Rahmen und haben den Aufenthalt für mich abgerundet.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Bilder und Videos zu dieser Bewertung

Hallo aus Naturns,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und für die ausführlichen Kommentare. Immer wieder schön zu hören, dass sich die Gäste im Lindenhof wohl gefühlt haben. Als Stammgast hoffen wir natürlich auf ein baldiges Wiedersehen! :-)

mit freundlichen Grüßen

Keine Angaben
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Italien

Naturns/Naturno, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, schöner Pool, Familienfreundlichkeit
St. Martin in Passeier, Südtirol
3 Tage, HP
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, schöner Pool
Bardolino, Gardasee
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant, Zustand des Hotels
Golfo Aranci, Sardinien
3 Tage, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out
Pineto, Adria
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out
Marling/Marlengo, Südtirol
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Zimmerausstattung
St. Leonhard in Passeier/San Leonardo, Südtirol
3 Tage, HP
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, schönes Restaurant
Torbole, Gardasee
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse
Limone, Gardasee
1 Tag, HP
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit
Meransen/Maranza, Südtirol
3 Tage, HP
Gäste loben: kompetentes Personal, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, schönes Restaurant, gute Zimmerausstattung, gute Fremdsprachenkenntnisse
Mehr beliebte Hotels