Hotel LindeHotel Linde

Michael-Gamper-Weg 31, 39054, Klobenstein - Ritten

Hotelbewertungen Hotel Linde Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Linde

Nie mehr! Unfreundlich mit Körperkontakt, Märchen

Zimmer klein und Ausstattung alt. Wirt erzählte Märchengeschichten über die NEUE Polizeisperrstunde (die soll lt. ihm neuerdings in Südtirol schon um 23:00 sein; ist aber tatsächlich in öffentlichen Lokalen um 01:00) und forderte einem auf, man solle jetzt (23:00) ins Bett gehen. Wirtin fasste mich morgens sogar körperlich mit hartem Griff an, damit ich vor der Rezeption nicht weiter mit meiner Frau rede, weil sie auch ein Gespräch führte. Das Frühstück und Abendessen empfanden wir eher als ein trostloses Ereignis, denn Vergnügen. Beim Frühstück kam es uns vor, als ob Wurst und Käse abgezählt auf der Vorlegeplatte serviert würden. Ging die Wurst mal aus (wie jeden Tag), dann wurde dies ersteinmal geflissentlich übersehen. Fragte man dann nach wurde, mürrischen Blickes, erneut ein wenig auf der Platte angerichtet. Blieb von diesem nun ein Scheibchen übrig, wurde uns am Folgetag der Satz an den Kopf geworfen: Aber nicht dass wieder etwas übrig bleibt wie gestern. Das Abendessen erschien uns einfalls- und lieblos. Die abendliche Bitte die jeweiligen Getränke bezahlen zu dürfen wurde damit abgetan, dass wir die Konsumation erst am letzten Tag bezahlen sollten, sonst wäre das der Wirtin zuviel Aufwand. Nun wissen wir auch warum. Zahlreiche Getränke wurden auf meine Rechnung gebucht, die weder meine Frau noch ich tranken (da wir sie nicht mögen und nie trinken würden). Über das Benehmen der Wirtin und des Wirtes erlaube ich mir kein Urteil, nur soviel: meine Frau wurde nicht mit Ihrem Namen angesprochen, sondern mit: "FRAU!". Ich schreibe diese Sätze objektiv, alles ist jederzeit durch viele Zeugen nachweisbar, von denen einige auch überhöhte Getränkerechnungen erhielten. Meine FRAU! :-) und ich werden nie mehr dort zu Gast sein, denn wir fühlten uns nicht als Gäste sondern als unwillkommene Last. Erwähnen möchte ich noch, dass wir alleine dieses Jahr 3 mal je eine Woche in Südtirol verbrachten, aber soetwas ist uns noch nie passiert. Deswegen ist dies auch mein erste Bewertung die ich abgebe. Vielleicht haben die Wirtsleute ihren passenden Beruf noch nicht gefunden.
Hotel allgemein

Fremdsprachenkenntnisse des Personals
nicht bewertet
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

Vielfalt der Speisen & Getränke

Sauberkeit & Wäschewechsel
4.0
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Keine Angaben
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Italien

St. Leonhard in Passeier/San Leonardo, Südtirol
3 Tage, HP
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, schönes Restaurant
Ratschings/Racines, Südtirol
Pauschal z.B.
4 Tage, VP
1 Tag, VP
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal, Familienfreundlichkeit
Dorf Tirol/Tirolo, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Naturns/Naturno, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, schöner Pool, Familienfreundlichkeit
Torbole, Gardasee
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse
Rom, Latium
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit
Naturns/Naturno, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant
Meransen/Maranza, Südtirol
3 Tage, HP
Gäste loben: kompetentes Personal, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, schönes Restaurant, gute Zimmerausstattung, gute Fremdsprachenkenntnisse
Pineto, Adria
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out
Brenner, Südtirol
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal
Mehr beliebte Hotels