Michael-Gamper-Weg 31, 39054, Klobenstein - Ritten

Hotelbewertungen Hotel Linde Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Linde

Nie mehr! Unfreundlich mit Körperkontakt, Märchen

Zimmer klein und Ausstattung alt. Wirt erzählte Märchengeschichten über die NEUE Polizeisperrstunde (die soll lt. ihm neuerdings in Südtirol schon um 23:00 sein; ist aber tatsächlich in öffentlichen Lokalen um 01:00) und forderte einem auf, man solle jetzt (23:00) ins Bett gehen. Wirtin fasste mich morgens sogar körperlich mit hartem Griff an, damit ich vor der Rezeption nicht weiter mit meiner Frau rede, weil sie auch ein Gespräch führte. Das Frühstück und Abendessen empfanden wir eher als ein trostloses Ereignis, denn Vergnügen. Beim Frühstück kam es uns vor, als ob Wurst und Käse abgezählt auf der Vorlegeplatte serviert würden. Ging die Wurst mal aus (wie jeden Tag), dann wurde dies ersteinmal geflissentlich übersehen. Fragte man dann nach wurde, mürrischen Blickes, erneut ein wenig auf der Platte angerichtet. Blieb von diesem nun ein Scheibchen übrig, wurde uns am Folgetag der Satz an den Kopf geworfen: Aber nicht dass wieder etwas übrig bleibt wie gestern. Das Abendessen erschien uns einfalls- und lieblos. Die abendliche Bitte die jeweiligen Getränke bezahlen zu dürfen wurde damit abgetan, dass wir die Konsumation erst am letzten Tag bezahlen sollten, sonst wäre das der Wirtin zuviel Aufwand. Nun wissen wir auch warum. Zahlreiche Getränke wurden auf meine Rechnung gebucht, die weder meine Frau noch ich tranken (da wir sie nicht mögen und nie trinken würden). Über das Benehmen der Wirtin und des Wirtes erlaube ich mir kein Urteil, nur soviel: meine Frau wurde nicht mit Ihrem Namen angesprochen, sondern mit: "FRAU!". Ich schreibe diese Sätze objektiv, alles ist jederzeit durch viele Zeugen nachweisbar, von denen einige auch überhöhte Getränkerechnungen erhielten. Meine FRAU! :-) und ich werden nie mehr dort zu Gast sein, denn wir fühlten uns nicht als Gäste sondern als unwillkommene Last. Erwähnen möchte ich noch, dass wir alleine dieses Jahr 3 mal je eine Woche in Südtirol verbrachten, aber soetwas ist uns noch nie passiert. Deswegen ist dies auch mein erste Bewertung die ich abgebe. Vielleicht haben die Wirtsleute ihren passenden Beruf noch nicht gefunden.
Hotel allgemein

Fremdsprachenkenntnisse des Personals
nicht bewertet
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

Vielfalt der Speisen & Getränke

Sauberkeit & Wäschewechsel
4.0
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Kein Veranstalter
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Italien

Pineto, Adria
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, schöner Pool, Nähe zum Strand, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe der Zimmer
Dorf Tirol/Tirolo, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, schöner Pool, abwechslungsreiches Essen
Levico Terme, Trentino
3 Tage, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, gute Zimmerausstattung, allgemeine Sauberkeit
Bardolino, Gardasee
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant, freundliches Personal, Zustand des Hotels
Modica, Sizilien & Liparische / Äolische Inseln
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, Nähe zum Strand, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out
Torbole, Gardasee
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, kompetentes Personal, Sauberkeit im Restaurant
St. Leonhard in Passeier/San Leonardo, Südtirol
4 Tage, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant
Cannero Riviera, Piemont
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Nähe zum Strand, Größe der Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit
Meransen/Maranza, Südtirol
3 Tage, HP
Gäste loben: schöner Pool, freundliches Personal, kompetentes Personal, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out
Naturns/Naturno, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, abwechslungsreiches Essen, guter Check-In/Check-Out, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant
Mehr beliebte Hotels