Hotel Lebens.Resort OttenschlagHotel Lebens.Resort Ottenschlag

Archivierte Bewertung für Hotel Lebens.Resort Ottenschlag

Top Rehazentrum

Hotel allgemein
Sonnen
Obwohl das Hotel von außen nicht sehr einladend aussieht, fühlt man sich hier pudelwohl. Ich kann zu meinem Aufenthalt als Rehapatientin mit Burn out keine einzige negative Bewertung für das Lebensresort stellen. Die Zimmer sind großzügig, sehr sauber. Das Personal sehr nett und kompetent. Alle Anwendungen und Therapien führen dazu, dass man dieses Haus mit Wehmut verlässt. Auch die MitpatientInnen in meiner Gruppe waren ein Mix aus ganz besonderen Menschen. Bei Burn out kann ich dieses Haus sehr weiterempfehlen. Ich denke gerne an diese schöne Zeit zurück und werde immer wieder gerne kommen - dann aber hoffentlich als Kurgast.
5.0
Sonnen
Inmitten von Natur, Supermarkt in drei Minuten zu fuß erreichbar, jede Menge Ausflugsmöglichkeiten verschiedenster Art in der Nähe.
Sonnen
Gesamtes Personal sehr freundlich und unkompliziert, Zimmer großzügig und sehr sauber. Waschküche vorhanden.
5.0
Sonnen
Regionsbezogene Küche. Speisesäle Kur-/Rehabgäste und Hotelgäste getrennt. Bei Hotelgästen bessere Auswahl aber insgesamt das Essen sehr gut und reichlich. Hier wird auch auf Unverträglichkeiten und Allergien eingegangen.
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
1 Tischtennistisch, Tennisplätze in der Nähe, Hallenbad, Sauna, Dampfbad, Solarium und Außenpool vorhanden und sehr gepflegt. Täglich morgendliche Sportangebote. Ergometer, uvm.
Sonnen
großzügig, Badezimmer mit Dusche groß und sauber, TV, Balkon, Safe, Telefon am Zimmer. Internetempfang auch am Zimmer.
Im Herbst und Winter würde ich diese Region nicht wählen, da sehr kalt und nebelig, Frühsommer ist herrlich.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Keine Angaben
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Österreich

Loipersdorf, Steiermark
2 Tage, HP
Gäste loben: freundliches Personal, leckeres Essen, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal
Lutzmannsburg, Burgenland
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, schöner Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, Kinderfreundlichkeit
Mieming, Tirol
3 Tage, AI
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant, gute Zimmerausstattung, kompetentes Personal
Bad Schallerbach, Oberösterreich
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, Zustand des Hotels, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out
Loipersdorf, Steiermark
1 Tag, HP
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, abwechslungsreiches Essen, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung
Pertisau, Tirol
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Uderns/ Zillertal, Tirol
4 Tage, H+
3 Tage, H+
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, abwechslungsreiches Essen, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, leckeres Essen
Hopfgarten im Brixental, Tirol
7 Tage, HP
7 Tage, HP
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit
Mittersill, Salzburger Land
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant
Grän, Tirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, abwechslungsreiches Essen, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers
Mehr beliebte Hotels