Hotel Lebens.Resort OttenschlagHotel Lebens.Resort Ottenschlag

Archivierte Bewertung für Hotel Lebens.Resort Ottenschlag

Top Rehazentrum

Hotel allgemein
Sonnen
Obwohl das Hotel von außen nicht sehr einladend aussieht, fühlt man sich hier pudelwohl. Ich kann zu meinem Aufenthalt als Rehapatientin mit Burn out keine einzige negative Bewertung für das Lebensresort stellen. Die Zimmer sind großzügig, sehr sauber. Das Personal sehr nett und kompetent. Alle Anwendungen und Therapien führen dazu, dass man dieses Haus mit Wehmut verlässt. Auch die MitpatientInnen in meiner Gruppe waren ein Mix aus ganz besonderen Menschen.
Bei Burn out kann ich dieses Haus sehr weiterempfehlen. Ich denke gerne an diese schöne Zeit zurück und werde immer wieder gerne kommen - dann aber hoffentlich als Kurgast.
5.0
Sonnen
Inmitten von Natur, Supermarkt in drei Minuten zu fuß erreichbar, jede Menge Ausflugsmöglichkeiten verschiedenster Art in der Nähe.
Sonnen
Gesamtes Personal sehr freundlich und unkompliziert, Zimmer großzügig und sehr sauber. Waschküche vorhanden.
5.0
Sonnen
Regionsbezogene Küche. Speisesäle Kur-/Rehabgäste und Hotelgäste getrennt. Bei Hotelgästen bessere Auswahl aber insgesamt das Essen sehr gut und reichlich. Hier wird auch auf Unverträglichkeiten und Allergien eingegangen.
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
1 Tischtennistisch, Tennisplätze in der Nähe, Hallenbad, Sauna, Dampfbad, Solarium und Außenpool vorhanden und sehr gepflegt. Täglich morgendliche Sportangebote. Ergometer, uvm.
Sonnen
großzügig, Badezimmer mit Dusche groß und sauber, TV, Balkon, Safe, Telefon am Zimmer. Internetempfang auch am Zimmer.
Im Herbst und Winter würde ich diese Region nicht wählen, da sehr kalt und nebelig, Frühsommer ist herrlich.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Keine Angaben
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Österreich

Mellau, Vorarlberg
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung, Größe des Badezimmers
Hopfgarten im Brixental, Tirol
7 Tage, HP
7 Tage, HP
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung, Größe des Badezimmers, Größe der Zimmer
Graz, Steiermark
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, allgemeine Sauberkeit
Uderns/ Zillertal, Tirol
4 Tage, H+
3 Tage, H+
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, abwechslungsreiches Essen, Sauberkeit im Restaurant
Linz, Oberösterreich
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal
Bregenz, Vorarlberg
2 Tage, HP
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, gute Lage für Ausflüge, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal
Radstadt, Salzburger Land
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, kompetentes Personal, Größe der Zimmer, Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse
Turracher Höhe, Kärnten
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, schöner Pool, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Salzburg, Salzburger Land
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, gute Lage für Ausflüge
Lutzmannsburg, Burgenland
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schöner Strand, Familienfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer
Mehr beliebte Hotels