Hotel Lebens.Resort OttenschlagHotel Lebens.Resort Ottenschlag

Archivierte Bewertung für Hotel Lebens.Resort Ottenschlag

Top Rehazentrum

Hotel allgemein
Sonnen
Obwohl das Hotel von außen nicht sehr einladend aussieht, fühlt man sich hier pudelwohl. Ich kann zu meinem Aufenthalt als Rehapatientin mit Burn out keine einzige negative Bewertung für das Lebensresort stellen. Die Zimmer sind großzügig, sehr sauber. Das Personal sehr nett und kompetent. Alle Anwendungen und Therapien führen dazu, dass man dieses Haus mit Wehmut verlässt. Auch die MitpatientInnen in meiner Gruppe waren ein Mix aus ganz besonderen Menschen. Bei Burn out kann ich dieses Haus sehr weiterempfehlen. Ich denke gerne an diese schöne Zeit zurück und werde immer wieder gerne kommen - dann aber hoffentlich als Kurgast.
5.0
Sonnen
Inmitten von Natur, Supermarkt in drei Minuten zu fuß erreichbar, jede Menge Ausflugsmöglichkeiten verschiedenster Art in der Nähe.
Sonnen
Gesamtes Personal sehr freundlich und unkompliziert, Zimmer großzügig und sehr sauber. Waschküche vorhanden.
5.0
Sonnen
Regionsbezogene Küche. Speisesäle Kur-/Rehabgäste und Hotelgäste getrennt. Bei Hotelgästen bessere Auswahl aber insgesamt das Essen sehr gut und reichlich. Hier wird auch auf Unverträglichkeiten und Allergien eingegangen.
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
1 Tischtennistisch, Tennisplätze in der Nähe, Hallenbad, Sauna, Dampfbad, Solarium und Außenpool vorhanden und sehr gepflegt. Täglich morgendliche Sportangebote. Ergometer, uvm.
Sonnen
großzügig, Badezimmer mit Dusche groß und sauber, TV, Balkon, Safe, Telefon am Zimmer. Internetempfang auch am Zimmer.
Im Herbst und Winter würde ich diese Region nicht wählen, da sehr kalt und nebelig, Frühsommer ist herrlich.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Keine Angaben
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Österreich

Graz, Steiermark
2 Tage, ÜF
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit
Mellau, Vorarlberg
Pauschal z.B.
1 Tag, HP
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer
Bad Schallerbach, Oberösterreich
Pauschal z.B.
1 Tag, HP
Gäste loben: Zustand des Hotels, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Saalfelden, Salzburger Land
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, schöner Pool, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse
Linz, Oberösterreich
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal
Gerlos, Tirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, schönes Restaurant
Bregenz, Vorarlberg
4 Tage, HP
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Lage für Ausflüge, guter Check-In/Check-Out, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe
Grän, Tirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, abwechslungsreiches Essen, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Größe des Badezimmers
Mieming, Tirol
3 Tage, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer
Stegersbach, Burgenland
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse
Mehr beliebte Hotels