Hotelbewertung Hotel Lasinga

Bild des Benutzers jogl55
von Johann2010-01-014.75
Profil ansehen


Registriert seit 17.06.08
Noch Fragen an Johann
Die Bewertung wurde 748 mal gelesen.
6 von 7 User (86%) finden diese Bewertung hilfreich.
Aus: Schweiz
Alter: 51-55
Reisezeit: im Januar 10
Verreist als: Freunde
Kinder: keine
Dauer: 1 Woche
Reiseart: Wintersporturlaub
Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 5.7

Gastronomic highlight meets ski run

Schrift vergrößern A A Schrift verkleinern A A
Hotel
6.0
Sonnen

Kleineres Haus im sehr persönlich geführten Stil. Schöne Zimmer, Sauna- Bereich, kleine Bar mit Lounge und schönem Speisesaal. Einstellhalle gegen Entgelt vorhanden sonst hauseigener Parkplatz in der Nähe. Buchung mit Halbpension empfehlenswert. Angenehmer Gästekreis ( CH, AT, NL, DE, ) eher im gesetzteren Alter.


Lage
5.0
Sonnen

An unmittelbarer Lage zu den Pisten mit direkter Zufahrt zum geheizten Schiraum vom Hotel. Ruhiges Dorf mit einem Supermarkt, Raiffeisenbank, Bäckerei, Coiffeur und einigen Möglichkeiten zum Après- ski. Kein Kiosk.


Service
6.0
Sonnen

Die Freundlichkeit der Mitarbeiter, sei es am Empfang, im Speisesaal, an der Bar, oder auf der Etage, ist sehr herzlich und aufmerksam. Besondere Vorlieben bei der Menuauswahl werden am ersten Tag notiert und werden während des ganzen Aufenthalts unaufgefordert berücksichtigt! Der Hausdiener buddelt am Abreisetag sogar das Auto aus und stellt es zum beladen vor das Hotel! Eventuell angefallene Mängel werden umgehend behoben.


Bilder/Videos zur Hotelbewertung (Zur Vergrößerung einfach auf die Bilder klicken!)

Hotelbewertung Hotel Lasinga - Denn die Piste liegt so nah
Hotelbewertung Hotel Lasinga - Hoteleigener Parkplatz
Hotelbewertung Hotel Lasinga - Einladung zum träumen
Hotelbewertung Hotel Lasinga - Einladung zum träumen
Hotelbewertung Hotel Lasinga - Gesunde Rohkost
Hotelbewertung Hotel Lasinga - Gesunde Rohkost
Hotelbewertung Hotel Lasinga - Hauptgang Menu I
Hotelbewertung Hotel Lasinga - Hauptgang Menu II
Hotelbewertung Hotel Lasinga - Ein eleganter Auftritt
Hotelbewertung Hotel Lasinga - Ein süsser Traum
Hotelbewertung Hotel Lasinga - Eine der Schaumsüppchen
Hotelbewertung Hotel Lasinga - Käse, täglich zur Auswahl
Hotelbewertung Hotel Lasinga - Eine der köstlichen Suppen
Hotelbewertung Hotel Lasinga - Eine der phantasievollen Vorspeisen
Hotelbewertung Hotel Lasinga - Hauptgang Menu II
Hotelbewertung Hotel Lasinga - Eines der süssen Versuchungen
Gastronomie
6.0
Sonnen

Der Speisesaal ist wie der Rest vom Hotel ansprechend eingerichtet. Die Qualität des Essens ist hervorragend. Gäste, die ein Auge für die kreativ präsentierten Speisen haben, sind hier bestens bedient. Man muss der Küchen- Crew ein grosses Lob aussprechen. Ausser
einem "Schmankerlbuffet", bestehend aus österreichischen Spezialitäten und einem "Fondueabend" mit Alternative, wird jeden Tag ein 5-Gang Menu präsentiert. Am Morgen kann man zwischen 2 Hauptgängen wählen, die dann am Abend mit viel Liebe angerichtet und von sehr netten Servicemitarbeitern serviert wird. Täglich grosse Auswahl an Käse und Salatbuffet. Auch das Frühstücksbuffet bietet für jeden Geschmack etwas an.


Sport Unterhaltung
5.0
Sonnen

Wellness- Bereich mit dem Lift vom Zimmer aus erreichbar. Es gibt 2 Saunen mit der Möglichkeit einen Aufguss zu machen, ein Dampbad, 2 Ruheräume und 3 Duschen. Ein Ruheraum ist mit Wasserbetten ausgestattet. Saunatücher sind genügend vorhanden. Trotz der Anzahl von ca. 60 Gästen kommt es kaum zu Engpässen in diesem Bereich.


Zimmer
6.0
Sonnen

Je nach gebuchter Kategorie anders ausgestattet. Geräumig, heimelige Atmosphäre und immer sauber gereinigt. Besonders nett ist die Idee der Damen welche die Zimmer betreuen, dass jeden Tag das Bett anders gestaltet ist. Für jeden Gast gibt es einen Bademantel. TV mit vielen deutschsprachigen Sendern vorhanden.


Tipps & Empfehlung

Wer die tollen 5 Gänge des täglichen Menus gemütlich geniessen möchte, sollte um 18.30 Uhr mit dem Essen beginnen, denn um 21.00 Uhr schliesst die Küche.


Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Zusatzangaben zur Hotelbewertung Hotel Lasinga

Was für ein Zimmer wurde bewertet? Doppelzimmer Superior
Entsprach das Hotel der Katalogbeschreibung? Ja
Ist die Anzahl der Sterne des Hotels berechtigt? Ja
Wie wurde das Preis/Leistungsverhältnis empfunden? sehr gut
Mit welchem Veranstalter wurde verreist? Kein Veranstalter

War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein