Hotel Lanka Princess
archivierte Hotelbewertung Hotel Lanka Princess
3 von 3 User (100%) finden diese Bewertung hilfreich.
Alter: 36-40
Reisezeit: im August 04
Verreist als: Freunde
Kinder: keine
Dauer: 2 Wochen
Reiseart: Badeurlaub
Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 5.7
Wegen der Ayurveda-Kur sofort wieder hin
Schrift vergrößern A A Schrift verkleinern A Asehr schönes, überschaubares Hotel, sehr sauber mit klasse Atmosphäre und Service.
Da ich dort eine Ayurveda-Intensivkur gemacht habe (ich habe deshalb keinen Alkohol getrunken) hatte ich neben ein bißchen Trinkgeld keine weiteren Ausgaben. Und ich meine wirklich ein "bißchen". Dies war mein 1.Urlaub in Asien und es hat mich total vom Hocker gehauen, dass man dort für wirklich "kleines" Trinkgeld noch Leute glücklich machen kann.
Die Atmosphäre im Hotel ist sehr angenehm - nichts für Kinder.
Lage
Die Lage hat 6 Sonnen verdient. Schade nur, dass man im Sommer dort nicht baden darf.
Der Service war tadellos! Danke!
Gastronomie
Volle 6 Sonnen für das Ayurveda-Restaurant. Das Hotel verfügt über 2 Restaurants. Ein Restaurant mit Ayurveda-Küche und ein Restaurant für "normale" Urlauber. Da ich nur im Ayurveda-Restaurant war, kann ich auch nur dieses bewerten.
Sport Unterhaltung
Der Pool war sehr schön.
Es wurden täglich genügend Aktivitäten angeboten: Sport, Yoga, Meditation, Kochkurse,...
Zimmer
Die Zimmer sind wunderschön und riesengroß und vermitteln einfach ein schönes, großzügiges, luxoriöses Gefühl.
Tipps & Empfehlung
Ich empfehle unbedingt die Ayurveda-Kur. Ich habe die 12tägige Intensivkur dort gemacht, welches auch der Hauptgrund für die Reise war. Und das ist wirklich unglaublich: Die machen dort einen anderen Menschen aus dir! ... wenn man es will und zuläßt. Wenn ich nicht Familie (mit Grundschulkind) hätte, dann würde ich mich jedes Jahr die 2 Wochen ausklinken und mich völlig umdrehen lassen. Man muss das mitmachen, um zu erleben, was mit einem in so einer Kur passiert. Schade ist nur, dass man das zuhause nicht fortsetzen kann. Und was ich unbedingt noch empfehle: Bucht 3 Wochen und macht zuerst eine Rundreise! Die Insel ist einfach zu vielfältig und zu bewundernswert, um nur dort eine Kur zu machen.
Zusatzangaben zur Hotelbewertung Hotel Lanka Princess
| Was für ein Zimmer wurde bewertet? | Keine Angaben |
| Entsprach das Hotel der Katalogbeschreibung? | Ja |
| Ist die Anzahl der Sterne des Hotels berechtigt? | Ja |
| Wie wurde das Preis/Leistungsverhältnis empfunden? | eher gut |
| Mit welchem Veranstalter wurde verreist? | Thomas Cook |


