Wald am Arlberg 38 6752 Wald am Arlberg

Hotelbewertungen Hotel Landhaus Sonnblick Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Landhaus Sonnblick

Wir freuen uns aufs nächste Mal

Wir genossen das Angebot der Snow & Fun Pauschale. Das Preis- Leistungsverhältnis ist für unser Empfinden spitze und können es wärmstens weiterempfehlen. Das Hotel ist ruhig im Ortsinneren gelegen und sauber. Das Hotel ist sowohl für Wanderurlaub wie auch Skiurlaub sehr gut geeignet. Entsprechende Wanderwege mit Zeitangaben zum Zielort sind an vielen Kreuzungen angebracht. Das Skigebiet Sonnenkopf ist in 3 Minuten mit dem Auto zu erreichen. Ebenso hält der Skibus allmorgendlich vor dem Hotel, so dass man auf den Pkw nicht unbedingt angewiesen ist. Das Personal ist sehr freundlich und um das Wohl der Gäste stets bemüht. Als ein Highlight kann man das 4-Gang Abendessen bezeichnen. Das uns immer geschmeckt hat und optisch sehr schön zubereitet war. Alles in Allem ein rundum schöner Aufenthalt in tollem Ambiente, welchen wir auf jeden Fall wiederholen möchten und freuen uns aufs nächste Mal.
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

5.8

5.3
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Kein Veranstalter
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Österreich

Au, Vorarlberg
3 Tage, HP
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, abwechslungsreiches Essen
Bad Aussee, Steiermark
2 Tage, HP
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
Stegersbach, Burgenland
2 Tage, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Grän, Tirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, abwechslungsreiches Essen, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers
Ischgl, Tirol
5 Tage, HP
Gäste loben: Nähe zum Skilift, schönes Restaurant, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, Größe des Badezimmers, Sauberkeit im Zimmer
Hermagor - Pressegger See, Kärnten
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Skilift, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Bodensdorf, Kärnten
3 Tage, HP
Gäste loben: Nähe zum Skilift, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer
Bad Ischl, Oberösterreich
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Hintertux/Zillertal, Tirol
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out
Jennersdorf bei Therme Loipersdorf, Burgenland
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schöner Pool, kompetentes Personal, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant
Mehr beliebte Hotels