Hotel Landhaus SonnblickHotel Landhaus Sonnblick

Wald am Arlberg 38 6752 Wald am Arlberg

Hotelbewertungen Hotel Landhaus Sonnblick Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Landhaus Sonnblick

Wir freuen uns aufs nächste Mal

Wir genossen das Angebot der Snow & Fun Pauschale. Das Preis- Leistungsverhältnis ist für unser Empfinden spitze und können es wärmstens weiterempfehlen. Das Hotel ist ruhig im Ortsinneren gelegen und sauber. Das Hotel ist sowohl für Wanderurlaub wie auch Skiurlaub sehr gut geeignet. Entsprechende Wanderwege mit Zeitangaben zum Zielort sind an vielen Kreuzungen angebracht. Das Skigebiet Sonnenkopf ist in 3 Minuten mit dem Auto zu erreichen. Ebenso hält der Skibus allmorgendlich vor dem Hotel, so dass man auf den Pkw nicht unbedingt angewiesen ist. Das Personal ist sehr freundlich und um das Wohl der Gäste stets bemüht. Als ein Highlight kann man das 4-Gang Abendessen bezeichnen. Das uns immer geschmeckt hat und optisch sehr schön zubereitet war. Alles in Allem ein rundum schöner Aufenthalt in tollem Ambiente, welchen wir auf jeden Fall wiederholen möchten und freuen uns aufs nächste Mal.
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

5.8

5.3
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Keine Angaben
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Österreich

Mellau, Vorarlberg
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung, Größe des Badezimmers
Mieming, Tirol
3 Tage, AI
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal
Loipersdorf, Steiermark
1 Tag, HP
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, abwechslungsreiches Essen, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung
Bad Schallerbach, Oberösterreich
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, gute Fremdsprachenkenntnisse
Turracher Höhe, Kärnten
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, schöner Pool, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Lutzmannsburg, Burgenland
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Zustand des Hotels, Familienfreundlichkeit, schöner Strand, Kinderfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Salzburg, Salzburger Land
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, gute Lage für Ausflüge
Linz, Oberösterreich
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal
Saalfelden, Salzburger Land
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, schöner Pool, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse
Großarl, Salzburger Land
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, Kinderfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Mehr beliebte Hotels