Wald am Arlberg 38 6752 Wald am Arlberg

Hotelbewertungen Hotel Landhaus Sonnblick Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Landhaus Sonnblick

Wir freuen uns aufs nächste Mal

Wir genossen das Angebot der Snow & Fun Pauschale. Das Preis- Leistungsverhältnis ist für unser Empfinden spitze und können es wärmstens weiterempfehlen. Das Hotel ist ruhig im Ortsinneren gelegen und sauber. Das Hotel ist sowohl für Wanderurlaub wie auch Skiurlaub sehr gut geeignet. Entsprechende Wanderwege mit Zeitangaben zum Zielort sind an vielen Kreuzungen angebracht. Das Skigebiet Sonnenkopf ist in 3 Minuten mit dem Auto zu erreichen. Ebenso hält der Skibus allmorgendlich vor dem Hotel, so dass man auf den Pkw nicht unbedingt angewiesen ist. Das Personal ist sehr freundlich und um das Wohl der Gäste stets bemüht. Als ein Highlight kann man das 4-Gang Abendessen bezeichnen. Das uns immer geschmeckt hat und optisch sehr schön zubereitet war. Alles in Allem ein rundum schöner Aufenthalt in tollem Ambiente, welchen wir auf jeden Fall wiederholen möchten und freuen uns aufs nächste Mal.
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

5.8

5.3
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Kein Veranstalter
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel jetzt direkt bei HolidayCheck buchen!

Beliebteste Hotels Österreich

Uderns/ Zillertal, Tirol
4 Tage, H+
3 Tage, H+
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, leckeres Essen
Mittersill, Salzburger Land
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, schöner Pool, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit
Ladis, Tirol
1 Tag
Gäste loben: Größe der Zimmer, Nähe zum Skilift, schönes Restaurant, Größe des Badezimmers, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out
Gmünd, Niederösterreich
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit
Wien, Wien
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit
Raabs an der Thaya, Niederösterreich
2 Tage, HP
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, Größe der Zimmer
Ulrichsberg, Oberösterreich
1 Tag
Gäste loben: Zustand des Hotels, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, Größe der Zimmer
Bartholomäberg, Vorarlberg
1 Tag
Gäste loben: schöner Pool, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal
Bad Aussee, Steiermark
2 Tage, HP
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schöner Pool, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
Wien, Wien
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out
Mehr beliebte Hotels