Hotel Lahnschleife WeilburgHotel Lahnschleife Weilburg

Schönes Hotel mit Einschränkungen

Hotel allgemein
4.0
Sonnen
Die Ausstattung ist spärlich für ein Hotel dieser Kategorie. Aber die Zimmer sind sauber und gepflegt. Parkmöglichkeiten sind genügend vorhanden (Tiefgarage und Freiplätze). Wir hatten Halbpension, von der ich aber abrate. Das Frühstücksbuffet war sehr gut.
4.0
Sonnen
Hotel liegt direkt an der Lahn. Es macht von außen einen sehr guten Eindruck. Wenig Geschäfte in der Altstadt. Für Gehbehinderte nicht geeignet. Kopfsteinpflaster und immer bergauf und bergab bzw. Treppen. Ausflugsmöglichkeiten nach Limburg, Wetzlar etc. möglich.
5.0
Sonnen
Personal war sehr freundlich. Zimmerreinigung in Ordnung. An einigen Tagen etwas spät (nach 13:00 Uhr).
2.0
Sonnen
Das erste Abendessen (Wiener Schnitzel mit Kartoffelsalat) bekommt man in jedem Dorfrestaurant besser. Gerichte mit viel „an - bei - auf“. Aber nicht gut (ohne Gewürze). Wartezeiten auf das Essen ca. 1 Stunde. Das Buffet an zwei Abenden war auch nicht der Hit. Am vierten Abend Filetsteak durchgebraten und grau. Nach Reklamation bekam ich Kalbsleber mit Zwiebeln und Kartoffelbrei. Die Leber und die Zwiebeln waren roh. Gingen auch zurück. Aus der Küche hörte man Gefluche. Daraufhin habe ich auf ein weiteres Essen verzichtet. Am nächsten Morgen Gespräch mit Herrn Direktor. Er entschuldigte sich und erließ uns die Halbpension. Da wir aber in den Bewertungen diese Beschwerden öfter gelesen haben, sollte sich Herr Sch. doch einmal besonders um sein Küchenpersonal kümmern. Das Essen am letzten Abend ging so.
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
3.0
Sonnen
Kleiderschrank sehr klein. Beleuchtung der Zimmer spärlich (2 Nachttischleuchten und eine Deckenleuchte am Eingang). Das Frühstücksbuffet sehr gut. Wir hatten Halbpension, die wir nicht empfehlen können.
Kein 4-Sterne S-Standard.

Keine Angaben
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Deutschland

Bad Lippspringe, Nordrhein-Westfalen
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
Hamburg, Hamburg
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Pfronten, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schönes Restaurant, guter Check-In/Check-Out, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant
Willingen, Hessen
2 Tage, AI
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Kinderfreundlichkeit
Leipzig, Sachsen
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Größe des Badezimmers
Berlin - Mitte, Berlin
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Schönau am Königssee, Bayern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer
Binz auf Rügen, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit
Baiersbronn, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Kinderfreundlichkeit, schönes Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse
Mehr beliebte Hotels