Hainallee 2 35781 Weilburg

Schönes Hotel mit Einschränkungen

Hotel allgemein
4.0
Sonnen
Die Ausstattung ist spärlich für ein Hotel dieser Kategorie. Aber die Zimmer sind sauber und gepflegt. Parkmöglichkeiten sind genügend vorhanden (Tiefgarage und Freiplätze). Wir hatten Halbpension, von der ich aber abrate. Das Frühstücksbuffet war sehr gut.
4.0
Sonnen
Hotel liegt direkt an der Lahn. Es macht von außen einen sehr guten Eindruck. Wenig Geschäfte in der Altstadt. Für Gehbehinderte nicht geeignet. Kopfsteinpflaster und immer bergauf und bergab bzw. Treppen. Ausflugsmöglichkeiten nach Limburg, Wetzlar etc. möglich.
5.0
Sonnen
Personal war sehr freundlich. Zimmerreinigung in Ordnung. An einigen Tagen etwas spät (nach 13:00 Uhr).
2.0
Sonnen
Das erste Abendessen (Wiener Schnitzel mit Kartoffelsalat) bekommt man in jedem Dorfrestaurant besser. Gerichte mit viel „an - bei - auf“. Aber nicht gut (ohne Gewürze). Wartezeiten auf das Essen ca. 1 Stunde. Das Buffet an zwei Abenden war auch nicht der Hit. Am vierten Abend Filetsteak durchgebraten und grau. Nach Reklamation bekam ich Kalbsleber mit Zwiebeln und Kartoffelbrei. Die Leber und die Zwiebeln waren roh. Gingen auch zurück. Aus der Küche hörte man Gefluche. Daraufhin habe ich auf ein weiteres Essen verzichtet. Am nächsten Morgen Gespräch mit Herrn Direktor. Er entschuldigte sich und erließ uns die Halbpension. Da wir aber in den Bewertungen diese Beschwerden öfter gelesen haben, sollte sich Herr Sch. doch einmal besonders um sein Küchenpersonal kümmern. Das Essen am letzten Abend ging so.
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
3.0
Sonnen
Kleiderschrank sehr klein. Beleuchtung der Zimmer spärlich (2 Nachttischleuchten und eine Deckenleuchte am Eingang). Das Frühstücksbuffet sehr gut. Wir hatten Halbpension, die wir nicht empfehlen können.
Kein 4-Sterne S-Standard.

Keine Angaben
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel jetzt direkt bei HolidayCheck buchen!

Beliebteste Hotels Deutschland

Dresden, Sachsen
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe
Kirschau, Sachsen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Pool, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer
Dresden, Sachsen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, allgemeine Sauberkeit, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe
Timmendorfer Strand, Schleswig-Holstein
1 Tag, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, abwechslungsreiches Essen, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, leckeres Essen, Familienfreundlichkeit
Jena, Thüringen
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer
Burg, Brandenburg
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, abwechslungsreiches Essen, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, leckeres Essen, gute Lage für Ausflüge
Frankfurt am Main, Hessen
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, gute Lage für Ausflüge, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Berlin - Mitte, Berlin
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Zustand des Hotels, Größe der Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, Größe des Badezimmers
Schönau am Königssee, Bayern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Berlin - Lichtenberg, Berlin
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, gute Lage für Ausflüge, gute Zimmerausstattung, Größe des Badezimmers, allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out
Mehr beliebte Hotels