Hainallee 2 35781 Weilburg

Schönes Hotel mit Einschränkungen

Hotel allgemein
4.0
Sonnen
Die Ausstattung ist spärlich für ein Hotel dieser Kategorie. Aber die Zimmer sind sauber und gepflegt. Parkmöglichkeiten sind genügend vorhanden (Tiefgarage und Freiplätze). Wir hatten Halbpension, von der ich aber abrate. Das Frühstücksbuffet war sehr gut.
4.0
Sonnen
Hotel liegt direkt an der Lahn. Es macht von außen einen sehr guten Eindruck. Wenig Geschäfte in der Altstadt. Für Gehbehinderte nicht geeignet. Kopfsteinpflaster und immer bergauf und bergab bzw. Treppen. Ausflugsmöglichkeiten nach Limburg, Wetzlar etc. möglich.
5.0
Sonnen
Personal war sehr freundlich. Zimmerreinigung in Ordnung. An einigen Tagen etwas spät (nach 13:00 Uhr).
2.0
Sonnen
Das erste Abendessen (Wiener Schnitzel mit Kartoffelsalat) bekommt man in jedem Dorfrestaurant besser. Gerichte mit viel „an - bei - auf“. Aber nicht gut (ohne Gewürze). Wartezeiten auf das Essen ca. 1 Stunde. Das Buffet an zwei Abenden war auch nicht der Hit. Am vierten Abend Filetsteak durchgebraten und grau. Nach Reklamation bekam ich Kalbsleber mit Zwiebeln und Kartoffelbrei. Die Leber und die Zwiebeln waren roh. Gingen auch zurück. Aus der Küche hörte man Gefluche. Daraufhin habe ich auf ein weiteres Essen verzichtet. Am nächsten Morgen Gespräch mit Herrn Direktor. Er entschuldigte sich und erließ uns die Halbpension. Da wir aber in den Bewertungen diese Beschwerden öfter gelesen haben, sollte sich Herr Sch. doch einmal besonders um sein Küchenpersonal kümmern. Das Essen am letzten Abend ging so.
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
3.0
Sonnen
Kleiderschrank sehr klein. Beleuchtung der Zimmer spärlich (2 Nachttischleuchten und eine Deckenleuchte am Eingang). Das Frühstücksbuffet sehr gut. Wir hatten Halbpension, die wir nicht empfehlen können.
Kein 4-Sterne S-Standard.

Keine Angaben
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel jetzt direkt bei HolidayCheck buchen!

Beliebteste Hotels Deutschland

Weimar, Thüringen
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels
Dresden, Sachsen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Größe des Badezimmers
Hamburg, Hamburg
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Reinbek, Schleswig-Holstein
1 Tag
Gäste loben: Größe der Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers
Goslar, Niedersachsen
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, Familienfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal
Kirschau, Sachsen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit
St. Peter-Ording, Schleswig-Holstein
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit
Großliebringen, Thüringen
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, leckeres Essen, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Zimmer
Bremerhaven, Bremen
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Größe des Badezimmers, kompetentes Personal
Bad Dürkheim, Rheinland-Pfalz
1 Tag, ÜF
Gäste loben: schöner Pool, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, leckeres Essen
Mehr beliebte Hotels