Hotel Lahnschleife WeilburgHotel Lahnschleife Weilburg

Schönes Hotel mit Einschränkungen

Hotel allgemein
4.0
Sonnen
Die Ausstattung ist spärlich für ein Hotel dieser Kategorie. Aber die Zimmer sind sauber und gepflegt. Parkmöglichkeiten sind genügend vorhanden (Tiefgarage und Freiplätze). Wir hatten Halbpension, von der ich aber abrate. Das Frühstücksbuffet war sehr gut.
4.0
Sonnen
Hotel liegt direkt an der Lahn. Es macht von außen einen sehr guten Eindruck. Wenig Geschäfte in der Altstadt. Für Gehbehinderte nicht geeignet. Kopfsteinpflaster und immer bergauf und bergab bzw. Treppen. Ausflugsmöglichkeiten nach Limburg, Wetzlar etc. möglich.
5.0
Sonnen
Personal war sehr freundlich. Zimmerreinigung in Ordnung. An einigen Tagen etwas spät (nach 13:00 Uhr).
2.0
Sonnen
Das erste Abendessen (Wiener Schnitzel mit Kartoffelsalat) bekommt man in jedem Dorfrestaurant besser. Gerichte mit viel „an - bei - auf“. Aber nicht gut (ohne Gewürze). Wartezeiten auf das Essen ca. 1 Stunde. Das Buffet an zwei Abenden war auch nicht der Hit. Am vierten Abend Filetsteak durchgebraten und grau. Nach Reklamation bekam ich Kalbsleber mit Zwiebeln und Kartoffelbrei. Die Leber und die Zwiebeln waren roh. Gingen auch zurück. Aus der Küche hörte man Gefluche. Daraufhin habe ich auf ein weiteres Essen verzichtet. Am nächsten Morgen Gespräch mit Herrn Direktor. Er entschuldigte sich und erließ uns die Halbpension. Da wir aber in den Bewertungen diese Beschwerden öfter gelesen haben, sollte sich Herr Sch. doch einmal besonders um sein Küchenpersonal kümmern. Das Essen am letzten Abend ging so.
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
3.0
Sonnen
Kleiderschrank sehr klein. Beleuchtung der Zimmer spärlich (2 Nachttischleuchten und eine Deckenleuchte am Eingang). Das Frühstücksbuffet sehr gut. Wir hatten Halbpension, die wir nicht empfehlen können.
Kein 4-Sterne S-Standard.

Keine Angaben
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Deutschland

Hamburg, Hamburg
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Bad Saarow, Brandenburg
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Leipzig, Sachsen
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Größe des Badezimmers
Heringsdorf, Mecklenburg-Vorpommern
7 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, schöner Pool
Zinnowitz, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Strand, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit
Bad Lippspringe, Nordrhein-Westfalen
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
Bodenmais, Bayern
München, Bayern
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant
Trassenheide, Mecklenburg-Vorpommern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, freundliches Personal, leckeres Essen, allgemeine Sauberkeit
Bad Wörishofen, Bayern
Mehr beliebte Hotels