Katschberghöhe 14 9863 Katschberg

Archivierte Bewertung für Hotel Lärchenhof

Schifahren und Relaxen!

Hotel allgemein
Sonnen
Alles bestens, das Zimmer und das gesamte Hotel waren ausgezeichnet. Frühstück und Halbpension ausreichend und hat lecker geschmeckt.
Sonnen
Ebenfalls erste Sahne. Für einen kurzen oder auch längeren Schiurlaub eine sehr gute Destination.
Sonnen
Service ausgezeichnet. Personal war fast schon ein wenig zu aufmerksam, hat aber nicht gestört. Zimmerpersonal war auch sehr genau und ordentlich,
Sonnen
Paßt auch perfekt. Restaurant und Barbereich waren zum Wohlfühlen und räumlich gut angeordnet. Speisen und Getränke waren vorzüglich. Auch die Preiskalkulation war angemessen.
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Wellness war super. Der Saunabereich ist großzügig gestaltet. Lediglich wäre ein kleineres Kaltwasserbecken angenehm gewesen.
Sonnen
Größe ein Hit und auch sonst war unser Zimmer sehr zum wohlfühlen. Die Ausstattung ist zweckmäßig und sehr sauber gehalten.
Bis auf das Kaltwasserbecken in der Sauna, läßt das Hotel für einen erholsamen Urlaub, egal ob im Winter oder im Sommer keinerlei Wünsche offen, sodaß wir sicher wieder dort einmal einkehren werden.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Lieber Wolfgang,

es freut uns sehr, dass Sie Ihren Wintersporturlaub bei uns genießen konnten - auch wenn Sie das Kaltwasserbecken im Saunabereich vermisst haben. Ihr positives feedback geben wir gerne an unsere Mitarbeiter weiter - denn welch bessere Motivation könnte es sonst geben als die Wertschätzung der Leistung durch Sie, unsere Gäste.

Herzlichen Dank!

Kein Veranstalter
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Österreich

1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, schönes Restaurant, Zustand des Hotels
Saalfelden, Salzburger Land
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, schöner Pool, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse
1 Tag, ÜF
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit
Hermagor - Pressegger See, Kärnten
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Skilift, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
1 Tag, ÜF
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit
Jennersdorf bei Therme Loipersdorf, Burgenland
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schöner Pool, kompetentes Personal, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant
Ischgl, Tirol
5 Tage, HP
Gäste loben: Nähe zum Skilift, schönes Restaurant, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, Größe des Badezimmers, Sauberkeit im Zimmer
St. Johann im Pongau, Salzburger Land
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Größe der Zimmer, Größe des Badezimmers
Schladming, Steiermark
3 Tage, HP
Gäste loben: Nähe zum Skilift, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal
Bad Ischl, Oberösterreich
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Mehr beliebte Hotels