Hotel LärchenhofHotel Lärchenhof

Archivierte Bewertung für Hotel Lärchenhof

Schifahren und Relaxen!

Hotel allgemein
Sonnen
Alles bestens, das Zimmer und das gesamte Hotel waren ausgezeichnet. Frühstück und Halbpension ausreichend und hat lecker geschmeckt.
Sonnen
Ebenfalls erste Sahne. Für einen kurzen oder auch längeren Schiurlaub eine sehr gute Destination.
Sonnen
Service ausgezeichnet. Personal war fast schon ein wenig zu aufmerksam, hat aber nicht gestört. Zimmerpersonal war auch sehr genau und ordentlich,
Sonnen
Paßt auch perfekt. Restaurant und Barbereich waren zum Wohlfühlen und räumlich gut angeordnet. Speisen und Getränke waren vorzüglich. Auch die Preiskalkulation war angemessen.
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Wellness war super. Der Saunabereich ist großzügig gestaltet. Lediglich wäre ein kleineres Kaltwasserbecken angenehm gewesen.
Sonnen
Größe ein Hit und auch sonst war unser Zimmer sehr zum wohlfühlen. Die Ausstattung ist zweckmäßig und sehr sauber gehalten.
Bis auf das Kaltwasserbecken in der Sauna, läßt das Hotel für einen erholsamen Urlaub, egal ob im Winter oder im Sommer keinerlei Wünsche offen, sodaß wir sicher wieder dort einmal einkehren werden.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Lieber Wolfgang,

es freut uns sehr, dass Sie Ihren Wintersporturlaub bei uns genießen konnten - auch wenn Sie das Kaltwasserbecken im Saunabereich vermisst haben. Ihr positives feedback geben wir gerne an unsere Mitarbeiter weiter - denn welch bessere Motivation könnte es sonst geben als die Wertschätzung der Leistung durch Sie, unsere Gäste.

Herzlichen Dank!

Keine Angaben
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Österreich

Loipersdorf, Steiermark
1 Tag, HP
Gäste loben: freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, abwechslungsreiches Essen, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung
Salzburg, Salzburger Land
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Lage für Ausflüge
Wien, Wien
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit
Mieming, Tirol
3 Tage, AI
Gäste loben: gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Turracher Höhe, Kärnten
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Kinderfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant, schöner Pool, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Mittersill, Salzburger Land
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, schöner Pool, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Radstadt, Salzburger Land
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, kompetentes Personal, Größe der Zimmer, Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse
Pertisau, Tirol
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Tux/Zillertal, Tirol
1 Tag
Gäste loben: kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant
Hopfgarten im Brixental, Tirol
7 Tage, HP
7 Tage, HP
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Rennweg am Katschberg