Hotel LärchenhofHotel Lärchenhof

Archivierte Bewertung für Hotel Lärchenhof

Schifahren und Relaxen!

Hotel allgemein
Sonnen
Alles bestens, das Zimmer und das gesamte Hotel waren ausgezeichnet. Frühstück und Halbpension ausreichend und hat lecker geschmeckt.
Sonnen
Ebenfalls erste Sahne. Für einen kurzen oder auch längeren Schiurlaub eine sehr gute Destination.
Sonnen
Service ausgezeichnet. Personal war fast schon ein wenig zu aufmerksam, hat aber nicht gestört. Zimmerpersonal war auch sehr genau und ordentlich,
Sonnen
Paßt auch perfekt. Restaurant und Barbereich waren zum Wohlfühlen und räumlich gut angeordnet. Speisen und Getränke waren vorzüglich. Auch die Preiskalkulation war angemessen.
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Wellness war super. Der Saunabereich ist großzügig gestaltet. Lediglich wäre ein kleineres Kaltwasserbecken angenehm gewesen.
Sonnen
Größe ein Hit und auch sonst war unser Zimmer sehr zum wohlfühlen. Die Ausstattung ist zweckmäßig und sehr sauber gehalten.
Bis auf das Kaltwasserbecken in der Sauna, läßt das Hotel für einen erholsamen Urlaub, egal ob im Winter oder im Sommer keinerlei Wünsche offen, sodaß wir sicher wieder dort einmal einkehren werden.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Lieber Wolfgang,

es freut uns sehr, dass Sie Ihren Wintersporturlaub bei uns genießen konnten - auch wenn Sie das Kaltwasserbecken im Saunabereich vermisst haben. Ihr positives feedback geben wir gerne an unsere Mitarbeiter weiter - denn welch bessere Motivation könnte es sonst geben als die Wertschätzung der Leistung durch Sie, unsere Gäste.

Herzlichen Dank!

Keine Angaben
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Österreich

Gerlos, Tirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, schönes Restaurant
Radstadt, Salzburger Land
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, Familienfreundlichkeit, Zustand des Hotels
Großarl, Salzburger Land
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, Familienfreundlichkeit, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant
Loipersdorf, Steiermark
2 Tage, HP
Gäste loben: freundliches Personal, leckeres Essen, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal
Graz, Steiermark
2 Tage, ÜF
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit
Uderns/ Zillertal, Tirol
4 Tage, H+
3 Tage, H+
Gäste loben: freundliches Personal, abwechslungsreiches Essen, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, allgemeine Sauberkeit, schönes Restaurant
Mellau, Vorarlberg
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung
Hopfgarten im Brixental, Tirol
7 Tage, HP
7 Tage, HP
Gäste loben: Behindertenfreundlichkeit, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels
Schladming, Steiermark
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: Zustand des Hotels, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers, schönes Restaurant, allgemeine Sauberkeit
Pertisau, Tirol
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, guter Check-In/Check-Out, leckeres Essen
Mehr beliebte Hotels