Katschberghöhe 14 9863 Katschberg

Archivierte Bewertung für Hotel Lärchenhof

Schifahren und Relaxen!

Hotel allgemein
Sonnen
Alles bestens, das Zimmer und das gesamte Hotel waren ausgezeichnet. Frühstück und Halbpension ausreichend und hat lecker geschmeckt.
Sonnen
Ebenfalls erste Sahne. Für einen kurzen oder auch längeren Schiurlaub eine sehr gute Destination.
Sonnen
Service ausgezeichnet. Personal war fast schon ein wenig zu aufmerksam, hat aber nicht gestört. Zimmerpersonal war auch sehr genau und ordentlich,
Sonnen
Paßt auch perfekt. Restaurant und Barbereich waren zum Wohlfühlen und räumlich gut angeordnet. Speisen und Getränke waren vorzüglich. Auch die Preiskalkulation war angemessen.
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Wellness war super. Der Saunabereich ist großzügig gestaltet. Lediglich wäre ein kleineres Kaltwasserbecken angenehm gewesen.
Sonnen
Größe ein Hit und auch sonst war unser Zimmer sehr zum wohlfühlen. Die Ausstattung ist zweckmäßig und sehr sauber gehalten.
Bis auf das Kaltwasserbecken in der Sauna, läßt das Hotel für einen erholsamen Urlaub, egal ob im Winter oder im Sommer keinerlei Wünsche offen, sodaß wir sicher wieder dort einmal einkehren werden.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Lieber Wolfgang,

es freut uns sehr, dass Sie Ihren Wintersporturlaub bei uns genießen konnten - auch wenn Sie das Kaltwasserbecken im Saunabereich vermisst haben. Ihr positives feedback geben wir gerne an unsere Mitarbeiter weiter - denn welch bessere Motivation könnte es sonst geben als die Wertschätzung der Leistung durch Sie, unsere Gäste.

Herzlichen Dank!

0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Beliebteste Hotels Österreich

St. Michael im Lungau, Salzburger Land
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer
Laa an der Thaya, Niederösterreich
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant
Bad Tatzmannsdorf, Burgenland
1 Tag
Gäste loben: gute Zimmerausstattung, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant, guter Check-In/Check-Out
Gmünd, Niederösterreich
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels
Radstadt, Salzburger Land
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, Kinderfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, Familienfreundlichkeit
Wien, Wien
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out
Bad Ischl, Oberösterreich
1 Tag
Gäste loben: gute Zimmerausstattung, freundliches Personal, Größe der Zimmer, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Bad Gleichenberg, Steiermark
2 Tage, HP
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, leckeres Essen, allgemeine Sauberkeit
Aigen/Schlägl, Oberösterreich
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, abwechslungsreiches Essen, Sauberkeit im Restaurant, leckeres Essen, Sport- und Freizeitangebot im Hotel
Obertauern, Salzburger Land
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, Nähe zum Skilift, leckeres Essen
Mehr beliebte Hotels