Via Saroch 496/D 23030 Livigno

Archivierte Bewertung für Hotel Lac Salin Spa & Mountain Resort

Biketour

Hotel allgemein
Sonnen
Wenn man via eines Biketour arrangements von einem Tourismusbüro das Hotel bucht, dann kostet das Waschen der Bikewäsche nichts :-).
Wir haben nur inkl. Frühstück gebucht aber auch das Abendessen war einwandfrei.
5.0
Sonnen
Das Hotel liegt etwas höher als das Zentrum (ca. 2km) von Livigno. Anreise evtl. mit dem Auto von Vorteil.
Sonnen
Wäsche Service bei Biketour arrangements gratis. Sonst kann das teuer werden.
Sonnen
Es hat 3 Restaurants und eine Baar.
Wir waren immer im "Stuebly" oder Stube. Das ist eine Rustikale Einrichtung mit viel Holz. Wir haben jeweils mal ein Foundue Bourguignonne und ein Rindsfilet gegessen. Beides war der absolute Hammer.
Sport, Pool & Unterhaltung
5.0
Sonnen
Pool, Wirlpool, Sauna alles ok.
Da wir für das Zimmer nur einen Batch auf 2 Personen hatten, war es lustig, dass nur eine Person Zutritt zum Wellnessbereich hatte, da dies auch nur via Batch erreichbar war und wenn mal nicht eben beide zur selben Zeit da rein wollen steht der andere vor verschlossener Tür.
3.0
Sonnen
Da wir für das Zimmer nur einen Batch auf 2 Personen hatten, war es lästig, dass nur eine Person Zutritt zum Zimmer hatte.
Es standen ausschlissslich nur italienische TV Sender zur Auswahl und das obwohl ja der deutsch sprachige Raum in Europe nicht gerade klein ist ;-). Na ja etwas Ignoranz kann ja nicht schaden aber für ein 4 Stern mit SPA sollte so ein Detail schon beachtet werden. Sonst sind die Zimmer sauber und echt toll eingerichtet. Wir hatten das Zimmer 220 und wir waren von der höhe des Raumes angetan.
Preis/Leistung würde ich sagen ist ok.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Italien

Dorf Tirol/Tirolo, Südtirol
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Orosei, Sardinien
5 Tage, ÜF
3 Tage, ÜF
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, schöner Pool, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, abwechslungsreiches Essen, Nähe zum Strand
Levico Terme, Trentino
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal
Limone, Gardasee
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer
Naturns/Naturno, Südtirol
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Torbole, Gardasee
4 Tage, ÜF
2 Tage, ÜF
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
Marina di Ugento, Apulien
4 Tage, AI
3 Tage, AI
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, schöner Pool, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit
Riva del Garda, Gardasee
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant
Montaione, Toskana & Elba
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer, guter Check-In/Check-Out
Torbole, Gardasee
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
Mehr beliebte Hotels