Via Saroch 496/D 23030 Livigno

Archivierte Bewertung für Hotel Lac Salin Spa & Mountain Resort

Biketour

Hotel allgemein
Sonnen
Wenn man via eines Biketour arrangements von einem Tourismusbüro das Hotel bucht, dann kostet das Waschen der Bikewäsche nichts :-).
Wir haben nur inkl. Frühstück gebucht aber auch das Abendessen war einwandfrei.
5.0
Sonnen
Das Hotel liegt etwas höher als das Zentrum (ca. 2km) von Livigno. Anreise evtl. mit dem Auto von Vorteil.
Sonnen
Wäsche Service bei Biketour arrangements gratis. Sonst kann das teuer werden.
Sonnen
Es hat 3 Restaurants und eine Baar.
Wir waren immer im "Stuebly" oder Stube. Das ist eine Rustikale Einrichtung mit viel Holz. Wir haben jeweils mal ein Foundue Bourguignonne und ein Rindsfilet gegessen. Beides war der absolute Hammer.
Sport, Pool & Unterhaltung
5.0
Sonnen
Pool, Wirlpool, Sauna alles ok.
Da wir für das Zimmer nur einen Batch auf 2 Personen hatten, war es lustig, dass nur eine Person Zutritt zum Wellnessbereich hatte, da dies auch nur via Batch erreichbar war und wenn mal nicht eben beide zur selben Zeit da rein wollen steht der andere vor verschlossener Tür.
3.0
Sonnen
Da wir für das Zimmer nur einen Batch auf 2 Personen hatten, war es lästig, dass nur eine Person Zutritt zum Zimmer hatte.
Es standen ausschlissslich nur italienische TV Sender zur Auswahl und das obwohl ja der deutsch sprachige Raum in Europe nicht gerade klein ist ;-). Na ja etwas Ignoranz kann ja nicht schaden aber für ein 4 Stern mit SPA sollte so ein Detail schon beachtet werden. Sonst sind die Zimmer sauber und echt toll eingerichtet. Wir hatten das Zimmer 220 und wir waren von der höhe des Raumes angetan.
Preis/Leistung würde ich sagen ist ok.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Beliebteste Hotels Italien

Venedig, Venetien (Venedig)
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Brenner, Südtirol
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Kinderfreundlichkeit, kompetentes Personal
Golfo Aranci, Sardinien
3 Tage, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Zimmer
Orosei, Sardinien
4 Tage, ÜF
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Strand, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, schöner Strand, schöner Pool, gute Fremdsprachenkenntnisse
Bardolino, Gardasee
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant, freundliches Personal, Zustand des Hotels
Naturns/Naturno, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse
Limone, Gardasee
4 Tage, HP
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer
Rom, Latium
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit
Naturns/Naturno, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant
St. Martin in Passeier, Südtirol
7 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, schöner Pool
Mehr beliebte Hotels