Via Saroch 496/D 23030 Livigno

Archivierte Bewertung für Hotel Lac Salin Spa & Mountain Resort

Biketour

Hotel allgemein
Sonnen
Wenn man via eines Biketour arrangements von einem Tourismusbüro das Hotel bucht, dann kostet das Waschen der Bikewäsche nichts :-).
Wir haben nur inkl. Frühstück gebucht aber auch das Abendessen war einwandfrei.
5.0
Sonnen
Das Hotel liegt etwas höher als das Zentrum (ca. 2km) von Livigno. Anreise evtl. mit dem Auto von Vorteil.
Sonnen
Wäsche Service bei Biketour arrangements gratis. Sonst kann das teuer werden.
Sonnen
Es hat 3 Restaurants und eine Baar.
Wir waren immer im "Stuebly" oder Stube. Das ist eine Rustikale Einrichtung mit viel Holz. Wir haben jeweils mal ein Foundue Bourguignonne und ein Rindsfilet gegessen. Beides war der absolute Hammer.
Sport, Pool & Unterhaltung
5.0
Sonnen
Pool, Wirlpool, Sauna alles ok.
Da wir für das Zimmer nur einen Batch auf 2 Personen hatten, war es lustig, dass nur eine Person Zutritt zum Wellnessbereich hatte, da dies auch nur via Batch erreichbar war und wenn mal nicht eben beide zur selben Zeit da rein wollen steht der andere vor verschlossener Tür.
3.0
Sonnen
Da wir für das Zimmer nur einen Batch auf 2 Personen hatten, war es lästig, dass nur eine Person Zutritt zum Zimmer hatte.
Es standen ausschlissslich nur italienische TV Sender zur Auswahl und das obwohl ja der deutsch sprachige Raum in Europe nicht gerade klein ist ;-). Na ja etwas Ignoranz kann ja nicht schaden aber für ein 4 Stern mit SPA sollte so ein Detail schon beachtet werden. Sonst sind die Zimmer sauber und echt toll eingerichtet. Wir hatten das Zimmer 220 und wir waren von der höhe des Raumes angetan.
Preis/Leistung würde ich sagen ist ok.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Italien

St. Leonhard in Passeier/San Leonardo, Südtirol
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, kompetentes Personal
Casamicciola/Therme, Capri / Ischia
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant
Porlezza, Lombardei
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Nähe zum Strand, kompetentes Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer
Riva del Garda, Gardasee
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant
Levico Terme, Trentino
3 Tage, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, kompetentes Personal
Gavorrano, Toskana & Elba
7 Tage, ÜB
3 Tage, ÜB
Gäste loben: schöner Strand, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, leckeres Essen
Ahrntal/Valle Aurina, Südtirol
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, kompetentes Personal, schöner Pool, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse
Orosei, Sardinien
4 Tage, ÜF
3 Tage, ÜF
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, Nähe zum Strand, abwechslungsreiches Essen, schöner Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal
Cannero Riviera, Piemont
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Nähe zum Strand, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Größe der Zimmer
Levico Terme, Trentino
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant
Mehr beliebte Hotels