Hotel Lac Salin Spa & Mountain ResortHotel Lac Salin Spa & Mountain Resort

Archivierte Bewertung für Hotel Lac Salin Spa & Mountain Resort

Biketour

Hotel allgemein
Sonnen
Wenn man via eines Biketour arrangements von einem Tourismusbüro das Hotel bucht, dann kostet das Waschen der Bikewäsche nichts :-). Wir haben nur inkl. Frühstück gebucht aber auch das Abendessen war einwandfrei.
5.0
Sonnen
Das Hotel liegt etwas höher als das Zentrum (ca. 2km) von Livigno. Anreise evtl. mit dem Auto von Vorteil.
Sonnen
Wäsche Service bei Biketour arrangements gratis. Sonst kann das teuer werden.
Sonnen
Es hat 3 Restaurants und eine Baar. Wir waren immer im "Stuebly" oder Stube. Das ist eine Rustikale Einrichtung mit viel Holz. Wir haben jeweils mal ein Foundue Bourguignonne und ein Rindsfilet gegessen. Beides war der absolute Hammer.
Sport, Pool & Unterhaltung
5.0
Sonnen
Pool, Wirlpool, Sauna alles ok. Da wir für das Zimmer nur einen Batch auf 2 Personen hatten, war es lustig, dass nur eine Person Zutritt zum Wellnessbereich hatte, da dies auch nur via Batch erreichbar war und wenn mal nicht eben beide zur selben Zeit da rein wollen steht der andere vor verschlossener Tür.
3.0
Sonnen
Da wir für das Zimmer nur einen Batch auf 2 Personen hatten, war es lästig, dass nur eine Person Zutritt zum Zimmer hatte. Es standen ausschlissslich nur italienische TV Sender zur Auswahl und das obwohl ja der deutsch sprachige Raum in Europe nicht gerade klein ist ;-). Na ja etwas Ignoranz kann ja nicht schaden aber für ein 4 Stern mit SPA sollte so ein Detail schon beachtet werden. Sonst sind die Zimmer sauber und echt toll eingerichtet. Wir hatten das Zimmer 220 und wir waren von der höhe des Raumes angetan.
Preis/Leistung würde ich sagen ist ok.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Italien

Pineto, Adria
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
St. Leonhard in Passeier/San Leonardo, Südtirol
3 Tage, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant
Ratschings/Racines, Südtirol
4 Tage, VP
1 Tag, VP
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, Familienfreundlichkeit
Orosei, Sardinien
3 Tage, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, abwechslungsreiches Essen, freundliches Personal, schöner Pool
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Venedig, Venetien (Venedig)
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Dorf Tirol/Tirolo, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: schönes Restaurant, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, abwechslungsreiches Essen, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, schöner Pool, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Mailand, Lombardei
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Größe des Badezimmers
Mehr beliebte Hotels