Hotel La Residence des CascadesHotel La Residence des Cascades

Archivierte Bewertung für Hotel La Residence des Cascades

Tophotel für Golfer und Erholungsuchende

Hotel allgemein
Sonnen
1-A-Adresse für verwöhnte Golfer, die auch Lust auf Tauchen haben. Top-Sauberkeit in allen Bereichen. Der Spa-Thalasso-Bereich ist der Hammer (Empfehlung: Schweden-Massage). Das gesamte Hotel-Ambiente lädt sehr zum Seele-Baumeln ein. All-Inclusive in diesem Hotel war nicht verbunden mit ellenlangen Ausschluss-Listen sondern man hatte eine Top-Getränkeauswahl in jedem der Lokale (und wir waren wirklich durstig ;-))
5.0
Sonnen
Für Golf-Verrückte könnte die Lage und der Golfplatz nicht besser sein. Da meine Tochter aber auch gerne taucht und sich einen Sandstrand in "Spuck-Weite" zum Balkon gewünscht hatte - muß ich mich meinem Familienrat beugen und darf hier nur 5 Sterne vergeben ;-)) Ach ja - ist eigentlich wirklich kein Nachteil, da ein hotel-eigener klimatisierter Shuttle-Bus auf Nachfrage ständig zum Hotelstrand fährt (Fahrtdauer 4 Minuten !!!)
Sonnen
Wirklich unaufdringlicher und freundlicher, aber dabei stets präsenter Service auf hohem Niveau. Zimmerreinigung 1A - und ständig neue Handtücher (auch wenn wir mehrmals am Tag auf dem Zimmer waren).
Sonnen
Das Buffet hat sich auch bei unserem 2-Wochen-Aufenthalt nicht wiederholt und hatte immer wieder köstliche Überraschungen parat. Selbst bei unserer Abreise (03.00 Uhr morgens) wurden wir mit einem kleinen Frühstücksbuffet überrascht und haben zusätzlich wirklich leckere Sandwiches auf die Rückreise mitbekommen.
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Top-18-Loch-Golfplatz (Gary Player designed) + eigene Golf-Akademie + ein 9-Loch-Übungsplatz - Golfer-Herz was willst Du mehr. Wer will kann ab 06.45 auf den Platz "hetzen" - aber wer will das im Urlaub schon ?
5.0
Sonnen
Wie bereits geschrieben - Möblierung Top i.O. Klimaanlage funktioniert sogar im äußerst leise Betrieb gut. Safe, Minibar, Terrasse, Kaffeemaschine und TV mit 7 deutschen Sendern vorhanden. Zustand der Zimmer - gepflegt mit ganz leichten Gebrauchsspuren/Kratzern an der Minibar (muß ja auch mal etwas Kritik anbringen, sonst denkt der Leser ich wäre Hotelangestellter ;-)))
Mobilnetz-Versorgung im und um das Hotel super. Als wirklich einzigen Verbesserungsvorschlag habe ich dem deutschsprachigen Hotelmanager das kostenlose WLAN in allen Hotelbereichen vorgeschlagen. Wer Internet benötigt kann sich jedoch für 35,- EUR/Woche einen "Stick an der Rezeption holen". Persönlich empfehle ich jedoch VODAFONE-Auslandsflat !!
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

2 von 2 Lesern (100%)

Werbung

Beliebteste Hotels Ägypten

1 Tag, AI
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, Nähe zum Strand, kompetentes Personal, Kinderfreundlichkeit
Makadi Bay, Hurghada/Safaga
1 Tag, AI
Gäste loben: freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, Kinderfreundlichkeit, Sport- und Freizeitangebot im Hotel
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Strand, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, schöner Pool
Makadi Bay, Hurghada/Safaga
1 Tag, AI
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, Größe der Zimmer, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal
1 Tag, AI
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Familienfreundlichkeit, Größe des Badezimmers, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse
5 Tage, AI
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Größe der Zimmer, freundliches Personal, Nähe zum Strand, schöner Pool, gute Zimmerausstattung, gute Fremdsprachenkenntnisse
1 Tag, AI
Gäste loben: kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Größe der Zimmer
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, Familienfreundlichkeit, Größe des Badezimmers, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal
1 Tag, AI
Gäste loben: Größe der Zimmer, Nähe zum Strand, Größe des Badezimmers, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out
Mehr beliebte Hotels