km 48, Safaga Road, Hurgada

Archivierte Bewertung für Hotel La Residence des Cascades

Klasse Hotel

Hotel allgemein
Sonnen
das Zimmer war schön geräumig...und Machmut der Zimmer Junge putzte mit einer leidenschaft das Zimmer ,,,das ich als Frau den Daumen nach oben zeige...das Essen der Hammer...war leider an einer Magenverstimmung erkrankt, und die Führsorge vom Oberkelner machte es möglich, das ich mit der sonder-Kost (Hühnersuppe schneller gesund wurde...der Altersdurchnitt war so... das Wir uns ohne Kinder geschrei schön am Pool in der Sonne aalen konnten..und abgerundet ohne R....n
Sonnen
die lage mit dem Golf-Platz davor Himmlisch..sehr gepflegt...Strand musten wir mit dem kostenlosen kurzen Transfer gefhren werden und der Service auch gut,,,
Sonnen
absulut aufmerksam in allem....bekammen den Koffer nicht mehr auf die Jungs knackten auch dieses Problem, und der Koffer war danach noch zu gebrauchen...
Sonnen
für jeden Geschmack was dabei..und teilweise Gourme lecker....und abwechslungsreich....Trinkgeld haben wir in Münzgeld bei jeder Speise oder Getränk 1-2 Euro gegeben, und bei besonderen Leistungen auch mal mehr ...genötigt wurde man jedoch nicht (wie am Flughafen)
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Golf schöner Platz...außer das der Wind mich als Golfer herausgefordert hat...Pool war sauber
sehr sauber...und geschmackvoll eingerichtet
nichts im Hotel kaufen ..war später verärgert.. als ich am Flughafen meine Tee-Tassen um die hälfte billiger gesehn habe
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Sehr Geehrte Frau Nicole

Sehr Geehrter Herr Stefan

Herzlichen Dank fuer Ihre Bewertung und die ganzen full erklärung ueber unser hotel ,
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen ihr Urlaub bei uns gefallen hat und auch mit unserem Service sehr zufrieden waren.

Fuer jede Fragen oder Wuensche bezueglich Ihres naechsten Aufenthaltes ,Sie
koennen Sie sich gerne im vorraus bei mir Melden

Vielen Dank nochmals, Ihre Komtentare teile ich natuerlich mit unserem Management Team.

Mit Fruendlichem Gruessen

Beliebteste Hotels Ägypten

Soma Bay, Hurghada/Safaga
4 Tage, HP
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, schöner Strand
Makadi Bay, Hurghada/Safaga
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, schöner Strand, Größe der Zimmer, schöner Pool, guter Check-In/Check-Out, gute Zimmerausstattung
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Nähe zum Strand, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal
Hurghada, Hurghada/Safaga
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, schöner Pool
1 Tag, AI
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer
Soma Bay, Hurghada/Safaga
4 Tage, VP
2 Tage, VP
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Nähe zum Strand, schöner Strand, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal
7 Tage, AI
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe der Zimmer, Familienfreundlichkeit, Kinderfreundlichkeit
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, Größe der Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe des Badezimmers, schöner Strand
Hurghada, Hurghada/Safaga
1 Tag, AI
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Nähe zum Strand, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Familienfreundlichkeit, Behindertenfreundlichkeit
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Soma Bay