Hotelbewertung Hotel La Duquesa
1 von 1 User (100%) findet diese Bewertung hilfreich.
Alter: 61-65
Reisezeit: im März 11
Verreist als: Paar
Kinder: keine
Dauer: 1 Woche
Reiseart: Wander- und Wellnessurlaub
Weiterempfehlung: Nein
Ø dieser Bewertung: 2
So ein Reinfall
Schrift vergrößern A A Schrift verkleinern A AWir haben das hotel nach internet ausgesucht, da ein schwimmbad abgebildet war, das beschrieben wurde als das beste in südspanien. wir wollten relaxen. so ein reinfall! das abgebildete schwimmbad gab es nicht. das vorgefundene war gerade "in maintainance" will heißen, keine umkleidemöglichkeit, sodass man durch das zugige hotel mit nassen badesachen gehen sollte, zersplitternde holzdielen, bei denen ich mir einen splitter in den fuß zog.
das bad: den zustand hatten wir reklamiert, da die badewanne voller ameisen war. abhilfe des hotels: man gab uns eine spraydose mit dem bemerken, dass man dann 4 stunden das bad nicht betreten dürfe!
das essen: miserabel. das sogenannte frühstücksbuffet bestand aus einer sorte tüten-toastbrot und aufbackbrötchen, kein frisches brot, nur tütenjogurt und tütensaft, immer dieselben zwei wurstsorten - die deutschen kantinen sind besser.
noch schrecklicher war das abendessen, es gab ein sogenanntes 3-gänge menu, das sich jeden 2. tag wiederholte, sodass wir jeden 2. tag "ensalada mixta" aßen in immer derselben anordnung der salatblätter, jeden 2. tag in immer derselben anordnung einer hochgestellten 1/2 banane mixed fruits. den hauptgang: durchgebratenes fleisch ließen wir meistens zurückgehen - interessierte aber niemanden.
die lage des hotels: an der hauptdurchgangsstraße autovia gelegen sodass man nur über einen steg zu dem kleinen ort gelangt der zur küste vorgelagert ist und aus wenigen häusern besteht. uninteressant. spaziermöglichkeit - so gut wie gar nicht.
wir haben uns gleich am ersten tag nach dem 45 km entferneten marbella per taxi fahren lasssen um einen mietwagen zu organiseren um überhaupt flexibel zu sein und wären sofort abgereist, allerdings hieß es, nachdem der sehr bemühte örtliche reiseleister stundenlang telefoniert hatte, dass der veranstalter kein contingent für den rückflug habe - der urlaub war ein verlust! das hotel ist deutschen gästen mit anspruch nicht zuzumzuten.
Hotelbewertung in Kategorien
- Hotel allgemein
- Zustand des Hotels
- Allgemeine Sauberkeit der einzelnen Bereiche
- Familienfreundlichkeitnicht bewertet
- Behindertenfreundlichkeitnicht bewertet
- Lage und Umgebung
- Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
- Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten
- Restaurants & Bars in der Nähe
- Sonstige Freizeitmöglichkeiten
- Entfernung zum Strandnicht bewertet
- Entfernung zum Skiliftnicht bewertet
- Service
- Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
- Fremdsprachenkenntnisse des Personals
- Rezeption, Check-In, Check-Out
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
- Gastronomie
- Vielfalt der Speisen & Getränke
- Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
- Atmosphäre & Einrichtung
- Sauberkeit im Restaurant und am Tisch
- Sport, Unterhaltung & Pool
- Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
- Qualität des Strandesnicht bewertet
- Zustand und Qualität des Pools
- Kinderbetreuung oder Spielplatznicht bewertet
- Zimmer
- Sauberkeit & Wäschewechsel
- Größe des Zimmers
- Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
- Größe des Badezimmers
Zusatzangaben zur Hotelbewertung Hotel La Duquesa
| Was für ein Zimmer wurde bewertet? | Keine Angaben |
| Entsprach das Hotel der Katalogbeschreibung? | Nein, schlechter |
| Ist die Anzahl der Sterne des Hotels berechtigt? | Keine Angaben |
| Wie wurde das Preis/Leistungsverhältnis empfunden? | eher schlecht |
| Mit welchem Veranstalter wurde verreist? | Keine Angaben |



