Hotel Kuta Seaview Boutique Resort & SpaHotel Kuta Seaview Boutique Resort & Spa

Jalan Pantai Kuta

Hotelbewertungen Hotel Kuta Seaview Boutique Resort & Spa Hotel bewerten

Vorherige Bewertung
"Klein, aber fein!"
nächste Hotelbewertung
"Direkt im lebhaften Zentrum von Kuta"
Archivierte Bewertung für Hotel Kuta Seaview Boutique Resort & Spa

Hotel schön, Kuta leider nicht

Hotel allgemein
5.0
Sonnen
Wir hatten wirklich Glück, im Kuta Seaview Urlaub gemacht zu haben. Grundsätzlich war das Hotel und auch die Zimmer sehr sauber und ansprechend.
2.0
Sonnen
Fand ich persönlich schrecklich! Gehört habe ich was anderes... denn leider war Kuta und zumindest die Umgebung von Kuta Seaview leicht zerstört. Es gab keine wirkliche Strandpromenade, doch scheint es so als hätte es mal soetws ähnlich gegeben. Unter Kuta und auch Bali grundsätzlich habe ich mir ein Paradies auf Erden vorgestellt, was ich leider nicht gefunden habe! Auf einer Wassermatraze schwimmen war natürlich bei den Wellen nicht möglich, wenn man Glück hatte dann konnte man Wellenfighten (anders kann man das nicht nennen, denn schwimmen und plantschen ist was anderes) Nur für Surfer sehr zu empfehlen!
6.0
Sonnen
Wirklich sehr nett!! Das Servicepersonal hat uns mit einer sehr gut duftenden Blütenkette empfangen und einen leckeren Willkommenscocktail gab es auch! Selbst deutsch wurde gesprochen, zumindest konnte es die Frau am Empfang (Anna: sehr lieb und hilfsbereit). Wir haben für den Pool einen Hoteleiegenes Strandtuch erhalten, dass man am Ende des Badetages abgeben hat und ein frisches am nächsten Tag holen konnte. (Leider schienen die frischen Strandtücher nur getrocknet zzu sein, anstatt frisch gewaschen)
5.0
Sonnen
Wir haben nur mit Frühstück gebucht. Das Frühstück war übersichtlich und reichlich. Selbst Rührei oder auch Spiegelei wurde frisch nach Wunsch zubereitet. Das Hoteleigene Restaurant war etwas teuer, doch leider sind alle Restaurants in der Umgebung etwas teurer als erwartet.
Sport, Pool & Unterhaltung
4.0
Sonnen
Der Pool und Poolbereich war sehr schön. Hat ein sehr wohlfühlendes Feeling vermittelt. Das Wasser im Pool war immer warm und glücklicherweise hatten wir selten Probleme Liegeplätze zu finden, obwohl nicht sehr viele vorhanden sind.
4.0
Sonnen
Wirklich sauber. Doch sehr störend war das Wasser. Beim Duschen konnte man leider nicht das Wasser regulieren. Egal ob ich es auf warm oder kalt gestellt habe, die Wassertemparatur hat gemacht was es wollte. I.d.R. ist sie von ganz heiß auf ganz kalt gesprungen. Leider war die Aussicht auch nicht anspruchsvoll (Baustelle) und auch ein krähender Hahn (Gehört vermutlich sogar dem Hotel) hat mit seinem Leben gespielt :)
Wenn Kuta, dann ist das Hotel super, doch ich persönlich würde Kuta nicht mehr besuchen wollen.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Indonesien

Sanur, Bali
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer
Sanur, Bali
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out
Jimbaran, Bali
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, Größe der Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe des Badezimmers, allgemeine Sauberkeit
Nusa Dua, Bali
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Mehr beliebte Hotels