Hotel Kurvilla Fürstin PaulineHotel Kurvilla Fürstin Pauline

Archivierte Bewertung für Hotel Kurvilla Fürstin Pauline

Wunderschöner Aufenthalt im familiären Hotel

Hotel allgemein
Sonnen
Die familiäre Fürsorge der Hotelbesitzer und -Angestellten den Gästen gegenüber geht über das gewöhnliche Maß hinaus. Ich fühlte mich dort sehr wohl. Ich würde jederzeit gerne wieder in diesem Hotel unterkommen.
Sonnen
Das Hotel ist günstig nah der Innenstadt Bad Salzuflen gelegen, es ist dennoch ruhig dort. Im Zimmer lagen ausführliche Informationen über Freizeitgestaltungsmöglichkeiten in der Umgebung aus.
Sonnen
Auf Sonderwünsche von Gästen wird jederzeit eingegangen.
Sonnen
Da ich morgens vor der Frühstückszeit das Hotel verließ, bekam ich ein liebevoll gemachtes Lunchpaket; dieses war sehr üppig und enthielt jeden Tag etwas anderes. Im Speiseraum gab eine sehr große Auswahl an Teesorten, und Lesehungrige finden dort Zeitschriften und Bücher.
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
Sonnen
Mein Zimmer in der Kurvilla Fürstin Pauline war hell, gemütlich, geräumig, sauber und ausgestattet mit allem, was man braucht: Fernseher, Kühlschrank, Wasserkocher, Kaffee- und Teeportionen, Radiowecker, Telefon, Schranksafe, beleuchtetem Spiegel im Bad, Haartrockner und Waage. Das Bett war groß und sehr bequem; es gab eine dicke Zudecke.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Keine Angaben
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Deutschland

Binz auf Rügen, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit
Ahlbeck, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer
Bad Wörishofen, Bayern
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Zinnowitz, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Strand, kompetentes Personal, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant
Berlin - Mitte, Berlin
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Bodenmais, Bayern
Dresden, Sachsen
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal
Baiersbronn, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant
Schönau am Königssee, Bayern
2 Tage, HP
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, schönes Restaurant, gute Zimmerausstattung, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Kinderfreundlichkeit, schönes Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse
Mehr beliebte Hotels