Hotel Kurvilla Fürstin PaulineHotel Kurvilla Fürstin Pauline

Archivierte Bewertung für Hotel Kurvilla Fürstin Pauline

Wunderschöner Aufenthalt im familiären Hotel

Hotel allgemein
Sonnen
Die familiäre Fürsorge der Hotelbesitzer und -Angestellten den Gästen gegenüber geht über das gewöhnliche Maß hinaus. Ich fühlte mich dort sehr wohl.

Ich würde jederzeit gerne wieder in diesem Hotel unterkommen.
Sonnen
Das Hotel ist günstig nah der Innenstadt Bad Salzuflen gelegen, es ist dennoch ruhig dort.
Im Zimmer lagen ausführliche Informationen über Freizeitgestaltungsmöglichkeiten in der Umgebung aus.
Sonnen
Auf Sonderwünsche von Gästen wird jederzeit eingegangen.
Sonnen
Da ich morgens vor der Frühstückszeit das Hotel verließ, bekam ich ein liebevoll gemachtes Lunchpaket; dieses war sehr üppig und enthielt jeden Tag etwas anderes.
Im Speiseraum gab eine sehr große Auswahl an Teesorten, und Lesehungrige finden dort Zeitschriften und Bücher.
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
Sonnen
Mein Zimmer in der Kurvilla Fürstin Pauline war hell, gemütlich, geräumig, sauber und ausgestattet mit allem, was man braucht: Fernseher, Kühlschrank, Wasserkocher, Kaffee- und Teeportionen, Radiowecker, Telefon, Schranksafe, beleuchtetem Spiegel im Bad, Haartrockner und Waage. Das Bett war groß und sehr bequem; es gab eine dicke Zudecke.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Keine Angaben
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Deutschland

Willingen, Hessen
2 Tage, AI
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Kinderfreundlichkeit
Pfronten, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant
Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Dresden, Sachsen
1 Tag
Röhrnbach, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, abwechslungsreiches Essen, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer
Baiersbronn, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant
Bad Teinach-Zavelstein, Baden-Württemberg
3 Tage, ÜF
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, abwechslungsreiches Essen
Schönau am Königssee, Bayern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
München, Bayern
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, leckeres Essen
Mehr beliebte Hotels