Moltkestrasse 2+2A 32105 Bad Salzuflen

Archivierte Bewertung für Hotel Kurvilla Fürstin Pauline

Wunderschöner Aufenthalt im familiären Hotel

Hotel allgemein
Sonnen
Die familiäre Fürsorge der Hotelbesitzer und -Angestellten den Gästen gegenüber geht über das gewöhnliche Maß hinaus. Ich fühlte mich dort sehr wohl.

Ich würde jederzeit gerne wieder in diesem Hotel unterkommen.
Sonnen
Das Hotel ist günstig nah der Innenstadt Bad Salzuflen gelegen, es ist dennoch ruhig dort.
Im Zimmer lagen ausführliche Informationen über Freizeitgestaltungsmöglichkeiten in der Umgebung aus.
Sonnen
Auf Sonderwünsche von Gästen wird jederzeit eingegangen.
Sonnen
Da ich morgens vor der Frühstückszeit das Hotel verließ, bekam ich ein liebevoll gemachtes Lunchpaket; dieses war sehr üppig und enthielt jeden Tag etwas anderes.
Im Speiseraum gab eine sehr große Auswahl an Teesorten, und Lesehungrige finden dort Zeitschriften und Bücher.
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
Sonnen
Mein Zimmer in der Kurvilla Fürstin Pauline war hell, gemütlich, geräumig, sauber und ausgestattet mit allem, was man braucht: Fernseher, Kühlschrank, Wasserkocher, Kaffee- und Teeportionen, Radiowecker, Telefon, Schranksafe, beleuchtetem Spiegel im Bad, Haartrockner und Waage. Das Bett war groß und sehr bequem; es gab eine dicke Zudecke.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Kein Veranstalter
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel jetzt direkt bei HolidayCheck buchen!

Beliebteste Hotels Deutschland

Breitenbrunn/Erzgebirge, Sachsen
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, abwechslungsreiches Essen, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant, leckeres Essen
Reinbek, Schleswig-Holstein
1 Tag
Gäste loben: Größe der Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers
Potsdam, Brandenburg
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, gute Lage für Ausflüge
Bremerhaven, Bremen
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer
Hamburg, Hamburg
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Zustand des Hotels, leckeres Essen, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal
Graal-Müritz, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
Dresden, Sachsen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, allgemeine Sauberkeit, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe
Heringsdorf, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse
Berchtesgaden, Bayern
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Familienfreundlichkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant
Hamburg, Hamburg
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, gute Lage für Ausflüge
Mehr beliebte Hotels