Moltkestrasse 2+2A 32105 Bad Salzuflen

Archivierte Bewertung für Hotel Kurvilla Fürstin Pauline

Wunderschöner Aufenthalt im familiären Hotel

Hotel allgemein
Sonnen
Die familiäre Fürsorge der Hotelbesitzer und -Angestellten den Gästen gegenüber geht über das gewöhnliche Maß hinaus. Ich fühlte mich dort sehr wohl.

Ich würde jederzeit gerne wieder in diesem Hotel unterkommen.
Sonnen
Das Hotel ist günstig nah der Innenstadt Bad Salzuflen gelegen, es ist dennoch ruhig dort.
Im Zimmer lagen ausführliche Informationen über Freizeitgestaltungsmöglichkeiten in der Umgebung aus.
Sonnen
Auf Sonderwünsche von Gästen wird jederzeit eingegangen.
Sonnen
Da ich morgens vor der Frühstückszeit das Hotel verließ, bekam ich ein liebevoll gemachtes Lunchpaket; dieses war sehr üppig und enthielt jeden Tag etwas anderes.
Im Speiseraum gab eine sehr große Auswahl an Teesorten, und Lesehungrige finden dort Zeitschriften und Bücher.
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
Sonnen
Mein Zimmer in der Kurvilla Fürstin Pauline war hell, gemütlich, geräumig, sauber und ausgestattet mit allem, was man braucht: Fernseher, Kühlschrank, Wasserkocher, Kaffee- und Teeportionen, Radiowecker, Telefon, Schranksafe, beleuchtetem Spiegel im Bad, Haartrockner und Waage. Das Bett war groß und sehr bequem; es gab eine dicke Zudecke.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Kein Veranstalter
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Deutschland

St. Peter-Ording, Schleswig-Holstein
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung, kompetentes Personal
Geldern, Nordrhein-Westfalen
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, freundliches Personal, schöner Pool, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant
Hamburg - Harburg, Hamburg
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out
Mülheim/Mosel, Rheinland-Pfalz
1 Tag
Gäste loben: schönes Restaurant, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, kompetentes Personal, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Frankfurt am Main, Hessen
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal
Zinnowitz, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Strand, kompetentes Personal, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant
Bergisch Gladbach, Nordrhein-Westfalen
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Zinnowitz, Mecklenburg-Vorpommern
2 Tage, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Graal-Müritz, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Baiersbronn, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Zimmerausstattung
Mehr beliebte Hotels