Hotel Kresten PalaceHotel Kresten Palace

Hotelbewertungen Hotel Kresten Palace Hotel bewerten

Ein schöner Familienurlaub

Hotel allgemein
Sonnen
Auch wir hatten Probleme mit Überbuchung - wie auch ganz viele andere Mitreisende... Nach einer Nacht bekamen wir aber unser gebuchtes Familienzimmer, die Rezeption reagierte sehr professionell, als Trostpflaster bekamen wir 2 Obstteller und 2 Flaschen Wein sowie die Liegen und Schirme am Strand kostenfrei. Das Familienzimmer ist riesig und ideal für Eltern mit zwei Kindern, das Personal überaus freundlich und immer bemüht! Der Pool ist für Kinder und für Erwachsene einfach super.
Sonnen
Die Lage ist ideal für Menschen, die den schönen Ausblick mögen. Der Hafen von Rhodos ist in der Ferne zu sehen, sehr nett, wenn abends die großen Kreuzfahrtschiffe ablegen. Der Meerblick ist einmalig. Allerdings liegt das Hotel nicht in Ortsnähe und auch sonst sind die Sehenswürdigkeiten nicht in Laufnähe, wer also etwas von der Insel sehen will, braucht den Bus oder einen Mietwagen.
Sonnen
Das Personal ist sehr zuvorkommend und versucht sofort deutsch zu sprechen, wenn es merkt, dass man aus Deutschland kommt. An der Rezeption wird perfekt deutsch gesprochen. Achtung! Die vielen Kellnerinnen und Kellner sind vernarrt in kleine Kinder, wir konnten uns manchmal gar nicht vor ihnen retten - ständig schwirrten sie um unseren Kleinen (14 Monate) herum. Wer das nicht mag....
4.0
Sonnen
Im Hauptrestaurant findet man immer etwas. Frisches Obst und Gemüse sind Standard - leider fehlen immer die Gewürze!! Aber bei der großen Auswahl, gibt es wirklich immer etwas Schmackhaftes. Der griech. Abend am Montag (10 Euro pro Erwachsener) ist zwar nett und gut organisiert aber nicht wirklich lohnenswert was das Essen angeht. VORSICHT, das Essen an der Poolbar ist schrecklich und überteuert - man sitzt zwar sehr schön, das war es aber auch!!! Nur zum Kaffeetrinken besuchen!!!
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Der Pool ist gerade für ganz kleine Kinder der Hit, weil er stellenweise ganz flach ist. Liegen findet man immer. Auch am kleinen Strand findet man immer Liegen, momentan kosten zwei Liegen und ein Schirm 5 Euro pro Tag. Unbedingt Taucherbrille und Schnorchel mitnehmen, Luftmatratze kann zuhause bleiben, die reißt man sich auf den Felsen auf...
Sonnen
Das Familienzimmer ist toll und sehr geräumig. Das Bad muss aber wirklich renoviert und vergrößert werden! In der ersten Nacht hatten wir ein Doppelzimmer mit zwei Zustellbetten, was definitiv viel zu klein für eine vierköpfige Familie ist!! Der Kühlschrank ist ok, Safe kostet 10 Euro pro Woche
Die Thermen von Kalithea sind ganz in der Nähe und sehr schön. Montags nach dem griech. Abend gibt es ein großes und sehr lautes Feuerwerk, also bitte nicht erschrecken! Minidisco gibt es nur am Samstag, Dienstag, Donnerstag und Freitag
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

1 von 1 Lesern (100%)

Werbung

Beliebteste Hotels Griechenland

Kavala, Sonstiges Festland
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, schönes Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out
Mastichari, Kos
1 Tag, HP
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant
Kalithea, Rhodos
4 Tage, AI
1 Tag, AI
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, schöner Pool, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer
Malia, Kreta
1 Tag, HP
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant, allgemeine Sauberkeit
Georgioupolis, Kreta
5 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit
Georgioupolis, Kreta
1 Tag, HP
Gäste loben: Nähe zum Strand, schöner Strand, Kinderfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal
Kalithea, Rhodos
1 Tag, HP
Gäste loben: freundliches Personal, abwechslungsreiches Essen, gute Fremdsprachenkenntnisse, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out
Rethymno, Kreta
4 Tage, ÜF
1 Tag, HP
Gäste loben: Nähe zum Strand, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, Sauberkeit im Restaurant
Kolymbia, Rhodos
1 Tag, HP
Gäste loben: Nähe zum Strand, Zustand des Hotels, schönes Restaurant, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung
Sarti, Chalkidiki
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, Familienfreundlichkeit, Nähe zum Strand
Mehr beliebte Hotels