Hotel Krabi Thai Village ResortHotel Krabi Thai Village Resort

Hotelbewertungen Hotel Krabi Thai Village Resort Hotel bewerten

Vorherige Bewertung
"Thailand zum abgewöhnen"
nächste Hotelbewertung
"Ruhiges Hotel am Ao Nang Beach"
Archivierte Bewertung für Hotel Krabi Thai Village Resort

Empfehlenswertes, sehr gutes Hotel

Hotel allgemein
Sonnen
Das Hotel ist sehr sauber. Von den Balkonen blickt man auf die in einem schönen tropischen Garten gebettete Poollandschaft. Zu unserer Reisezeit wurde das Hotel überwiegend von Skandinaviern bevölkert. Die thailändische Architektur der mittelgroßen Hotelanlage hat einbesonderes Flair.
Sonnen
Das Thai Village liegt eingebettet in die Natur am Rand des Regenwaldes. Gleich gegenüber des Hotels befinden sich ein kleiner Minimarkt, ein Internetcafe, Restaurants, Möglichkeiten für Friseur und Massage und Wäschereien (wir haben unsere Wäsche dort reinigen und bügeln lassen für ca. 1,50EUR/kg) und die freundliche deutschsprachige Reiseleitung. Zur belebten Hauptstr. verläßt man das ruhig gelegene Hotel und läuft ca. 10 min. Dort gibt es zahlreiche Geschäfte, EC-Automaten, Banken und eine Vielzahl an Restaurants für jeden Geschmack (Abendessen ca. 4 bis 9EUR/Person).
Sonnen
Das Personal ist sehr freunlich und hilfsbereit und spricht gut englisch. Wir wurden von der Hotelchefin persönlich mit einem Begrüßungsgetränk empfangen und über alles wichtige informiert. Das Zimmer wurde täglich sorgfältig gemacht.
Sonnen
Im Hotel sind die Portionen abends nicht sehr groß und entsprechend der Hotelkategorie etwas teuer aber auch gut. Zwei mal pro Woche gibt es ein Abendbuffet. Wir bekamen eine Gutschein für 2 Essen und einmal zahlen. Wir haben es einmal ausprobiert und fanden es gut. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut und reichlich und bietet u.a. neben einem amerikanischen Frühstück und thailändischen Speisen frisches Obst und Gemüse, Kuchen, viele Sorten Brot und Brötchen, Brotbelag, Flakes, Joghurt und unbegrenzt Kaffee, Tee, Milch, Wasser und Saft.
Sport, Pool & Unterhaltung
5.0
Sonnen
Es gibt Strandhandtücher, Poolhandtücher, Poolliegen und zugehörige Sonnenschirme gratis. Eine Animation gibt es nicht, dafür abends meistens Live-Musik im Barbereich.
Sonnen
Unser Zimmer war groß und hell. Zur angenehmen Zimmerausstattung zählen u.a. eine regelbare Klimaanlage und ein stufenregulierbarer Deckenventilator, Schiebetüren zum großen Balkon mit Verglasung und "Fliegentür", Fön, verschiedene Körperpflegemittel, Nähzeug, Bade- und Haussschuhe, Morgenmäntel, Zahnputzset, Zimmersafe, Handtücher, Kühlschrank, Flachbildschirm mit ca. 13 intenationalen und nationalen TV-Sendern, eine Sitzgruppe und ein großes Doppelbett.
Zu den Stränden läuft man ca. 20 min. oder läßt sich für ca. 1EUR mit dem TUK-TUK chauffieren. Zu einigen noch schöneren Stränden gelangt man mit Booten, z.B. Railay für ca. 4EUR/Person. Nach Krabi-Stadt gelangt man günstig mit einem Sammeltaxi für ca. 2,50EUR/Person in einer halben Stunde Fahrzeit. Zum Flugafen sind es mit dem Bus ca. 35 min. Zu unserer Reisezeit herrschte nomalerweise trockenes Wetter. Dennoch gab es manchmal kurze kräftige tropische Regenschauer. Zum telefonieren nach Deutschland haben wir eine Pre-paid Karte im Seven Eleven Markt gekauft und damit sehr günstig per Handy telefoniert. Sonnenschutzmittel und Mückenspray haben uns sehr gut genützt. Wir haben einige Ausflüge unseres Reiseveranstalters gebucht und schöne Erlebnisse gehabt.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Thailand

Maenam, Koh Samui
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, Größe des Badezimmers, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe der Zimmer
Hua Hin, Hua Hin/Cha Am
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, Größe der Zimmer, Größe des Badezimmers, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant
Ao Thong Nai Pan Noi, Koh Phangan
7 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, schönes Restaurant, Größe des Badezimmers, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer
Khuk Khak Beach, Khao Lak / Phang Nga
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, Größe des Badezimmers, freundliches Personal, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out
Pattaya, Pattaya
5 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: schöner Pool, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant
Thong Nai Pan Beach, Koh Phangan
5 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe der Zimmer, Größe des Badezimmers, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Pakweep Beach, Khao Lak / Phang Nga
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Größe der Zimmer, Nähe zum Strand, Größe des Badezimmers, Zustand des Hotels, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Restaurant
Klong Muang Beach, Krabi
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schöner Pool, Größe des Badezimmers, Sauberkeit im Restaurant
Chaweng Noi Beach, Koh Samui
7 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, Größe des Badezimmers, schöner Strand, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, freundliches Personal
Bangkok, Bangkok
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, gute Lage für Ausflüge, leckeres Essen
Mehr beliebte Hotels