Hotel Krabi Thai Village ResortHotel Krabi Thai Village Resort

Hotelbewertungen Hotel Krabi Thai Village Resort Hotel bewerten

Vorherige Bewertung
"Thailand zum abgewöhnen"
nächste Hotelbewertung
"Ruhiges Hotel am Ao Nang Beach"
Archivierte Bewertung für Hotel Krabi Thai Village Resort

Empfehlenswertes, sehr gutes Hotel

Hotel allgemein
Sonnen
Das Hotel ist sehr sauber. Von den Balkonen blickt man auf die in einem schönen tropischen Garten gebettete Poollandschaft. Zu unserer Reisezeit wurde das Hotel überwiegend von Skandinaviern bevölkert. Die thailändische Architektur der mittelgroßen Hotelanlage hat einbesonderes Flair.
Sonnen
Das Thai Village liegt eingebettet in die Natur am Rand des Regenwaldes. Gleich gegenüber des Hotels befinden sich ein kleiner Minimarkt, ein Internetcafe, Restaurants, Möglichkeiten für Friseur und Massage und Wäschereien (wir haben unsere Wäsche dort reinigen und bügeln lassen für ca. 1,50EUR/kg) und die freundliche deutschsprachige Reiseleitung. Zur belebten Hauptstr. verläßt man das ruhig gelegene Hotel und läuft ca. 10 min. Dort gibt es zahlreiche Geschäfte, EC-Automaten, Banken und eine Vielzahl an Restaurants für jeden Geschmack (Abendessen ca. 4 bis 9EUR/Person).
Sonnen
Das Personal ist sehr freunlich und hilfsbereit und spricht gut englisch. Wir wurden von der Hotelchefin persönlich mit einem Begrüßungsgetränk empfangen und über alles wichtige informiert. Das Zimmer wurde täglich sorgfältig gemacht.
Sonnen
Im Hotel sind die Portionen abends nicht sehr groß und entsprechend der Hotelkategorie etwas teuer aber auch gut. Zwei mal pro Woche gibt es ein Abendbuffet. Wir bekamen eine Gutschein für 2 Essen und einmal zahlen. Wir haben es einmal ausprobiert und fanden es gut. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut und reichlich und bietet u.a. neben einem amerikanischen Frühstück und thailändischen Speisen frisches Obst und Gemüse, Kuchen, viele Sorten Brot und Brötchen, Brotbelag, Flakes, Joghurt und unbegrenzt Kaffee, Tee, Milch, Wasser und Saft.
Sport, Pool & Unterhaltung
5.0
Sonnen
Es gibt Strandhandtücher, Poolhandtücher, Poolliegen und zugehörige Sonnenschirme gratis. Eine Animation gibt es nicht, dafür abends meistens Live-Musik im Barbereich.
Sonnen
Unser Zimmer war groß und hell. Zur angenehmen Zimmerausstattung zählen u.a. eine regelbare Klimaanlage und ein stufenregulierbarer Deckenventilator, Schiebetüren zum großen Balkon mit Verglasung und "Fliegentür", Fön, verschiedene Körperpflegemittel, Nähzeug, Bade- und Haussschuhe, Morgenmäntel, Zahnputzset, Zimmersafe, Handtücher, Kühlschrank, Flachbildschirm mit ca. 13 intenationalen und nationalen TV-Sendern, eine Sitzgruppe und ein großes Doppelbett.
Zu den Stränden läuft man ca. 20 min. oder läßt sich für ca. 1EUR mit dem TUK-TUK chauffieren. Zu einigen noch schöneren Stränden gelangt man mit Booten, z.B. Railay für ca. 4EUR/Person. Nach Krabi-Stadt gelangt man günstig mit einem Sammeltaxi für ca. 2,50EUR/Person in einer halben Stunde Fahrzeit. Zum Flugafen sind es mit dem Bus ca. 35 min. Zu unserer Reisezeit herrschte nomalerweise trockenes Wetter. Dennoch gab es manchmal kurze kräftige tropische Regenschauer. Zum telefonieren nach Deutschland haben wir eine Pre-paid Karte im Seven Eleven Markt gekauft und damit sehr günstig per Handy telefoniert. Sonnenschutzmittel und Mückenspray haben uns sehr gut genützt. Wir haben einige Ausflüge unseres Reiseveranstalters gebucht und schöne Erlebnisse gehabt.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Beliebteste Hotels Thailand

Bangkok, Bangkok
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer
Thong Nai Pan Beach, Koh Phangan
1 Tag, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe der Zimmer, Größe des Badezimmers, Sauberkeit im Restaurant, allgemeine Sauberkeit
Chaweng Beach, Koh Samui
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe
Pattaya, Pattaya
1 Tag, ÜF
Gäste loben: schöner Pool, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer
Khao Lak South Beach, Khao Lak / Phang Nga
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, Größe des Badezimmers, gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal
Hua Hin, Hua Hin/Cha Am
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Größe des Badezimmers, Größe der Zimmer, Nähe zum Strand, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, allgemeine Sauberkeit
Bangkok, Bangkok
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, abwechslungsreiches Essen, Sauberkeit im Restaurant, gute Lage für Ausflüge, schönes Restaurant
Bang Niang Beach, Khao Lak / Phang Nga
1 Tag, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal, Größe des Badezimmers
Ao Thong Nai Pan Noi, Koh Phangan
7 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Größe des Badezimmers, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant, Sauberkeit im Restaurant
Nang Thong Beach, Khao Lak / Phang Nga
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, Größe des Badezimmers, gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, Kinderfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit
Mehr beliebte Hotels