Hotel KlosterbräuHotel Klosterbräu

Klosterstraße 30 6100 Seefeld
Hotel Klosterbräu

Hotelbewertungen Hotel Klosterbräu Hotel bewerten

Ein Wellnesshotel mit garantiertem Wohlfühlfaktor!

Wir haben im November 3 tolle Tage im Klosterbräu in Seefeld verbracht.
Der Empfang durch die Besitzer war sehr freundlich. Das Auto wurde bei Ankunft entsprechend geparkt und das Gepäck aufs Zimmer gebracht. In der Zwischenzeit gab es einen Welcome Drink an der Bar.
Das Hotel liegt Mitten im Ort und Einkaufsmöglichkeiten, Cafés, Restaurants etc. sind in guter Vielfalt vorhanden.
Wir haben Halbpension gebucht. Das Frühstück wurde bis 11 Uhr serviert und war sehr lecker. Cappuccino, Eierspeisen etc. werden am Tisch serviert. Abends haben wir im normalen Restaurant für die Halbpension gegessen. Die Ritter Oswald Stuben waren während unseres Aufenthalts geschlossen. Wir saßen zwar in den Ritter Oswald Stuben, aber dort wurde das Essen im Rahmen der Halbpension serviert. Der Weinkeller ist sicher auch ein tolles Erlebnis, aber der war während unseres Aufenthalts restlos ausgebucht. Hier empfiehlt sich eine Reservierung vor Anreise. Für das Essen im Weinkeller und in den Ritter Oswald Stuben muss ein Aufschlag zur Halbpension bezahlt werden. Im Rahmen der Halbpension gab es an einem Abend ein 7 Gänge Galadinner, wo alle Gänge am Tisch serviert wurden. Zusätzlich gab es ein Salat- und Käsebuffet. Falls einem ein Gericht im Menü nicht schmeckt, kann es problemlos ausgetauscht werden. An einem Abend gab es ein Tiroler Buffet und an dem 3. Abend ein Vorspeisen- und Pastabuffet und die Suppe, der Hauptgang (mehrere Gerichte zur Auswahl) und das Dessert wurden am Tisch serviert.
Die Getränkepreise waren erwartungsgemäß sehr hoch. Das Klosterbräu Bier kostet € 5,10 für 0,3 l, aber das muss man in einem Haus dieser Qualität in Kauf nehmen.
Wir hatten eine sehr geräumige Suite, die gut ausgestattet war. Die Reinigung war sehr ordentlich.
Der Wellnessbereich hat uns sehr gut gefallen. Er ist perfekt in das Klostergewölbe integriert und die vielen Kerzen in den Gängen sorgen für eine tolle Atmosphäre. Besonders toll sind die Separées mit Wasserbetten. Im Wellnessbereich gibt es Tee, kalte Erfrischungsgetränke, Äpfel und Trockenobst für zwischendurch. Außerdem ist ein beheizter Außenpool vorhanden. Das Angebot an Wellness Leistungen ist groß.
Wir haben uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt und man merkte, dass die Besitzer sich immer perfekt um das Wohl ihrer Gäste gekümmert haben. Beim Check Out gab es noch ein kleines Abschiedsgeschenk und Getränke für die Fahrt.
Uns hat der Aufenthalt im Romantikhotel in Seefeld sehr gut gefallen und wir kommen sicher wieder.
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

Vielfalt der Speisen & Getränke
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Atmosphäre & Einrichtung
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch

Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Zustand und Qualität des Pools
Kinderbetreuung oder Spielplatz

5.3
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Keine Angaben
Aufrufe:
1 von 1 Lesern (100%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Österreich

Saalfelden, Salzburger Land
1 Tag, ÜF
Gäste loben: schöner Pool, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant
Schladming, Steiermark
Pauschal z.B.
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: schöner Pool, Zustand des Hotels, gute Zimmerausstattung, allgemeine Sauberkeit, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Restaurant
Bregenz, Vorarlberg
2 Tage, HP
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, gute Lage für Ausflüge, guter Check-In/Check-Out, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe
Hopfgarten im Brixental, Tirol
Pauschal z.B.
4 Tage, HP
3 Tage, HP
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, Behindertenfreundlichkeit, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels
Mittersill, Salzburger Land
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant
Tux/Zillertal, Tirol
1 Tag
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Loipersdorf, Steiermark
1 Tag, HP
Gäste loben: freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, abwechslungsreiches Essen, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung
Radstadt, Salzburger Land
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, Familienfreundlichkeit
Pertisau, Tirol
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Turracher Höhe, Kärnten
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Kinderfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant, schöner Pool, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Mehr beliebte Hotels