Hotel Kleopatra Royal PalmHotel Kleopatra Royal Palm

Kızlarpınarı Qtr. H.Senli St. No: 3/A 07400
Hotel Kleopatra Royal Palm

Hotelbewertungen Hotel Kleopatra Royal Palm Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Kleopatra Royal Palm

zum Fasten geeignet

Ich war enttäuscht, da ich bereits im April 2009 in diesem Hotel war und es mir sehr gut gefallen hat. Nach meinem zweiten Aufenthalt dort kann ich sagen: "Nie wieder!!!". Das Essen ist so schlecht gewurden, das es der türkischen Küche absolut keine Ehre macht. Die Speisen wiederholen sich, sind absolut nicht schmackhalt, lauwarm und sehen auch nicht lecker aus. Es gab auch einmal zum Frühstück Omlet, frisch zubereitet. Aber leider wurde am Abend zuvor wurde auf dieser Pfanne Fisch gebraten!!!
Zum anderen gibt es ab 23:00 Uhr keine Getränke mehr - garkeine Getränke mehr - auch keine die man selber bezahlen würde. Um 23:00 Uhr hat man ins Bett zugehen, im Urlaub! Das war das erste Hotel wo ich sowas erlebt habe. Ich hoffe es war auch das LETZTE.
Hotel allgemein
4.7
Sonnen
Zustand des Hotels
4.0
Sonnen
Allgemeine Sauberkeit der einzelnen Bereiche
5.0
Sonnen
Familienfreundlichkeit
5.0
Sonnen
Behindertenfreundlichkeit
nicht bewertet

Lage & Umgebung
4.7
Sonnen
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
5.0
Sonnen
Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten
4.0
Sonnen
Restaurants & Bars in der Nähe
5.0
Sonnen
Sonstige Freizeitmöglichkeiten
nicht bewertet

Service
3.8
Sonnen
Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
5.0
Sonnen
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
3.0
Sonnen
Rezeption, Check-In, Check-Out
4.0
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
3.0
Sonnen

Gastronomie
2.3
Sonnen
Vielfalt der Speisen & Getränke
1.0
Sonnen
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
1.0
Sonnen
Atmosphäre & Einrichtung
3.0
Sonnen
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch
4.0
Sonnen

Sport, Pool & Unterhaltung
---
Sonnen
[Nicht bewertet]

Zimmer
5.0
Sonnen
Sauberkeit & Wäschewechsel
6.0
Sonnen
Größe des Zimmers
5.0
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
4.0
Sonnen
Größe des Badezimmers
5.0
Sonnen

Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht
von Ramona2009-09-013.4166666666667
Alter 41-45


Noch nicht registriert
Fragen an Ramona?
Gesamtbewertung
4.1 von 6
Weiterempfehlung
Preis/Leistungsverhältnis
sehr schlecht
Hotelsterne waren berechtigt:
Nein, schlechter
Entsprach Reisekatalog:
Nein, schlechter
Aus:
Deutschland
Reisezeit:
im September 09
Verreist als:
Allein/Single
Kinder:
keine
Dauer:
1 Woche
Reiseart:
Sonstiger Aufenthalt
Reiseveranstalter:
Aufrufe:
751
Hilfreich:
2 von 3 Lesern (67%)

Werbung

Beliebteste Hotels Türkei

Lara, Türkische Riviera
Pauschal z.B.
4 Tage, AI
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, Kinderfreundlichkeit, schöner Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal
Side - Gündogdu, Türkische Riviera
Pauschal z.B.
4 Tage, AI
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Zimmerausstattung, freundliches Personal, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Strand
Evrenseki, Türkische Riviera
Pauschal z.B.
5 Tage, AI
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, AI
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Nähe zum Strand, Familienfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Side, Türkische Riviera
Pauschal z.B.
7 Tage, HP
Eigene Anreise z.B.
6 Tage, HP
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Zimmerausstattung, schöner Pool, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit
Side - Sorgun, Türkische Riviera
Pauschal z.B.
4 Tage, AI
Eigene Anreise z.B.
2 Tage, AI
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, Nähe zum Strand, freundliches Personal, Kinderfreundlichkeit, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse
Evrenseki, Türkische Riviera
Pauschal z.B.
4 Tage, AI
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, Größe der Zimmer, schöner Pool, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, Familienfreundlichkeit
Lara, Türkische Riviera
Pauschal z.B.
4 Tage, AI
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, AI
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out
Istanbul, Istanbul
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, schönes Restaurant, Größe der Zimmer
Side - Gündogdu, Türkische Riviera
Pauschal z.B.
5 Tage, AI
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, Kinderfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out
Side - Kumköy, Türkische Riviera
Pauschal z.B.
4 Tage, AI
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Pool
Mehr beliebte Hotels