Hintertux 770 6294 Tux
Hotel Klausnerhof

Hotelbewertungen Hotel Klausnerhof Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Klausnerhof

Weniger ist manchmal mehr..

Bei all dem Guten, was über dieses Haus zu sagen ist, sollte sich die Besitzerfamilie überlegen, ob die Preissteigerung im Gegensatz zu vorigem Jahr in Höhe von + 114,00 EUR pro Erwachsenen/Woche nicht etwas unverschämt ist...Wir kommen gerne wieder, aber nicht mit solchen preislichen Erhebungen...
Weniger ist manchmal mehr... Für Oktober werden wir leider in ein anderes Haus gehen, was einen halben Stern mehr hat, gegenüber des Klausnerhof liegt und 500,00 EUR preiswerter ist... Im März 2013 kommen wir gerne wieder, wenn der Preis stimmt...

Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

Vielfalt der Speisen & Getränke
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Atmosphäre & Einrichtung
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch

Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Zustand und Qualität des Pools
Kinderbetreuung oder Spielplatz

Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Lieber Herr Axel!

Es tut uns leid, dass wir die Preise auch im Herbst erhöhen mussten. Wir haben uns bisher immer sehr zurück gehalten, aber es ging leider nicht mehr anders.
Wir möchten Ihnen aber trotzdem schöne, erholsame Tage in Hintertux wünschen und
würden uns freuen, Sie doch wieder einmal bei uns im Klausnerhof begrüßen zu dürfen.

Einen lieben, österlichen Gruß aus Hintertux

Kein Veranstalter
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel jetzt direkt bei HolidayCheck buchen!

Beliebteste Hotels Österreich

Leogang, Salzburger Land
1 Tag, VP
Gäste loben: Sport- und Freizeitangebot im Hotel, Größe des Badezimmers, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse
Bad Tatzmannsdorf, Burgenland
1 Tag
Gäste loben: gute Zimmerausstattung, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Bad Aussee, Steiermark
2 Tage, HP
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse
Ramsau am Dachstein, Steiermark
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels
Uderns/ Zillertal, Tirol
3 Tage, HP
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, abwechslungsreiches Essen, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, leckeres Essen
Au, Vorarlberg
3 Tage, HP
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out
Hintertux/Zillertal, Tirol
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, schönes Restaurant, Zustand des Hotels
Mehr beliebte Hotels