Hintertux 770 6294 Tux
Hotel Klausnerhof

Hotelbewertungen Hotel Klausnerhof Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Klausnerhof

Weniger ist manchmal mehr..

Bei all dem Guten, was über dieses Haus zu sagen ist, sollte sich die Besitzerfamilie überlegen, ob die Preissteigerung im Gegensatz zu vorigem Jahr in Höhe von + 114,00 EUR pro Erwachsenen/Woche nicht etwas unverschämt ist...Wir kommen gerne wieder, aber nicht mit solchen preislichen Erhebungen...
Weniger ist manchmal mehr... Für Oktober werden wir leider in ein anderes Haus gehen, was einen halben Stern mehr hat, gegenüber des Klausnerhof liegt und 500,00 EUR preiswerter ist... Im März 2013 kommen wir gerne wieder, wenn der Preis stimmt...

Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

Vielfalt der Speisen & Getränke
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Atmosphäre & Einrichtung
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch

Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Zustand und Qualität des Pools
Kinderbetreuung oder Spielplatz

Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Lieber Herr Axel!

Es tut uns leid, dass wir die Preise auch im Herbst erhöhen mussten. Wir haben uns bisher immer sehr zurück gehalten, aber es ging leider nicht mehr anders.
Wir möchten Ihnen aber trotzdem schöne, erholsame Tage in Hintertux wünschen und
würden uns freuen, Sie doch wieder einmal bei uns im Klausnerhof begrüßen zu dürfen.

Einen lieben, österlichen Gruß aus Hintertux

Kein Veranstalter
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Österreich

Gmünd, Niederösterreich
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit
Lesachtal, Kärnten
3 Tage, HP
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Leogang, Salzburger Land
1 Tag, VP
Gäste loben: Größe des Badezimmers, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer
Bad Aussee, Steiermark
2 Tage, HP
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
Hirschegg/Kleinwalsertal, Vorarlberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out
Bad Erlach, Niederösterreich
2 Tage, HP
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Strand, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out
Bad Tatzmannsdorf, Burgenland
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Liebenau, Oberösterreich
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, allgemeine Sauberkeit
Ischgl, Tirol
5 Tage, HP
Gäste loben: Nähe zum Skilift, schönes Restaurant, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, Größe des Badezimmers, Sauberkeit im Zimmer
Grän, Tirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, abwechslungsreiches Essen, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers
Mehr beliebte Hotels