Hotel Klassik BerlinHotel Klassik Berlin

Archivierte Bewertung für Hotel Klassik Berlin

Sehr gutes Hotel in toller Lage

Hotel allgemein
Sonnen
Wir waren 2 Nächte im Hotel und waren sehr angetan von der Lage, dem Zimmer, dem Frühstück und vor allem der Freundlichkeit des Personals.
Sonnen
Direkt an der S- und U-Bahnstation Warschauer Str. , STraßenbahnhaltestelle vor der Tür, alsosehr verkehrsgünstig. Zahlreiche Restaurant und Kneipen in Friedrichshain in unmittelbarer Nähe.
Sonnen
Das Personal ist besonders freundlich und hilfsbereit. Wir kamen mit dem Nachtzug und waren schon um 9:30 Uhr im Hotel. Check-In normalerweise 14:00 Uhr, aber die Rezeption fand nach einiger Suche ein Zimmer, das wir gleich beziehen konnten.
Sonnen
Das Frühstück ist sehr umfangreich und ausgezeichnet.
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
Sonnen
Unser Zimmer war groß und sehr ansprechend ausgestattet. Alle Zimmer haben große Fenster nach Süden.
Im Wintergarten gibt es neuerdings einen Kamin, der jeden Abend angeheizt wird (zumindest jetzt im Winter). Hier läßt es sich auf einem gemütlichen Sofa wunderbar mit einem Cocktail entspannen.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Keine Angaben
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Deutschland

Heringsdorf, Mecklenburg-Vorpommern
Pauschal z.B.
7 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Pfronten, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Röhrnbach, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant
Bad Wörishofen, Bayern
Dresden, Sachsen
Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit
Trassenheide, Mecklenburg-Vorpommern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit
Leipzig, Sachsen
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Restaurant
Ahlbeck, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer
Bad Saarow, Brandenburg
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, leckeres Essen, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Berlin - Friedrichshain - Kreuzberg