Reeperbahn 19 – 21 20359 Hamburg

Archivierte Bewertung für Hotel Keese by Centro Basic

Einmal und nie wieder!

Hotel allgemein
Sonnen
Das Hotel ist relativ alt, es gibt vier Stockwerke und leider KEINEN Aufzug, es hilft einem auch niemand mit dem Gepäck!
Die Zimmer sind sehr klein, es gibt keinen Schrank, lediglich eine kleine Gardarobe und ein kleines Tischchen. Das Bad ist auch winzig, reicht aber aus.
Die Heizung war total verdreckt, man kann nicht erahnen wann sie das letzte mal geputzt wurde, ebenso wie die Fernbedienung, die total verklebt war.
Der Fernseher ist sehr alt und klein, es gibt nur ARD, ZDF, Sat1 und RTL...

6.0
Sonnen
Klar ist es sehr laut, da das Hotel auf der Reeperbahn liegt,
die Lage ist allerdings perfekt, da man fast überall hinlaufen kann, auch die S- und U-Bahnanbindung ist gut.
Sonnen
Wir sind nachts angekommen, der Nachtportier schien total überrascht uns zu sehen und konnte uns nichtmal sagen ob wir auf der Straße vorn parken können.
An anderen Tagen war jüngeres Personal da, die sehr nett waren.
---
[Nicht bewertet]
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
Sonnen
Sehr klein, dreckig, Möblierung kaum vorhanden, Heizung funktionierte, TV ist aus dem letzten Jahrhundert (es gibt auch nur 4 Sender), keine Terasse.
Wir haben das Hotel nur gebucht weil ansonsten nichts mehr frei war, waren auch wirklich enttäuscht, da der Preis für die vorhandenen "Leistungen" viel zu hoch war!!!
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Sehr geehrte Damen und Herren,

gerne nehmen wir bezüglich Ihrer Bewertung Stellungnahme

Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Erlebnisse in unserem Hause so ausführlich zu schildern

Es ist für uns sehr wichtig, dass wir von unseren Gästen auf Qualitäts- und Zimmermängel hingewiesen werden, denn oft sehen Sie diese Schwachstellen besser und aus einer anderen Perspektive als wir dies können.

Für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen wiederfahren sind, möchten wir uns bei Ihnen in aller Form entschuldigen.

Seien Sie gewiss, dass wir Ihr Schreiben zum Anlass genommen haben, viele unserer Dienstleistungen und Arbeitsabläufe innerhalb der von Ihnen angesprochenen Abteilungen zu hinterfragen. Wir haben die notwendigen Maßnahmen ergriffen, um die genannten Schwachstellen in der Zukunft auszuschließen.

Für Ihre wichtige und konstruktive Kritik möchten wir uns nochmals bedanken.

Ihr Hotel Eden Team

Kein Veranstalter
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel jetzt direkt bei HolidayCheck buchen!

Beliebteste Hotels Deutschland

Wernigerode, Sachsen-Anhalt
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Restaurant
Potsdam, Brandenburg
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, gute Lage für Ausflüge
Schkopau, Sachsen-Anhalt
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, Größe der Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, leckeres Essen
Potsdam, Brandenburg
1 Tag, ÜB
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung
Jena, Thüringen
5 Tage, ÜB
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Restaurant, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer
Hamburg, Hamburg
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, gute Lage für Ausflüge, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal
Berlin - Charlottenburg - Wilmersdorf, Berlin
10 Tage, ÜB
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, schöner Pool, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Lage für Ausflüge, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe
Röhrnbach, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant
Kühlungsborn, Mecklenburg-Vorpommern
7 Tage, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels
Schalkenmehren, Rheinland-Pfalz
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, schöner Pool, leckeres Essen
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Hamburg