Hotel KarwendelHotel Karwendel

Archivierte Bewertung für Hotel Karwendel

Begeisterung

Hotel allgemein
Sonnen
In diesem Haus fehlt nichts, es wird an alles gedacht und ein totales Verwöhnprogramm wird hier praktiziert. Jeden Abend werden die Gäste liebevoll unterhalten wie z.B. Harfenkonzert, Musikduo, Discotime und vom Chef zelebrierte Lesungen. Allerdings haben wir leider in 10 Tagen 3 x die 'Sauerkraut-Weihnachtsgeschichte gehört. Das ist sehr schade, zumal es an Weihnachtsgeschichten eine gr. Auswahl gibt. Doch dazu wurde immer ein köstlicher Punsch mit selbst gebackenen Keksen gereicht. Es wurde uns eine herrliche Pferdeschlittenfahrt, Schneeschuhwanderung, Eisstockschießen, Fackelwanderung geboten. Nach der Fackelwanderung wurden wir von einem Blaskonzert überrascht und dazu wurden Punsch, heiße Kastanien und Canapes ge-reicht. Das kompl. Personal ist herzlich und sehr aufmerksam. Die Küche verdient das Prädikat sehr, sehr gut und die Familie Rieser lebt für ihre Gäste, das ist immer und überall zu spüren. Mit viel Liebe wird das Haus weihnachtlich geschmückt und die Atmosphäre ist wunderbar. Er-freulich ist, dass das Gästealter sehr gemischt ist. Es gibt kein besseres 4-Sterne-Hotel und deshalb bleiben wir diesem Haus weiterhin treu.
Sonnen
Das Karwendel liegt zwar am Ortsanfang, bietet jedoch schöne Wanderwege direkt am See oder in die Berge.
Sonnen
Das Personal ist nicht nur herzlich und sehr aufmerksam, es ist auch hübsch anzusehen durch die tägl. wechselnden Dirndel.
Beste , abwechslungsreiche Küche, absolute Sauberkeit und prächtige Tischdeko
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Die Wassertemperatur im Pool ist super, die tägl. Wassergymnastik sehr fröhlich und die vielen, verschiedenen Saunen eine echte Erholung.
Sonnen
Jedes Zimmer verfügt über einen wunderschönen Kachelofen und darüber hinaus fehlt es an nichts, denn an der Tür hängt sogar ein Rucksack mit Walkingstöcken und eine Badetasche mit allem drum und dran ist eben-falls vorhanden. Ein Traum.
Es wäre gut, wenn es auch einen Nichtraucheraufenthaltsbereich geben würde, außer dem Restaurant.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Keine Angaben
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Österreich

Loipersdorf, Steiermark
1 Tag, HP
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, abwechslungsreiches Essen, schöner Strand, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out
Achenkirch, Tirol
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, Nähe zum Skilift, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Saalfelden, Salzburger Land
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, schöner Pool, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse
Radstadt, Salzburger Land
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, Familienfreundlichkeit, Zustand des Hotels
Hopfgarten im Brixental, Tirol
Pauschal z.B.
4 Tage, HP
3 Tage, HP
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal
Großarl, Salzburger Land
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, schöner Pool, Kinderfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant
Grän, Tirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, abwechslungsreiches Essen, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Größe des Badezimmers
Gerlos, Tirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, schönes Restaurant
Wien, Wien
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Turracher Höhe, Kärnten
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, schöner Pool, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Mehr beliebte Hotels