Hotel Kalithea Horizon Royal
archivierte Hotelbewertung Hotel Kalithea Horizon Royal
3 von 3 User (100%) finden diese Bewertung hilfreich.
Alter: 31-35
Reisezeit: im Juni 09
Verreist als: Paar
Kinder: keine
Dauer: 2 Wochen
Reiseart: Badeurlaub
Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 5.3
Jederzeit wieder
Schrift vergrößern A A Schrift verkleinern A ADas erste Mal ,daß wir "all inclusive" hatten und in diesem speziellen Fall hat es sich auf jeden Fall gelohnt .
Das Hotel ist geschickt über eine große Fläche verteilt mit gepflegten Grünanlagen und man hat von 3 Seiten mit Meerblick .
Für diejenigen ,die nicht so gut zu Fuß sind fährt eine kleine Bahn die verschiedenen Hotelstationen und den Strand an .
Lage
Etwas einsam und abgelegen mit toller Ausschicht und einem schönen Strand ( mit Bar an der es Snacks etc gab "all inklusive" ) an dem man auch gut schnorcheln kann .
Die Liegen kosten extra .
Unterhaltung wird "nur" im Hotel geboten ,in der Nähe ist nicht wirklich etwas .
alles super,sogar Sonderwünsche wurden freundlich und schnell erledigt
Gastronomie
Der helle Wahnsinn !!!
Das Speisenangebot ist der absolute Hammer ,es gab alles ,was das Herz begehren könnte ,inkl Candlelightdinner ... selten so gut gegessen
Sonderwünsche wurden sofern möglich erfüllt ( gegrillter Octopus ;-) )
Die Bar war nicht zu toppen mit einer Cocktailkarte ... wir haben uns einmal durchprobiert und müssen sagen seeehr lecker ,alle drinks werden frisch zubereitet.
Sport Unterhaltung
Den Pool haben wir nicht genutzt ,das Meer war doch direkt vor der Tür ,aber die Anlage sah sehr einladend aus.
Die abendliche Unterhaltung war abwechslungsreich und gelungen .
Der einzige Kritikpunkt betrifft die 2 Animateure oder besser Amateure.Wir wollten uns im Bogenschießen versuchen ,bzw mein Mann kann das bereits und ich wollte es mal versuchen , aber das was dort passierte war höchstens gefährlich aber nicht lehrreich .Weder konnte mir einer der zwei sagen wie ich den Bogen halten soll damit ich mir nicht weh tue( Unterarm und Brust ;-( ) ,noch haben sie auch nur im gerngsten auf einen Schutz geachtet. zB sind Pfeile über das Ziel hinaus oder daran vorbeigeschossen und während einer der zwei losging um diesen zu holen sollten die unerfahrenen Gäste weiterschießen !!! Es ist wohl nur Glück,daß sich niemand verletzt hat .
Zimmer
alles ok ,geräumig ,tolle Aussicht ,schöner Balkon
Zusatzangaben zur Hotelbewertung Hotel Kalithea Horizon Royal
| Was für ein Zimmer wurde bewertet? | Doppelzimmer Standard mit Blick zum Meer/See |
| Entsprach das Hotel der Katalogbeschreibung? | Ja |
| Ist die Anzahl der Sterne des Hotels berechtigt? | Ja |
| Wie wurde das Preis/Leistungsverhältnis empfunden? | sehr gut |
| Mit welchem Veranstalter wurde verreist? | TUI |
