Hotel Kaiserhof VictoriaHotel Kaiserhof Victoria

Archivierte Bewertung für Hotel Kaiserhof Victoria

Enttäuschend

Hotel allgemein
Sonnen
Das Hotel wirkt von aussen schon kaiserlich,von innen allerdings ist es nicht mehr das was man sich unter 4 Sterne vorstellt.
4.0
Sonnen
Die Lage direkt am Park ist gut, und im Sommer sicherlich sehr schön.
Sonnen
An der Rezeption ist die Freundlichkeit nicht allzugross und auch die Informationen sind sehr rar.
Sonnen
Hatten nur Frühstück gebucht in dem,, kaiserlichen Saal.´´ Die Stimmung war sehr ruhig und ernst.Das Buffet war soweit ok.Manchmal wurde lange nicht aufgefüllt was leer war,aber es fehlte an nichts.
Sport, Pool & Unterhaltung
4.0
Sonnen
Das Hallenbad war sehr sauber ,ruhig und erholsam. 6 Liegen sind etwas zu wenig...man musste Glück haben,dass welche frei waren. Nachteil ist dass man im Bademantel durch das ganze Hotel zum Zimmer musste.
1.0
Sonnen
War unsere grösste Enttäuschung...Wo war das Zimmer vom Bild aus dem Internet? Unsers war klein,altes Möbel und Teppichboden.Das Bad war noch älter,Amaturen verrostet und verdreckt. Sowas wird nicht mal im Bulgarischen 4 Sterne Hotel angeboten...!!!
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Danke für die konstruktive Kritik, denn nur so können wir Mängel beseitigen.
Wir entschuldigen uns vielmals für die Unfreundlichkeit an der Rezeption, dies darf nicht vorkommen und wir gehen davon aus, dass dies eine Ausnahme war.
Es tut uns leid, daß Sie mit dem Zimmer nicht zufrieden waren, die Zimmer werden zur Zeit renoviert, leider geht dies nicht auf einmal, sondern nur in Etappen. Bei Nachfrage und Verfügbarkeit hätten wir Ihnen gerne ein anderes Zimmer zur Verfügung gestellt.
Wir hoffen, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Bild des Benutzers mandery

Dresden, Sachsen
München, Bayern
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant
Leipzig, Sachsen
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, allgemeine Sauberkeit, Größe des Badezimmers
Willingen, Hessen
3 Tage, AI
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Kinderfreundlichkeit, gute Zimmerausstattung
Heringsdorf, Mecklenburg-Vorpommern
7 Tage, ÜF
Ahlbeck, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal
Zinnowitz, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Strand, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels
Bad Saarow, Brandenburg
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Bad Teinach-Zavelstein, Baden-Württemberg
2 Tage, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant
Mehr beliebte Hotels