Am Kurgarten 5 97688 Bad Kissingen

Archivierte Bewertung für Hotel Kaiserhof Victoria

Enttäuschend

Hotel allgemein
Sonnen
Das Hotel wirkt von aussen schon kaiserlich,von innen allerdings ist es nicht mehr das was man sich unter 4 Sterne vorstellt.
4.0
Sonnen
Die Lage direkt am Park ist gut, und im Sommer sicherlich sehr schön.
Sonnen
An der Rezeption ist die Freundlichkeit nicht allzugross und auch die Informationen sind sehr rar.
Hatten nur Frühstück gebucht in dem,, kaiserlichen Saal.´´
Die Stimmung war sehr ruhig und ernst.Das Buffet war soweit ok.Manchmal wurde lange nicht aufgefüllt was leer war,aber es fehlte an nichts.
Sport, Pool & Unterhaltung
4.0
Sonnen
Das Hallenbad war sehr sauber ,ruhig und erholsam.
6 Liegen sind etwas zu wenig...man musste Glück haben,dass welche frei waren.
Nachteil ist dass man im Bademantel durch das ganze Hotel zum Zimmer musste.
1.0
Sonnen
War unsere grösste Enttäuschung...Wo war das Zimmer vom Bild aus dem Internet? Unsers war klein,altes Möbel und Teppichboden.Das Bad war noch älter,Amaturen verrostet und verdreckt.
Sowas wird nicht mal im Bulgarischen 4 Sterne Hotel angeboten...!!!
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Danke für die konstruktive Kritik, denn nur so können wir Mängel beseitigen.
Wir entschuldigen uns vielmals für die Unfreundlichkeit an der Rezeption, dies darf nicht vorkommen und wir gehen davon aus, dass dies eine Ausnahme war.
Es tut uns leid, daß Sie mit dem Zimmer nicht zufrieden waren, die Zimmer werden zur Zeit renoviert, leider geht dies nicht auf einmal, sondern nur in Etappen. Bei Nachfrage und Verfügbarkeit hätten wir Ihnen gerne ein anderes Zimmer zur Verfügung gestellt.
Wir hoffen, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Bild des Benutzers mandery

Hamburg, Hamburg
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, gute Lage für Ausflüge, allgemeine Sauberkeit, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer
Baiersbronn, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Trassenheide, Mecklenburg-Vorpommern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal
Willingen, Hessen
3 Tage, AI
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Kinderfreundlichkeit
Bodenmais, Bayern
Zinnowitz, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Strand, kompetentes Personal, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant
Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal
Dresden, Sachsen
1 Tag
München, Bayern
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, abwechslungsreiches Essen, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe
Mehr beliebte Hotels