Am Kurgarten 5 97688 Bad Kissingen

Archivierte Bewertung für Hotel Kaiserhof Victoria

Enttäuschend

Hotel allgemein
Sonnen
Das Hotel wirkt von aussen schon kaiserlich,von innen allerdings ist es nicht mehr das was man sich unter 4 Sterne vorstellt.
4.0
Sonnen
Die Lage direkt am Park ist gut, und im Sommer sicherlich sehr schön.
Sonnen
An der Rezeption ist die Freundlichkeit nicht allzugross und auch die Informationen sind sehr rar.
Hatten nur Frühstück gebucht in dem,, kaiserlichen Saal.´´
Die Stimmung war sehr ruhig und ernst.Das Buffet war soweit ok.Manchmal wurde lange nicht aufgefüllt was leer war,aber es fehlte an nichts.
Sport, Pool & Unterhaltung
4.0
Sonnen
Das Hallenbad war sehr sauber ,ruhig und erholsam.
6 Liegen sind etwas zu wenig...man musste Glück haben,dass welche frei waren.
Nachteil ist dass man im Bademantel durch das ganze Hotel zum Zimmer musste.
1.0
Sonnen
War unsere grösste Enttäuschung...Wo war das Zimmer vom Bild aus dem Internet? Unsers war klein,altes Möbel und Teppichboden.Das Bad war noch älter,Amaturen verrostet und verdreckt.
Sowas wird nicht mal im Bulgarischen 4 Sterne Hotel angeboten...!!!
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Danke für die konstruktive Kritik, denn nur so können wir Mängel beseitigen.
Wir entschuldigen uns vielmals für die Unfreundlichkeit an der Rezeption, dies darf nicht vorkommen und wir gehen davon aus, dass dies eine Ausnahme war.
Es tut uns leid, daß Sie mit dem Zimmer nicht zufrieden waren, die Zimmer werden zur Zeit renoviert, leider geht dies nicht auf einmal, sondern nur in Etappen. Bei Nachfrage und Verfügbarkeit hätten wir Ihnen gerne ein anderes Zimmer zur Verfügung gestellt.
Wir hoffen, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Bild des Benutzers mandery

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Fehmarn, Schleswig-Holstein
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, schönes Restaurant, allgemeine Sauberkeit, gute Zimmerausstattung
Potsdam, Brandenburg
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe der Zimmer, Zustand des Hotels, gute Lage für Ausflüge
Wernigerode, Sachsen-Anhalt
2 Tage, ÜB
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, schöner Pool, Größe der Zimmer, gute Lage für Ausflüge, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, guter Check-In/Check-Out
Ahlbeck, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer
Dresden, Sachsen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, Größe des Badezimmers
Graal-Müritz, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Schönau am Königssee, Bayern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, schöner Pool
Bad Lippspringe, Nordrhein-Westfalen
2 Tage, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, gute Zimmerausstattung
Eisenach, Thüringen
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Norden, Niedersachsen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal
Mehr beliebte Hotels