Am Kurgarten 5 97688 Bad Kissingen

Archivierte Bewertung für Hotel Kaiserhof Victoria

Enttäuschend

Hotel allgemein
Sonnen
Das Hotel wirkt von aussen schon kaiserlich,von innen allerdings ist es nicht mehr das was man sich unter 4 Sterne vorstellt.
4.0
Sonnen
Die Lage direkt am Park ist gut, und im Sommer sicherlich sehr schön.
Sonnen
An der Rezeption ist die Freundlichkeit nicht allzugross und auch die Informationen sind sehr rar.
Hatten nur Frühstück gebucht in dem,, kaiserlichen Saal.´´
Die Stimmung war sehr ruhig und ernst.Das Buffet war soweit ok.Manchmal wurde lange nicht aufgefüllt was leer war,aber es fehlte an nichts.
Sport, Pool & Unterhaltung
4.0
Sonnen
Das Hallenbad war sehr sauber ,ruhig und erholsam.
6 Liegen sind etwas zu wenig...man musste Glück haben,dass welche frei waren.
Nachteil ist dass man im Bademantel durch das ganze Hotel zum Zimmer musste.
1.0
Sonnen
War unsere grösste Enttäuschung...Wo war das Zimmer vom Bild aus dem Internet? Unsers war klein,altes Möbel und Teppichboden.Das Bad war noch älter,Amaturen verrostet und verdreckt.
Sowas wird nicht mal im Bulgarischen 4 Sterne Hotel angeboten...!!!
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Danke für die konstruktive Kritik, denn nur so können wir Mängel beseitigen.
Wir entschuldigen uns vielmals für die Unfreundlichkeit an der Rezeption, dies darf nicht vorkommen und wir gehen davon aus, dass dies eine Ausnahme war.
Es tut uns leid, daß Sie mit dem Zimmer nicht zufrieden waren, die Zimmer werden zur Zeit renoviert, leider geht dies nicht auf einmal, sondern nur in Etappen. Bei Nachfrage und Verfügbarkeit hätten wir Ihnen gerne ein anderes Zimmer zur Verfügung gestellt.
Wir hoffen, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Bild des Benutzers mandery

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Enkirch/Mosel, Rheinland-Pfalz
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Oberhof, Thüringen
1 Tag, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out, abwechslungsreiches Essen, Sauberkeit im Restaurant
Weimar, Thüringen
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit
Geldern, Nordrhein-Westfalen
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, freundliches Personal, schöner Pool, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant
Goslar, Niedersachsen
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Familienfreundlichkeit, kompetentes Personal, allgemeine Sauberkeit
Schluchsee, Baden-Württemberg
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, allgemeine Sauberkeit
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out
Hamburg, Hamburg
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schönes Restaurant
Bliesdorf, Schleswig-Holstein
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, gute Zimmerausstattung, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schönes Restaurant
Norden, Niedersachsen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
Mehr beliebte Hotels