Hotel Kaiserhof VictoriaHotel Kaiserhof Victoria

Archivierte Bewertung für Hotel Kaiserhof Victoria

Enttäuschend

Hotel allgemein
Sonnen
Das Hotel wirkt von aussen schon kaiserlich,von innen allerdings ist es nicht mehr das was man sich unter 4 Sterne vorstellt.
4.0
Sonnen
Die Lage direkt am Park ist gut, und im Sommer sicherlich sehr schön.
Sonnen
An der Rezeption ist die Freundlichkeit nicht allzugross und auch die Informationen sind sehr rar.
Hatten nur Frühstück gebucht in dem,, kaiserlichen Saal.´´
Die Stimmung war sehr ruhig und ernst.Das Buffet war soweit ok.Manchmal wurde lange nicht aufgefüllt was leer war,aber es fehlte an nichts.
Sport, Pool & Unterhaltung
4.0
Sonnen
Das Hallenbad war sehr sauber ,ruhig und erholsam.
6 Liegen sind etwas zu wenig...man musste Glück haben,dass welche frei waren.
Nachteil ist dass man im Bademantel durch das ganze Hotel zum Zimmer musste.
1.0
Sonnen
War unsere grösste Enttäuschung...Wo war das Zimmer vom Bild aus dem Internet? Unsers war klein,altes Möbel und Teppichboden.Das Bad war noch älter,Amaturen verrostet und verdreckt.
Sowas wird nicht mal im Bulgarischen 4 Sterne Hotel angeboten...!!!
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Danke für die konstruktive Kritik, denn nur so können wir Mängel beseitigen.
Wir entschuldigen uns vielmals für die Unfreundlichkeit an der Rezeption, dies darf nicht vorkommen und wir gehen davon aus, dass dies eine Ausnahme war.
Es tut uns leid, daß Sie mit dem Zimmer nicht zufrieden waren, die Zimmer werden zur Zeit renoviert, leider geht dies nicht auf einmal, sondern nur in Etappen. Bei Nachfrage und Verfügbarkeit hätten wir Ihnen gerne ein anderes Zimmer zur Verfügung gestellt.
Wir hoffen, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Bild des Benutzers mandery

7 Tage, ÜF
Leipzig, Sachsen
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Restaurant
Pfronten, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Berlin - Mitte, Berlin
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant, gute Zimmerausstattung, Zustand des Hotels
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, schönes Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer
Bad Saarow, Brandenburg
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, leckeres Essen, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
Baiersbronn, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Bad Wörishofen, Bayern
1 Tag
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit
Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit
Mehr beliebte Hotels