Hotel Jodquellenhof AlpamareHotel Jodquellenhof Alpamare

Ludwigstraße 14 83646 Bad Tölz
Hotel Jodquellenhof Alpamare

Hotelbewertungen Hotel Jodquellenhof Alpamare Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Jodquellenhof Alpamare

Vielen Dank für den tollen Aufenthalt!

Hotel allgemein
Sonnen
Gediegenes hotel mit direktem anschluss an das alpamare.
vom älteren ehepaar bis zur jungen familie trifft man hier alles an.
wir hatten wie immer halbpension - was wirklich nur zu empfehlen ist.
Sonnen
da das alpamare durch einen sehr kurzen bademantelgang erreichbar ist und auch das städtchen nur 10 minuten entfernt ist - eine optimale lage.
Sonnen
das personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. die zimmer sind sehr sauber.
was in diesem hotel einzigartig ist: während dem abendessen kommt eine gute fee, diese zieht die vorhänge zu, schlägt die betten zurück, legt vorleger vors bett und eine schokolade aufs kissen. bei dieser gelegenheit werden auch gleich die nassen bade- und handtücher entfernt und duschgel nachgeliefert.
wir hatten keine beschwerden.
Sonnen
die gastronomie ist wie immer ein hammer. das schlemmer frühstücksbufett ist genauso wir das abendessen etwas ganz feines.
es kann jeden abend zwischen fleisch, fisch und vegetarisch ausgewählt werden.
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
wir haben den ganzen tag das alpamare genutzt. dort gibt es genügend liegen. wenn man wochentags dort ist kann es sein, dass man ganz allein im wasser ist. es ist sehr ruhig und erholsam.
Sonnen
wir hatten ein tolles sauberes zimmer mit badewanne und dusche.
vielen dank an das jodquellenhofteam für diesen unvergesslichen aufenthalt. wir hatten letztes mal kleine unstimmigkeiten - aber dieses mal wurden wir so verwöhnt, dass wir uns schon aufs nächste mal freuen!
nochmals recht herzlichen dank für alles!!!
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Liebe Monika,

vielen Dank das Sie sich wieder einmal die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns im Resort Hotel Jodquellenhof Alpamare zu bewerten.

Es freut uns das wir die Unstimmigkeiten von Ihrem letzten Aufenthalt beheben konnten. Dank Ihrer Bewertung haben wir an den von Ihnen angesprochenen Punkten gearbeitet um diese verbessert.

Wir möchten uns bei Ihnen bedanken das Sie uns die Möglichkeit gegeben haben Sie von uns als "zweites Zuhause" zu überzeugen.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns.

Martin Zehmisch

Beliebteste Hotels Deutschland

Dresden, Sachsen
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Willingen, Hessen
2 Tage, AI
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Kinderfreundlichkeit
Schönau am Königssee, Bayern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, schönes Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse
Leipzig, Sachsen
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Restaurant
Bad Lippspringe, Nordrhein-Westfalen
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal
Pfronten, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant
Bad Saarow, Brandenburg
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Bansin, Mecklenburg-Vorpommern
Pauschal z.B.
7 Tage, ÜF
2 Tage, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Mehr beliebte Hotels