Hotel Jodquellenhof AlpamareHotel Jodquellenhof Alpamare

Ludwigstraße 14 83646 Bad Tölz
Hotel Jodquellenhof Alpamare

Hotelbewertungen Hotel Jodquellenhof Alpamare Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Jodquellenhof Alpamare

Vielen Dank für den tollen Aufenthalt!

Hotel allgemein
Sonnen
Gediegenes hotel mit direktem anschluss an das alpamare. vom älteren ehepaar bis zur jungen familie trifft man hier alles an. wir hatten wie immer halbpension - was wirklich nur zu empfehlen ist.
Sonnen
da das alpamare durch einen sehr kurzen bademantelgang erreichbar ist und auch das städtchen nur 10 minuten entfernt ist - eine optimale lage.
Sonnen
das personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. die zimmer sind sehr sauber. was in diesem hotel einzigartig ist: während dem abendessen kommt eine gute fee, diese zieht die vorhänge zu, schlägt die betten zurück, legt vorleger vors bett und eine schokolade aufs kissen. bei dieser gelegenheit werden auch gleich die nassen bade- und handtücher entfernt und duschgel nachgeliefert. wir hatten keine beschwerden.
Sonnen
die gastronomie ist wie immer ein hammer. das schlemmer frühstücksbufett ist genauso wir das abendessen etwas ganz feines. es kann jeden abend zwischen fleisch, fisch und vegetarisch ausgewählt werden.
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
wir haben den ganzen tag das alpamare genutzt. dort gibt es genügend liegen. wenn man wochentags dort ist kann es sein, dass man ganz allein im wasser ist. es ist sehr ruhig und erholsam.
Sonnen
wir hatten ein tolles sauberes zimmer mit badewanne und dusche.
vielen dank an das jodquellenhofteam für diesen unvergesslichen aufenthalt. wir hatten letztes mal kleine unstimmigkeiten - aber dieses mal wurden wir so verwöhnt, dass wir uns schon aufs nächste mal freuen! nochmals recht herzlichen dank für alles!!!
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Liebe Monika,

vielen Dank das Sie sich wieder einmal die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns im Resort Hotel Jodquellenhof Alpamare zu bewerten.

Es freut uns das wir die Unstimmigkeiten von Ihrem letzten Aufenthalt beheben konnten. Dank Ihrer Bewertung haben wir an den von Ihnen angesprochenen Punkten gearbeitet um diese verbessert.

Wir möchten uns bei Ihnen bedanken das Sie uns die Möglichkeit gegeben haben Sie von uns als "zweites Zuhause" zu überzeugen.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns.

Martin Zehmisch

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Bad Teinach-Zavelstein, Baden-Württemberg
3 Tage, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Heringsdorf, Mecklenburg-Vorpommern
7 Tage, ÜF
Schönau am Königssee, Bayern
2 Tage, HP
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Bad Wörishofen, Bayern
1 Tag
Willingen, Hessen
2 Tage, AI
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Kinderfreundlichkeit
München, Bayern
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, leckeres Essen
Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal
Schönau am Königssee, Bayern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Baiersbronn, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, leckeres Essen
Bansin, Mecklenburg-Vorpommern
7 Tage, ÜF
2 Tage, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant
Mehr beliebte Hotels