Ludwigstraße 14 83646 Bad Tölz
Hotel Jodquellenhof Alpamare

Hotelbewertungen Hotel Jodquellenhof Alpamare Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Jodquellenhof Alpamare

Vielen Dank für den tollen Aufenthalt!

Hotel allgemein
Sonnen
Gediegenes hotel mit direktem anschluss an das alpamare.
vom älteren ehepaar bis zur jungen familie trifft man hier alles an.
wir hatten wie immer halbpension - was wirklich nur zu empfehlen ist.
Sonnen
da das alpamare durch einen sehr kurzen bademantelgang erreichbar ist und auch das städtchen nur 10 minuten entfernt ist - eine optimale lage.
Sonnen
das personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. die zimmer sind sehr sauber.
was in diesem hotel einzigartig ist: während dem abendessen kommt eine gute fee, diese zieht die vorhänge zu, schlägt die betten zurück, legt vorleger vors bett und eine schokolade aufs kissen. bei dieser gelegenheit werden auch gleich die nassen bade- und handtücher entfernt und duschgel nachgeliefert.
wir hatten keine beschwerden.
Sonnen
die gastronomie ist wie immer ein hammer. das schlemmer frühstücksbufett ist genauso wir das abendessen etwas ganz feines.
es kann jeden abend zwischen fleisch, fisch und vegetarisch ausgewählt werden.
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
wir haben den ganzen tag das alpamare genutzt. dort gibt es genügend liegen. wenn man wochentags dort ist kann es sein, dass man ganz allein im wasser ist. es ist sehr ruhig und erholsam.
Sonnen
wir hatten ein tolles sauberes zimmer mit badewanne und dusche.
vielen dank an das jodquellenhofteam für diesen unvergesslichen aufenthalt. wir hatten letztes mal kleine unstimmigkeiten - aber dieses mal wurden wir so verwöhnt, dass wir uns schon aufs nächste mal freuen!
nochmals recht herzlichen dank für alles!!!
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Liebe Monika,

vielen Dank das Sie sich wieder einmal die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns im Resort Hotel Jodquellenhof Alpamare zu bewerten.

Es freut uns das wir die Unstimmigkeiten von Ihrem letzten Aufenthalt beheben konnten. Dank Ihrer Bewertung haben wir an den von Ihnen angesprochenen Punkten gearbeitet um diese verbessert.

Wir möchten uns bei Ihnen bedanken das Sie uns die Möglichkeit gegeben haben Sie von uns als "zweites Zuhause" zu überzeugen.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns.

Martin Zehmisch

0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Schmallenberg, Nordrhein-Westfalen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, Größe des Badezimmers, Größe der Zimmer, Zustand des Hotels, freundliches Personal
Pfronten, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: schöner Pool, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer
Berlin - Charlottenburg - Wilmersdorf, Berlin
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Zustand des Hotels, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Bad Teinach-Zavelstein, Baden-Württemberg
3 Tage, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit, leckeres Essen, abwechslungsreiches Essen
Winterberg, Nordrhein-Westfalen
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Skilift, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer
Hamburg, Hamburg
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, kompetentes Personal
Potsdam, Brandenburg
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, gute Lage für Ausflüge, allgemeine Sauberkeit, Größe der Zimmer
Reinbek, Schleswig-Holstein
1 Tag
Gäste loben: Größe der Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers
Schönau am Königssee, Bayern
2 Tage, HP
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung, schöner Pool, Sauberkeit im Zimmer
Bad Saarow, Brandenburg
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit
Mehr beliebte Hotels