Hotel Jaz Mirabel Club
Nabq Bay, P.O. Box 377, South Sinai, Sharm El-Sheikh, Egypt

Hotelbewertung Hotel Jaz Mirabel Club
2 von 2 User (100%) finden diese Bewertung hilfreich.
Alter: 19-25
Reisezeit: im August 10
Verreist als: Paar
Kinder: keine
Dauer: 1 Woche
Reiseart: Badeurlaub
Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 4.2
Für einen Badeurlaub ideal
Schrift vergrößern A A Schrift verkleinern A ADas Hotel ist relativ neu, sehr schön und gepflegt. Ebenso die große Hotelanlage, die sich auf drei Hotels erstreckt.
Wir wurden sehr nett begrüßt und auf unser Zimmer geführt. Wenn man etwas Englisch kann, kann man sich gut verständigen, da alle Angestellten (egal ob die Leute an der Rezeption, die Roomboys oder die Angestellten in der Gastronomie) gutes Englisch sprechen.
Lage
Etwas schade fanden wir die Lage des Hotels. Wir wussten zwar, dass das Hotel nur wenige Kilometer vom Flughafen entfernt liegt (man sieht und hört dadurch täglich schon einige Flieger ), aber dass es kaum Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten gibt wurde uns verschwiegen.
Vom Hotel aus kann man einen Ausflug in die nächste Stadt (nach Naama Bay) machen, was allerdings nicht sehr empfehlenswert ist. Dort gibt es zwar ein paar Geschäfte (Inhaber sind alle sehr aufdringlich), aber wenig zu sehen. Wir waren froh, als wir wieder in unserer schönen und sicheren Hotelanlage waren.
Der Service war sehr gut. Alle Bediensteten sind sehr freundlich und versuchen mit einem ins Gespräch zu kommen.
Was wir nicht so gut fanden war der Zeitpunkt der Zimmerreinigung . Die Zimmer wurden zwar täglich gründlich gereinigt, allerdings erst am späten Nachmittag.
Was wir sehr schön fanden war, dass wir am Abend vor dem Abreisetag angerufen wurden und das Hotel bewerten sollten.
Gastronomie
Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt, auch wenn es nicht sehr abwechslungsreich war. Es gab zwar täglich andere Themenbuffets, aber immer das gleiche Essen. Es gibt ein großes Buffet, Nudeln werden mit der Sauce nach Wunsch frisch zubereitet und viel süßes gibt es auch.
Ein Kritikpunkt ist die Sauberkeit des Restaurants. Es war zwar nicht dreckig, aber vor allem die Tische waren auch nicht so geplfegt wie man es gerne hätte. Wenn schon vorher ein Gast an dem Tisch gegessen hatte, wurden die Sachen erst zu spät abgeräumt, der Tisch nicht abgewaschen und oft nicht neu gedeckt.
Magenprobeleme (wie viele andere aus diesem Forum) hatten wir keine, was vielleicht auch daran lag, dass wir sehr aufgepasst haben was wir essen. Empfehlenswert ist hier nur gekochte Speißen zu sich zu nehmen.
Die Getränke werden aus einem Automaten ausgeschenkt, was uns auch keinerleie Probleme beschert hat.
Sport Unterhaltung
Der Pool des Hotels ist sehr schön, die Unterhaltung und das Animationsteam allerdings sehr schlecht.
Animationen werden nur auf italienisch durchgeführt und das Angebot ist auch sehr mager.
Liegestühle am Pool und auch am Hoteleigenen Strand sind genügend vorhanden, wobei der Weg zum Strand eine halbe Weltreise ist. Man muss durch alle drei Hotelanlagen laufen und ist erst nach ner viertel Stunde am Strand angekommen.
Zimmer
Auch das Zimmer war gut. Es hat eine schöne Größe, war mit Korbmöbeln eingerichtet und sauber. Aber ganz klar - wer nach Dreck sucht, wird welchen finden.
Das Bad war ebenfalls groß und sehr modern.
Tipps & Empfehlung
Das Hotel eignet sich nur für einen Badeurlaub, wer allerdings etwas sehen oder viel erleben möchte ist hier falsch.
Wir würden das Hotel weiter empfehlen.
Zusatzangaben zur Hotelbewertung Hotel Jaz Mirabel Club
| Was für ein Zimmer wurde bewertet? | Doppelzimmer Standard mit Blick zum Pool |
| Entsprach das Hotel der Katalogbeschreibung? | Ja |
| Ist die Anzahl der Sterne des Hotels berechtigt? | Ja |
| Wie wurde das Preis/Leistungsverhältnis empfunden? | angemessen |
| Mit welchem Veranstalter wurde verreist? | 1-2-Fly |




