Hotel Jade
archivierte Hotelbewertung Hotel Jade
Profil ansehen
Noch Fragen an Georgios.
10 von 12 User (83%) finden diese Bewertung hilfreich.
Alter: 36-40
Reisezeit: im Oktober 09
Verreist als: Paar
Kinder: keine
Dauer: 1 Woche
Reiseart: Badeurlaub
Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 5.8
Beschreibung des Appartements und Tipps
Schrift vergrößern A A Schrift verkleinern A AWir hatten diesen Urlaub in der letzen Nachsaisonwoche spontan gebucht und wollten unabhängig von den Zeiten der Hotelküche sein. Deshalb entschieden wir uns für ein Appartementhotel, eben dieses.
Lage
Tip beim Busfahren: Man zahlt 1,25 pro Nase und Fahrt egal wohin (um Palma herum). Am Placa d'Èspania in Palma sahen wir leider für uns zu spät den einzigen Automaten, an dem der 10-er, 20-er usw Karten für 10 usw Euro zu bekommen sind. Tja, es soll dann eben Euch besser gehen.
Sehr freundlich, aber kein Deutsch, nicht einer. Auf unsere Beschwerde wegen lauter Jugendlicher in der Nacht, die tagelang auf ihrem Balkon lauthals ihre Familiengeschichten vortrugen, wurde innerhalb von Minuten ge
Gastronomie Nicht vorhanden
Sport Unterhaltung Nicht genutzt
Zimmer
Das Appartement war zwar einfach, übertraf aber unsere Erwartungen: Sehr gute Planung: die Wohnküche und das Schlafzimmer sind geräumig, von einander getrennt, von beiden gelangt man aber auf den Balkon mit der Aussicht auf den schönen Innenhof.
Ausgezeichneter Service: an 5 Tagen der Woche wird gereinigt, Handtücher gewechselt usw. Ausstattung: Kühlschrank, alles zum Kochen da: Töpfe, eine kleine Pfanne, Teller, Besteck, Tischdecken in der Schublade (leider erst bei Auszug entdeckt). Keine Kaffeemaschine, kein Wasserkocher
Tipps & Empfehlung
s.oben, außerdem Mitbringen: Haartrockner, evtl. ein kleineres Gemüsemesser, Spülmittel, Servietten (einheimische Taschentücher leider eine Katastrofe) Salz, Zucker, Tee usw Was fehlt, könnt Ihr beim großen Supermarkt „Megadonia“ (?) holen. Drogerie ist teuer. Wasser zum Kochen sollte man besser auch von dort holen, es sei denn Ihr sterilisiert den Magen eh beim Bierkönig : -)
Zusatzangaben zur Hotelbewertung Hotel Jade
| Was für ein Zimmer wurde bewertet? | Appartement |
| Entsprach das Hotel der Katalogbeschreibung? | Ja |
| Ist die Anzahl der Sterne des Hotels berechtigt? | Ja |
| Wie wurde das Preis/Leistungsverhältnis empfunden? | sehr gut |
| Mit welchem Veranstalter wurde verreist? | ITS |
