Hotel JAZ Makadi Star & SpaHotel JAZ Makadi Star & Spa

Archivierte Bewertung für Hotel JAZ Makadi Star & Spa

Neue Erfahrung

Hotel allgemein
Sonnen
Wir haben nach sorgfältiger Recherche dieses Hotel gebucht und sind nicht enttäuscht worden. Die Hotelcrew ist ein sehr gut harmonierendes, fast familiäres Team, dessen Zielsetzung klar das Wohlbefinden der Gäste ist. Und das gelingt wirklich gut - die Dienstleistungen werden durchwegs mit von Herzen kommendem Charme und Freunde erbracht. Fragen, Anregungen und Kritik werden ernstgenommen. Verständigung meist unproblematisch. PS: Im Frühling kann der Wind z.T. recht heftig sein.
Sonnen
Die verschiedenen Hotels in diesem Komplex sind auf angenehme Weise verbunden; man kann quer durch die Anlagen flanieren. Und das lohnt sich auch; die Hotel-Gärten sind durchwegs gut gepflegt und immer wieder eine Augenweide. Der Fussweg vom STAR zum Strand ist mit Fliesen belegt und absolut sauber. Zwischen dem Sandstrand und den angrenzenden Hotels verläuft ebenfalls ein schöner und belebter Weg. Als Ruhe und Erholdung suchender Neuling kann man sich in der Anlage ganz gut eine Woche verweilen; Ausflüge haben wir darum, als Aegypten-Neulinge, nicht unternommen.
Sonnen
Wir haben uns als willkommene Gäste gefühlt.
Sonnen
Einfach s e h r gut. Dazu aber 3 Anmerkungen: Die Beleuchtung auf der Terasse am Abend haben wir als etwas zu schwach empfunden. Das Auge möchte ja mitessen. Sodann hatten wir HP gebucht: Um den Mittag rum denkt man schon wieder ans Essen - mit einem Snack von der Pool- oder Strandbar oder im Cafe ist man dann schon ganz gut bedient. Was wir erst am Schluss innewurden: Man kann für LE 110 pro Person auch vom Buffet essen. Damit fährt man günstiger als mit dem AI-Zuschlag.
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Sport + Unterhaltung haben wir nicht gesucht, wird aber angeboten. Der schöne Pool war leider recht kühl und wurde darum auch nur wenig benützt. Gegen Ende des Aufenthaltes war er aber warm. Auskunft Personal: Heizung war wegen Unterbruch der Gaszufuhr unterbrochen.
Sonnen
Rel. gross, sauber, nicht neu aber trotzdem angenehm. Klimaanlage nur wenig gebraucht; in der Nacht hätten wir sie als störend empfunden. Wir bekamen ein seitliches Zimmer gegen Garten/Strasse (nicht störend) und Golfplatz. Etwas störend war dagegen ein permanent laufender Motor in der Nähe. Wir hätten aber das Zimmer tauschen können mit einem andern (Poolseitig). Es wurde uns übrigens gesagt, dass die Zimmer fortlaufend renoviert werden.
Es lohnt sich, die vor Ort verfügbaren Informationen (Anschlagbrett, etc.) gleich zu Anfang genau zu studieren um sich einen Ueberblick zu verschaffen. Anmerkung zum Spa: Die Leistungen werden nicht vom Hotel angeboten, sondern unabhängig von GOLD-STAR. Dazu gehört ein in Weiss gekleidetes Team, das den Hotelstrand durchkämmt und die Anwendungen verkauft. Die Listenpreise sind Bruttopreise auf die man etwa 20 % Rabatt erhält - man darf (sollte) aber ruhig noch etwas mehr verlangen. Und: Auf erstklassigen Sonnenschutz Wert legen; die Einstrahlung ist dort offensichctlich anders als in Europa (Stichwort Lichtdermatose).
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Sehr geehrter Herr Walter,

lassen Sie mich als erstes bei Ihnen, für Ihren Besuch bei uns und Ihren ausfuehrlichen Eintrag bei Holidaycheck bedanken.

Ich freue mich das Sie mit Ihrem Urlaub bei uns sehr zufrieden waren und Sie sich bei uns Willkommen gefuehlt haben.
Bitte entschuldigen Sie uns, die Unannehmlichkeiten Bezueglich der Poolbeheizung. Leider lag es daran, dass uns das Gas fuer die Beheizung des Pools aufgrund einer LKW Panne zu spaet angeliefert wurde.

Das gesamte Team wünscht Ihnen alles gute und würde sich freuen, Sie bald wieder recht herzlich „Willkommen“ zu heißen.

Mit freundlichen Gruessen

0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Beliebteste Hotels Ägypten

1 Tag, AI
Gäste loben: freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, Kinderfreundlichkeit, Sport- und Freizeitangebot im Hotel
Marsa Alam, Marsa Alam/El Quseir
1 Tag, AI
Gäste loben: kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Größe der Zimmer
1 Tag, AI
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer, Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out
1 Tag, HP
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, schöner Pool, gute Zimmerausstattung
Safaga, Hurghada/Safaga
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: Größe der Zimmer, Größe des Badezimmers, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal
Hurghada, Hurghada/Safaga
1 Tag, AI
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Familienfreundlichkeit, Größe des Badezimmers, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse
1 Tag, AI
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe der Zimmer, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Zimmerausstattung, kompetentes Personal
Marsa Alam, Marsa Alam/El Quseir
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Nähe zum Strand, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer
1 Tag, AI
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Nähe zum Strand, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, Sauberkeit im Restaurant
Mehr beliebte Hotels