Hotel JAZ Makadi Star & SpaHotel JAZ Makadi Star & Spa

Makadi Bay - 34 Km Hurghada - Safaga Road Hurghada

Hotelbewertungen Hotel JAZ Makadi Star & Spa Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel JAZ Makadi Star & Spa

Ägypten- einmal und immer wieder

Hotel allgemein
Sonnen
Schon die Anfaht war vielversprechend. Dies blieb auch so, denn das Hotel war in einem Zustand wir Neu. Für unsere Ansprüche war es nicht zu groß. So konnten wir unseren Urlaub in Ruhe verbringen und entspannen. Das Hotel wurden jeden Tag geputzt, die Gärten sind gepflegt, und auch sonst konnten wir bei der Sauberkeit nichts beanstanden. Wir hatten All Inclusiv gebucht und waren damit super zufrieden. Fast Rund um die Uhr gab es etwas zu essen, sodass wir nie warten mussten. Auch Getränke gab es immer in Reichweite, z.B. an der Poolbar. Die Gäste waren fast durchweg Deutsche, Russen oder andere Nationalitäten waren nur vereinzelt anwesend. Auch vielen diese überhaupt nicht negativ auf, sodass man sie fast nicht bemerkte.
5.0
Sonnen
Die Anfahrt dauerte nur ca. 10 MInuten die aber in einem klimatisierten Bus gut zu ertragen waren. Das Hotel liegt zusammen mit anderen in einem abgegrenzten aber dennoch sehr, sehr weitläufigen Areal. So fühlte man sich sehr sicher und gut aufgehoben, aber auch nicht eingeschränkt Der Strand liegt zwar etwas entfernt, war aber innerhalb von ein paar Minuten zu erreichen. Da der Weg durch die Gärten der Nachbarhotels führt, war er leicht schattig. Dennoch spürte man hier die Hitze am meisten. Jedoch konnte man sich gleich im Meer abkühlen und es sich auf einer Lige bequemmachen. Dabei konnte man immer einen freie Lige am Wasser bekommen (wir waren aber erst um etwa 15.00Uhr am Meer). Ausflüge lassen sich vom Hotel am Besten über die Programme der Reiseveranstalter ermöglichen. Wir besuchten Luxor mit dem Tal der Könige und vielem mehr. Daher können wir einen Ausflug empfehlen, da man so mehr von dem Land kennenlernt. Die Hotelanlagen liegen nämlich abgesondert am Meer, sodass größere Städte nur mit dem Auto oder Bus zu erreichen sind.
Sonnen
Obwohl nur wir allein ankammen (andere kamen später)wurden wir super nett begrüßt und uns wurde die gesamte Anlage gezeigt (Wir waren schon zu diesem Zeitpunkt von unserer Hotelwahl begeisert). Auch später im Restaurant oder an der Bar war das Personal zuvorkommend und immer bereit uns unsere Wünsche zu erfüllen. Selbst als wir ein Problem mit unserer Dusche hatten wurde diese bis zum nächsten Tag ,ohne Diskussionenund langes Warten,repariert,
5.0
Sonnen
Trotz der großen Auswahl an verschiedenen Restaurants waren wir die gesamte Woche lang nur im Hauptrestaurant essen. Die Auswahl an Speisen wurde nämlich fast täglich gewechelt, sodass es immer wieder etwas Neues zu probieren gab und so es nie langweilig wurde. Für jeden Geschmack gab es etwas zu finden. Dabei können wir vorallem Waffeln zum Frühstück empfehlen, die morgens frisch zubereitet wurden. Aber nicht nur diese sondern auch das Abendessen wurde durch Köche frisch gekocht und serviert. So war für uns das Essen immer wieder ein Erlebnis
Sport, Pool & Unterhaltung
4.0
Sonnen
Das Hotel hat einen schönen Garten (vor allem nachts mit Beleuchtung zu empfehlen) und einen Pool, in dem man sich super abkühlen konnte. So können wir trotz der relativ hohen Temperaturen Ägypten auch im Sommer empfehlen, da es sehr angenehm am und im Pool war. Wem dies zu langweilig werden sollte, kann man auch einen Spaziergang duch das Hotelareal machen, Schach spielen oder ans Meer Schnorcheln. Super war das man die Schnorchelausrüstung im Hotel leihen konnte, dieses Angebot haben wir auch oft. Schade war, dass man diese schon kurz vor Sonnenuntergang abgeben musste, da wir gern etwas länger geschnorchelt hätten. Auch sonst gab es Animationen im Hotel. So haben wir fast jeden morgen die Wassergymnastik besucht, was durch die Animation immer recht lustig war. Daneben gab es auch noch Wasserball oder Darts usw. an dem man hätte teilnehmen können. Wir können leider darüber nichts berichten, da wir am Pool relaxten.
Sonnen
Die Zimmer waren so möbiliert wie es schon im Reisekatalog stand, sodass unsere Erwartungen erfült wurden. Sie wurden jeden Morgen geputzt und immer wieder schön dekoriert. Auch die kostenlose Minibar (All-Inclusive) wurde jedesmal wieder aufgefüllt, wenn etwas fehlte. Da wir zur Dattelernte im Hotel waren, wurden uns sogar frisch geerntete Datteln aufs Zimmer gestellt, die so richtig lecker waren. Unsere Zimmer lag im Erdgeschoss war aber dennoch vom Garten abgegrenzt und besaß ein schönes Bad mit Dusche und WC. Wir waren mit der Ausstattung zufrieden und können uns nicht negativ äußern
Ägypten lässt sich, wie schon gesagt, super im Sommer bereisen. Das Wetter war immer schön (Sonne pur, wie nicht anderst zu erwarten) Wenn man Schnorcheln, sollte man sich die Ausrüstung schon früh ausleihen, denn die Riffe sind wunderschön. Die schönsten Riffe sind weit vom Strand entfernt, langes Schwimmen lohnt sich!
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

0 von 1 Lesern (0%)

Werbung

Beliebteste Hotels Ägypten

1 Tag, AI
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, Nähe zum Strand, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer
1 Tag, AI
Gäste loben: Größe der Zimmer, Familienfreundlichkeit, gute Zimmerausstattung, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe des Badezimmers
1 Tag, AI
Gäste loben: kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Größe der Zimmer
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit
4 Tage, ÜF
1 Tag, AI
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, gute Zimmerausstattung
1 Tag, AI
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
1 Tag, AI
Gäste loben: Größe der Zimmer, Nähe zum Strand, Größe des Badezimmers, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal
5 Tage, AI+
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, Größe der Zimmer, Größe des Badezimmers, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit
1 Tag, AI
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, Größe der Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Größe des Badezimmers
Soma Bay, Hurghada/Safaga
4 Tage, VP
1 Tag, VP
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Nähe zum Strand, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, schöner Strand, Sauberkeit im Restaurant
Mehr beliebte Hotels