Hotel Irene PalaceHotel Irene Palace

Archivierte Bewertung für Hotel Irene Palace

Bewertung mit viel Griechenlanderfahrung

Hotel allgemein
Sonnen
das Hotel war das Erste in dieser Region,daher ist es auch dementsprechend in die Jahre gekommen, trotz einigen modernen Sitzgelegenheiten.
5.0
Sonnen
das Hotel befindet sich am Strand (Strandschuhe sind zu empfehlen) Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in unmittelbarer Nähe rein touristisch. Autos kann man überall zu gleichen Preisen mieten im Mai lag der Preis für 3 Tage bei € 60,00 für einen Ford Kleinwagen.
2.0
Sonnen
Aufgrund der Bewertungen aus dem Vorjahr waren wir über die Freundlichkeit und des Services das ja allseits sehr gelobt wurde total enttäuscht. Außer einem freundlichen Barkipper in der Aquariumbar hatten wir überwiegend lustlose schlechtgelaunte und muffinge Gesichter um uns. An der Poolbar wurden wir am schlechtesten bedient..Man geht mit gemischten Gefühlen zu dieser Bar weil man den Eindruck hat hier nicht erwünscht zu sein und das bei der Vorsaison!
2.0
Sonnen
dies war für uns die schlechteste Gastronomie die wir bis jetzt gegenüber anderen Hotels hatten. Es war ein liebloses hergerichtetes und einfallsloses Essen.
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Animation war soweit in Ordnung war nicht aufdringlich Liegestühle in dem sogenannten Garten ware total verdreckt. und die Liegewiese gleicht eher einem Acker -war sehr ungepflegt. Auflagen bekam man an der Rezeption gegen Gebühr welche man durch die Anlage schleppen durfte.
Sonnen
die Größe war ausreichend .Unser Zimmer war im 3. Stock mit Blick Richtung Eingangsbereich ab 7h war es hier mit der Ruhe vorbei durch ankommende Busse. Die Zimmer sind zudem sehr hellhörig
Die Weiterempfehlung kommt immer auf den Preis an. Wir würden für dieses Hotel im allerhöchstens Fall € 600.00 bezahlen.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Beliebteste Hotels Griechenland

1 Tag, HP
Gäste loben: schöner Strand, Nähe zum Strand, schöner Pool, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Kinderfreundlichkeit
Kalithea, Rhodos
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, freundliches Personal, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
1 Tag, HP
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Nähe zum Strand, kompetentes Personal, Familienfreundlichkeit
Sissi/Sisi, Kreta
4 Tage, VP
2 Tage, VP
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Kinderfreundlichkeit, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, leckeres Essen
Kolymbia, Rhodos
1 Tag, HP
Gäste loben: Nähe zum Strand, Zustand des Hotels, freundliches Personal, schönes Restaurant, gute Zimmerausstattung, gute Fremdsprachenkenntnisse
Kalithea, Rhodos
1 Tag, HP
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, abwechslungsreiches Essen, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant, Familienfreundlichkeit
1 Tag, HP
Gäste loben: Nähe zum Strand, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit
Kardamena, Kos
4 Tage, VP
2 Tage, VP
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, Familienfreundlichkeit, kompetentes Personal, schönes Restaurant
Mastichari, Kos
1 Tag, HP
Gäste loben: Nähe zum Strand, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, schöner Pool
Kavala, Sonstiges Festland
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, schönes Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out
Mehr beliebte Hotels