Hotel Intercontinental Taba HeightsHotel Intercontinental Taba Heights

Taba Heights PO Box 10
Hotel Intercontinental Taba Heights

Hotelbewertungen Hotel Intercontinental Taba Heights Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Intercontinental Taba Heights

Am liebsten würden wir gleich wieder hinfliegen!

Hotel allgemein
6.0
Sonnen
Sehr hübsches Hotel, stilvoll, harmonisch, ohne unnötigen Schnörkel. Das Hotel liegt eingebettet in einem riesengroßen Garten am Meer. Alle Zimmer in dem aus zwei Flügeln bestehenden Haupthauses schauen auf den riesigen Poolbereich und auf das Meer. Die anderen Flügel sind über großzügig gestallteten Korridorbrücken mit dem Haupthaus verbunden. Der Strand ist von allen Zimmern direkt zu erreichen, außerdem gibt es unmittelbar vor dem Gartenflügel einen weiteren Strand an einem großen künstlichen See im Garten. Fast alle Zimmer haben Meeresblick, sonst haben sie eine wunderbare Aussicht auf den Golfplatz und die dahinter gelegenen mächtigen Berge des Sinai.
Sonnen
Das InterContinental Taba Heights liegt an einem Küstenabschnitt des Sinai wo zwischen Meeresstrand und Berge genügend Platz bleibt für den riesigen Garten, den Golfplatz, das Tauchzentrum und weitere vier oder fünf Hotelanlagen. Ein fast drei kilometerlager Jogging / Spazierweg führt dem Strand entlang zu den anderen Hotelanlagen. Bummeln und shoppen kann man "Downtown", eine für die Hotelgäste gebauten Medina.
Sonnen
Unsere "Ambassador" Karte von der InterContinental Hotel Gruppe bewirkte wunder: Wir wurden empfangen wie die Könige und bekamen einen Upgrade. Das große Zimmer in der oberen Etage hatte eine rießige Terrasse mit Tisch und Stühlen und dazu Sonnenliegen. Die Sonne wurde angenehm temperiert durch die über der Terrasse angebrachten transparenten Schilfmatten. Wir verbrachten hier viel Zeit: Ein Mal schlief ich nachts draussen, fantastisch.
Sonnen
Die Salate im Buffetrestaurant waren sooo lecker, vor allem der thailändische Salat, in der Showküche von einem thailändischen Koch frisch zubereitet.....wahnsinn !
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Die beiden Pools (temperiert und natur) sind riesig. Genug Platz für alle. Außerdem gibt es ja den endlosen Strand mit unzähligen Liegestühlen.
Da hört man nur Wind und Wellen.
6.0
Sonnen
Im Zimmer haben wir uns sehr wohlgefühlt. Wir hatten viel Platz, eine angenehme Sitzecke, schöne ruhige Farben. Ein wunderbares Ambiente für einen entspannten Urlaub.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Lieber Peter,
wir freuen uns alle sehr, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns hatten! Vielen lieben Dank auch, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine so positive Bewertung zu schreiben! Wenn wir nicht schon hier waren, dann waren wir sicherlich versucht schon bald zu buchen!
Vielleicht hatten Sie schon Gelegenheit oder Sie kommen bald einmal wieder um auch die Tagesausfluge nach Petra, Jerusalem oder in das St.Katherinen Kloster zu machen. Die 2 stundige Fahrt von Sharm el Sheik durch das wilde Kustengebirge des sudlichen Sinai lohnt sich auf alle Fälle!
Mit freundlichem Gruss aus dem sonnigen Taba,

0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Beliebteste Hotels Ägypten

1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, Kinderfreundlichkeit, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Zimmerausstattung, freundliches Personal, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Pool
1 Tag, AI
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Nähe zum Strand, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit
1 Tag, HP
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, schöner Pool, gute Zimmerausstattung
1 Tag, AI
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Nähe zum Strand, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, Sauberkeit im Restaurant
1 Tag, AI
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Größe der Zimmer, Familienfreundlichkeit, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer
1 Tag, AI
Gäste loben: freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, Kinderfreundlichkeit, Sport- und Freizeitangebot im Hotel
Marsa Alam, Marsa Alam/El Quseir
1 Tag, AI
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe der Zimmer
1 Tag, AI
Gäste loben: Größe der Zimmer, Familienfreundlichkeit, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers, gute Fremdsprachenkenntnisse
Mehr beliebte Hotels