Hotel Innside by Melia DresdenHotel Innside by Melia Dresden

Alle Erwartungen erfüllt - jederzeit wieder

Hotel allgemein
6.0
Sonnen
Das Innside-Dresden ist ein wirklich schönes Design-Hotel und verdient diesen Namen auch. Außergewöhnliche Einrichtung, hell und freundlich, stylisch und man fühlt sich sehr willkommen!

Die Gästestrucktur ist international.
6.0
Sonnen
Mitten in der Altstadt in direkter Sichtnähe zur Frauenkirche gelegen. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß ganz bequem zu erreichen. An der Elbe ist ein wunderschöner Abendspaziergang sehr zu empfehlen.
Sonnen
Das Personal ist freundlich und sehr zuvorkommend.
Die Zimmer sind sauber und auch das Bad ist einwandfrei.
Sonnen
Frühstück ist sehr gut und es wird auch auf Sonderwünsche rücksicht genommen/erfüllt. Unter der Woche kann man von 06:30 Uhr bis 11:00 Uhr frühstücken. Am WE sogar bis 13:00 Uhr.

Es gibt im 6. Stock eine Bar/Lounge, welche gut besucht ist. Die Preise sind völlig in Ordnung und das Angebot vielfältig.

Außerdem gibt es noch ein eigenes Restaurant mit toller Küche.

Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Es gibt einen kleinen Spa-Bereich und einen Fitnessraum. Alles sehr gepflegt.
Sonnen
Es fehlte an nichts. Das Zimmer war hell, ruhig, stylisch. Ein großes KingSize-Bett. Fußbodenheizung im Bad, mit großer Regendusche.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Sehr geehrer Gast,

vielen Dank für Ihre freundliche Beurteilung Ihres Aufenthaltes und die lobenden Worte, die ich gern an alle Kollegen weitergeleitet habe.

Wir freuen uns darauf Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen und wünschen bis dahin ein frohes Osterfest!

Antje Jentzsch

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Bad Wörishofen, Bayern
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Dresden, Sachsen
Röhrnbach, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, abwechslungsreiches Essen, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer
Berlin - Mitte, Berlin
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Pfronten, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant
Ahlbeck, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer
Baiersbronn, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, leckeres Essen
Bad Lippspringe, Nordrhein-Westfalen
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit
Trassenheide, Mecklenburg-Vorpommern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, leckeres Essen
Mehr beliebte Hotels