Hotel Innside by Melia DresdenHotel Innside by Melia Dresden

Alle Erwartungen erfüllt - jederzeit wieder

Hotel allgemein
6.0
Sonnen
Das Innside-Dresden ist ein wirklich schönes Design-Hotel und verdient diesen Namen auch. Außergewöhnliche Einrichtung, hell und freundlich, stylisch und man fühlt sich sehr willkommen! Die Gästestrucktur ist international.
6.0
Sonnen
Mitten in der Altstadt in direkter Sichtnähe zur Frauenkirche gelegen. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß ganz bequem zu erreichen. An der Elbe ist ein wunderschöner Abendspaziergang sehr zu empfehlen.
Sonnen
Das Personal ist freundlich und sehr zuvorkommend. Die Zimmer sind sauber und auch das Bad ist einwandfrei.
Sonnen
Frühstück ist sehr gut und es wird auch auf Sonderwünsche rücksicht genommen/erfüllt. Unter der Woche kann man von 06:30 Uhr bis 11:00 Uhr frühstücken. Am WE sogar bis 13:00 Uhr. Es gibt im 6. Stock eine Bar/Lounge, welche gut besucht ist. Die Preise sind völlig in Ordnung und das Angebot vielfältig. Außerdem gibt es noch ein eigenes Restaurant mit toller Küche.
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Es gibt einen kleinen Spa-Bereich und einen Fitnessraum. Alles sehr gepflegt.
Sonnen
Es fehlte an nichts. Das Zimmer war hell, ruhig, stylisch. Ein großes KingSize-Bett. Fußbodenheizung im Bad, mit großer Regendusche.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Sehr geehrer Gast,

vielen Dank für Ihre freundliche Beurteilung Ihres Aufenthaltes und die lobenden Worte, die ich gern an alle Kollegen weitergeleitet habe.

Wir freuen uns darauf Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen und wünschen bis dahin ein frohes Osterfest!

Antje Jentzsch

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal
Baiersbronn, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, leckeres Essen
Bad Teinach-Zavelstein, Baden-Württemberg
3 Tage, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Bansin, Mecklenburg-Vorpommern
Pauschal z.B.
7 Tage, ÜF
2 Tage, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant
Pfronten, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schönes Restaurant, guter Check-In/Check-Out, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant
Bad Saarow, Brandenburg
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Trassenheide, Mecklenburg-Vorpommern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, leckeres Essen, allgemeine Sauberkeit
Heringsdorf, Mecklenburg-Vorpommern
Pauschal z.B.
7 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Bad Wörishofen, Bayern
Ahlbeck, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer
Mehr beliebte Hotels