Hotel Indigo Pearl
28-28 / 1 Sukhumvit Soi 19

archivierte Hotelbewertung Hotel Indigo Pearl
7 von 10 User (70%) finden diese Bewertung hilfreich.
Alter: 61-65
Reisezeit: im Februar 10
Verreist als: Allein/Single
Kinder: keine
Dauer: 1-3 Tage
Reiseart: Badeurlaub
Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 5.5
Urlaub in der Zinnmine?
Schrift vergrößern A A Schrift verkleinern A ADie Anlage ist gut gepflegt, das Design als Zinnmine aber zumindest gewöhnungsbedürftig. Hier durfte sich der Hoteldesigner austoben und er hat das durchgezogen bis zum Besteck in Schraubenschlüsselform. Schlimmer ist noch, dass das Design grau-düster ist. Völlig absurd die in anderen Beiträgen bemängelte schwere Badezimmertür, die Dusche im "Betonlook" oder dass vor lauter Design im Bad nicht mal eine Stange für die Handtücher ist.
Ansonsten ist die Lage am Strand und neben dem kleinen Nationalpark sehr schön, auch die Pools sind groß und komfortabel (ich mochte auch die Liegen) und an das Zinnminendesign gewöhnt man sich irgendwann mal.
Lage
Die Lage direkt am schönen Strand ist sehr angenehm, gleichzeitig schirmt die großzügige Hotelanlage gegen den Strandtrubel gut ab. Am Strand gibt es auch jede Menge kleine Restaurants und Läden, ebenso am Hoteleingang zur Straße. Den Trubel einer größeren Stadt wollen Gäste des Indigo wahrscheinlich ohnehin nicht. Der Flughafen ist etwa 10 Autominuten entfernt, stört aber nicht.
Der Service war immer sehr gut und freundlich, sowohl im Restaurant Tin Mine, als auch an der Rezeption (Marina ist Deutsche, der Rest kann immerhin so halbwegs Englisch), am Strand und fürs Zimmer. Probleme mit Bad und Toilette wurden umgehend gelöst.
Gastronomie
Frühstück und Abendessen im Tin Mine waren sehr gut. Die Buffets sind sehr umfangreich und bedienen eigentlich jeden Geschmack. Die Preise sind für Thailand etwas hoch, für eine Anlage dieses Niveaus aber angemessen. - Preiswerter und romantischer ist man am Abend aber in den kleinen Strandrestaurants. Zum Beispiel frischer Fisch vom Holzkohlengrill, sehr lecker!
Sport Unterhaltung
Es gint drei Pools, die alle gut sind. Gefallemn hat mit auch die Ternnung in Kinder-Pool (nicht klein, sondern sehr schön!) und gut getrennte Pools für Erwachsene. Der Strand schön und der Service an den Beiden Hotelstränden ist sehr gut.
Zimmer
Eigentlich könnten die Zimmer sehr gut sein, wenn nicht das Zinn-design und das damit verhunzte Bad wäre. Mein Zimmer war hell (im oberen Stock), ruhig, mit schönem Balkon und Blick ins Grüne.
Tipps & Empfehlung
Die Wäsche zum Waschen am besten in den Laden unmittelbar vor der Einfahrt des Hotels bringen. Der wäscht auch die Wäsche, die man im Hotel abgibt, verlangt aber selbst nur 1/5 dafür. - Abendessen - zumindest zur Abwechslung - am Strand. Sonnenuntergang und dann Kerzenlicht, sehr romantisch.
In den drei Tagen regnete es nicht, Mücken waren kein Problem. In der Regenzeit mag das anders sein.
Zusatzangaben zur Hotelbewertung Hotel Indigo Pearl
| Was für ein Zimmer wurde bewertet? | Einzelzimmer Standard mit Blick zum Garten |
| Entsprach das Hotel der Katalogbeschreibung? | Ja |
| Ist die Anzahl der Sterne des Hotels berechtigt? | Ja |
| Wie wurde das Preis/Leistungsverhältnis empfunden? | angemessen |
| Mit welchem Veranstalter wurde verreist? | Keine Angaben |


