Hotel Imperial Adamas Beach Resort
92 Moo 3
Baan Na Tai, Naiyang Beach, T.Sakoo, A.Talang, Nai yang beach (Phuket), 83110

archivierte Hotelbewertung Hotel Imperial Adamas Beach Resort
3 von 3 User (100%) finden diese Bewertung hilfreich.
Alter: 56-60
Reisezeit: im März 10
Verreist als: Paar
Kinder: keine
Dauer: 3-5 Tage
Reiseart: Badeurlaub
Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 5.5
Schönes Hotel mit traumhaftem Pool und Garten
Schrift vergrößern A A Schrift verkleinern A ASehr schönes Hotel etwas abseits gelegen mit herrlicher Poollandschaft. Der Gartenbereich super gepflegt und traumhaft schön angelegt. Wir hatten ein Zimmer im oberen Stockwerk und somit Blick über den Garten auf die Naiyang Beach. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Fitnessraum, Liegen in ausreichender Zahl mit Sonnenschirm und schönen Auflagen. Außerdem in einem großen Raum eine Tischtennisplatte und ein großer Billardtisch. Einzig zu bemängeln wäre, dass man fürs Internet bezahlen muss. Pro Stunde 200 Bath (ca. 5.-Eur). In den meisten Hotels mit 5 Sternen ist dies inklusive.
Lage
Das Hotel liegt am südlichen Ende der Naiyang Beach und ist nur ca. 15 Minuten vom Flughafen entfernt, was vom Lärm her jedoch kaum störend ist. Der Strand ist vom Hotel durch einen Fluss getrennt. Dieser kann bei Ebbe problemlos durchquert werden. Bei Flut ist jedoch das Wasser brusttief. Dies sollte man bedenken, wenn man zu den Strandlokalen und Einkaufsmöglichkeiten in der Mitte der Beach will. Entfernung ca. 15 Minuten. Auf der Straße kommt man nur mit dem Taxi zur Beach, ca. 10 Minuten Fahrzeit.
Das Personal ist sehr freundlich und alle englisch sprechend. Die Zimmerreinigung ist ebenfalls sehr gut.
Gastronomie
Beurteilen können wir nur das Frühstück, welches ausgezeichnet ist. An Speisen wird für alle etwas geboten. Entweder sitzt man man innen im klimatisierten Raum oder auf der schönen Terrasse. Zum Abendessen waren wir immer in den Strandlokalen in der Naiyang Beach, wo man sehr gutes Seafood bekommt. Allerdings hatten wir Glück das am Abend Ebbe war und somit der Fluß problemlos durchquert werden konnte.
Sport Unterhaltung
Die Poollandschaft zieht sich durch den ganzen traumhaft schönen Garten. Liegestühle mit sehr schönen Auflagen und Sonnenschirmen, Beachtowel werden in ausreichender Zahl zur Verfügung gestellt. Internetzugang leider nur gegen Bezahlung entweder an PC's vom Hotel oder über WLAN.
Zimmer
Zimmer sind sehr schön landestypisch eingerichtet. Schönes Bad mit Dusche und Badewanne. Kaffee oder Tee kann im Zimmer kostenlos zubereitet werden. E-Safe, DVD Player und gute Klimaanlage sind vorhanden. Die Terrasse hat eine schöne gepolsterte Liege, bei uns mit herrlicher Aussicht auf die Beach.
Tipps & Empfehlung
Wir hatten im März gebucht, wo der Preis bereits günstiger wurde und somit uns angemessen erschien.
Zusatzangaben zur Hotelbewertung Hotel Imperial Adamas Beach Resort
| Was für ein Zimmer wurde bewertet? | Doppelzimmer Superior mit Blick zum Meer/See |
| Entsprach das Hotel der Katalogbeschreibung? | Ja |
| Ist die Anzahl der Sterne des Hotels berechtigt? | Ja |
| Wie wurde das Preis/Leistungsverhältnis empfunden? | Keine Angaben |
| Mit welchem Veranstalter wurde verreist? | Keine Angaben |


