Hotel Ibis Frankfurt City Messe
Leonardo-da-Vinci-Allee 40
60486 Frankfurt

Hotelbewertung Hotel Ibis Frankfurt City Messe
Alter: 41-45
Reisezeit: im September 11
Verreist als: Allein/Single
Kinder: keine
Dauer: 1-3 Tage
Reiseart: Sonstiger Aufenthalt
Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 5.6
Parken - Schlafen - Fliegen
Schrift vergrößern A A Schrift verkleinern A ADas Hotel entspricht im positiven Sinne den Hotels der Ibis-Kette. Das Hotelzimmer war geräumig und schön; das Hotelpersonal sehr freundlich.
Ziel des Aufenthalts war die Übernachtung vor meinem Flug nach Mexiko mit Nutzung des Park-Services für mein Auto während der Abwesenheit und des Shuttle-Dienstes zum Flughafen und zurück über ein Taxi-Unternehmen (Taxi Kurt).
Alles hat absolut reibungslos geklappt! Ich kann diesen Service nur jedem empfehlen, der weiter von Frankfurt weg wohnt und stressfrei in den Urlaub starten möchte.
Lage
Die Entfernung zum Flughafen beträgt ca. 15 - 20 Minuten mit dem Auto / Taxi. Darüber hinaus ist die absolute Nähe zur Messe (wie der Hotelname schon sagt) gegeben.
Das Hotelpersonal war durchgehend sehr freundlich und entgegenkommend.
Gastronomie
Das Hotelrestaurant war sauber und freundlich eingerichtet. Frühstück und Abendessen waren gut. Die Preise für beides waren angemessen.
Sport Unterhaltung Nicht vorhanden
Zimmer
Die Größe des Zimmers kann ich in Quadratmetern nicht einschätzen. Es war aber für eine Person mehr als ausreiched groß, verfügte über Badezimmer und TV und war sehr sauber. Eine Klimaanlage war ebenfalls vorhanden.
Zusatzangaben zur Hotelbewertung Hotel Ibis Frankfurt City Messe
| Was für ein Zimmer wurde bewertet? | Einzelzimmer Standard mit Blick zur Strassenseite |
| Entsprach das Hotel der Katalogbeschreibung? | Ja |
| Ist die Anzahl der Sterne des Hotels berechtigt? | Ja |
| Wie wurde das Preis/Leistungsverhältnis empfunden? | sehr gut |
| Mit welchem Veranstalter wurde verreist? | Keine Angaben |




