Hotel INNSIDE Neue Messe MünchenHotel INNSIDE Neue Messe München

Humboldtstr. 12, 85609, Aschheim/Dornach, Germany

Hotelbewertungen Hotel INNSIDE Neue Messe München Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel INNSIDE Neue Messe München

Traumhotel für jegliche Art von Reisen!

Hotel allgemein
Sonnen
Das Hotel liegt in der Nähe von München Messe. Super über die A94 zu erreichen. Es liegt in einem Gewerbepark, was für eine ruhige Lage am Abend spricht. Die nächste U-Bahn-Station ist ca. 5 Gehminuten entfernt. Mit dieser ist man innerhalb von ca. 20 Min. in München City. Personal ist sehr sehr freundlich. Internet wird via Lan-Kabel kostenlos auf dem Zimmer angeboten. Frühstück ist echt super klasse und mehr als genug.
Sonnen
Personal ist sehr sehr freundlich. Internet wird via Lan-Kabel kostenlos auf dem Zimmer angeboten. Kostenlose Minibar, Dampfbad und Sauna überzeugen weiterhin.
Sonnen
Wir hatten ÜN mit Frühstück gebucht. Frühstück ist echt super klasse und mehr als genug. Ich und meine Partnerin konnten gar nicht genug bekommen. Zudem liegen verschiedene Zeitungen aus und man kann sich selbst frisch gepressten Orangesaft pressen.
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Dampfbad und Sauna sind im Preis inbegriffen und können somit kostenlos genutzt werden. Wir haben sie zwar nicht genutzt, aber doch mal einen Blick hinein riskiert. Sehr modern, in einer ausreichenden Größe und sicherlich top zum entspannen nach einem harten Tag.
Sonnen
Es sind nicht die größten Zimmer aber durchaus geräumig und genug Platz für 2. Das Highlight ist die im Zimmer liegende Dusche. Ein sehr schöner Einfall vom Architekten. Das Zimmer ist mit einer kostenlosen Minibar, einem Fön, einem Telefon und einem TV ausgestattet. Alles in allem sehr schön.
Bei uns standen auch noch andere Hotels in Dornach zur Auswahl, die teilweise eine ÜN mit Frühstück billiger anboten. Auf Grund des Design des Hotels haben wir uns jedoch für das Innside entschieden und wurden nicht enttäuscht. Der Mehrpreis hat sich schon alleine wegen dem Frühstück gelohnt, welches super lecker ist. Ein Parkplatz kostet in der Tiefgarage 12,50 EUR. Diesen haben wir und einige andere Hotelbenutzer jedoch nicht in 'Anspruch genommen, da dierekt vor dem Eingang des Hotels öffentliche Parkplätze zur Verfügung stehen, die Nachts von der Straßenbeleuchtung beleuchtet werden und zudem an einem anderen Grundstück angrenzen ohne Bürgersteig.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Beliebteste Hotels Deutschland

Leipzig, Sachsen
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, allgemeine Sauberkeit, Größe des Badezimmers
Binz auf Rügen, Mecklenburg-Vorpommern
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, schönes Restaurant, guter Check-In/Check-Out, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer
Hamburg, Hamburg
4 Tage, ÜB
Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse
Berlin - Mitte, Berlin
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung, schönes Restaurant, freundliches Personal
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal
Zinnowitz, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Strand, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit
Ahlbeck, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal
Röhrnbach, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Willingen, Hessen
3 Tage, AI
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Kinderfreundlichkeit, gute Zimmerausstattung
Mehr beliebte Hotels