Humboldtstr. 12 85609 Aschheim/Dornach
Hotel INNSIDE Neue Messe München

Hotelbewertungen Hotel INNSIDE Neue Messe München Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel INNSIDE Neue Messe München

Traumhotel für jegliche Art von Reisen!

Hotel allgemein
Sonnen
Das Hotel liegt in der Nähe von München Messe. Super über die A94 zu erreichen. Es liegt in einem Gewerbepark, was für eine ruhige Lage am Abend spricht. Die nächste U-Bahn-Station ist ca. 5 Gehminuten entfernt. Mit dieser ist man innerhalb von ca. 20 Min. in München City. Personal ist sehr sehr freundlich. Internet wird via Lan-Kabel kostenlos auf dem Zimmer angeboten. Frühstück ist echt super klasse und mehr als genug.
Sonnen
Personal ist sehr sehr freundlich. Internet wird via Lan-Kabel kostenlos auf dem Zimmer angeboten. Kostenlose Minibar, Dampfbad und Sauna überzeugen weiterhin.
Sonnen
Wir hatten ÜN mit Frühstück gebucht. Frühstück ist echt super klasse und mehr als genug. Ich und meine Partnerin konnten gar nicht genug bekommen. Zudem liegen verschiedene Zeitungen aus und man kann sich selbst frisch gepressten Orangesaft pressen.
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Dampfbad und Sauna sind im Preis inbegriffen und können somit kostenlos genutzt werden. Wir haben sie zwar nicht genutzt, aber doch mal einen Blick hinein riskiert. Sehr modern, in einer ausreichenden Größe und sicherlich top zum entspannen nach einem harten Tag.
Sonnen
Es sind nicht die größten Zimmer aber durchaus geräumig und genug Platz für 2. Das Highlight ist die im Zimmer liegende Dusche. Ein sehr schöner Einfall vom Architekten. Das Zimmer ist mit einer kostenlosen Minibar, einem Fön, einem Telefon und einem TV ausgestattet. Alles in allem sehr schön.
Bei uns standen auch noch andere Hotels in Dornach zur Auswahl, die teilweise eine ÜN mit Frühstück billiger anboten. Auf Grund des Design des Hotels haben wir uns jedoch für das Innside entschieden und wurden nicht enttäuscht. Der Mehrpreis hat sich schon alleine wegen dem Frühstück gelohnt, welches super lecker ist. Ein Parkplatz kostet in der Tiefgarage 12,50 EUR. Diesen haben wir und einige andere Hotelbenutzer jedoch nicht in 'Anspruch genommen, da dierekt vor dem Eingang des Hotels öffentliche Parkplätze zur Verfügung stehen, die Nachts von der Straßenbeleuchtung beleuchtet werden und zudem an einem anderen Grundstück angrenzen ohne Bürgersteig.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit
München, Bayern
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, abwechslungsreiches Essen, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe
Bad Teinach-Zavelstein, Baden-Württemberg
3 Tage, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, leckeres Essen
Röhrnbach, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant
Bad Wörishofen, Bayern
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal
Willingen, Hessen
3 Tage, AI
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Kinderfreundlichkeit
Bad Saarow, Brandenburg
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, leckeres Essen, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
Baiersbronn, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Zinnowitz, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Strand, kompetentes Personal, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant
Mehr beliebte Hotels