Hotel INNSIDE Neue Messe MünchenHotel INNSIDE Neue Messe München

Humboldtstr. 12 85609 Aschheim/Dornach

Hotelbewertungen Hotel INNSIDE Neue Messe München Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel INNSIDE Neue Messe München

Traumhotel für jegliche Art von Reisen!

Hotel allgemein
Sonnen
Das Hotel liegt in der Nähe von München Messe. Super über die A94 zu erreichen. Es liegt in einem Gewerbepark, was für eine ruhige Lage am Abend spricht. Die nächste U-Bahn-Station ist ca. 5 Gehminuten entfernt. Mit dieser ist man innerhalb von ca. 20 Min. in München City. Personal ist sehr sehr freundlich. Internet wird via Lan-Kabel kostenlos auf dem Zimmer angeboten. Frühstück ist echt super klasse und mehr als genug.
Sonnen
Personal ist sehr sehr freundlich. Internet wird via Lan-Kabel kostenlos auf dem Zimmer angeboten. Kostenlose Minibar, Dampfbad und Sauna überzeugen weiterhin.
Sonnen
Wir hatten ÜN mit Frühstück gebucht. Frühstück ist echt super klasse und mehr als genug. Ich und meine Partnerin konnten gar nicht genug bekommen. Zudem liegen verschiedene Zeitungen aus und man kann sich selbst frisch gepressten Orangesaft pressen.
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Dampfbad und Sauna sind im Preis inbegriffen und können somit kostenlos genutzt werden. Wir haben sie zwar nicht genutzt, aber doch mal einen Blick hinein riskiert. Sehr modern, in einer ausreichenden Größe und sicherlich top zum entspannen nach einem harten Tag.
Sonnen
Es sind nicht die größten Zimmer aber durchaus geräumig und genug Platz für 2. Das Highlight ist die im Zimmer liegende Dusche. Ein sehr schöner Einfall vom Architekten. Das Zimmer ist mit einer kostenlosen Minibar, einem Fön, einem Telefon und einem TV ausgestattet. Alles in allem sehr schön.
Bei uns standen auch noch andere Hotels in Dornach zur Auswahl, die teilweise eine ÜN mit Frühstück billiger anboten. Auf Grund des Design des Hotels haben wir uns jedoch für das Innside entschieden und wurden nicht enttäuscht. Der Mehrpreis hat sich schon alleine wegen dem Frühstück gelohnt, welches super lecker ist. Ein Parkplatz kostet in der Tiefgarage 12,50 EUR. Diesen haben wir und einige andere Hotelbenutzer jedoch nicht in 'Anspruch genommen, da dierekt vor dem Eingang des Hotels öffentliche Parkplätze zur Verfügung stehen, die Nachts von der Straßenbeleuchtung beleuchtet werden und zudem an einem anderen Grundstück angrenzen ohne Bürgersteig.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Zinnowitz, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse
Ahlbeck, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer
Bad Saarow, Brandenburg
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Dresden, Sachsen
Baiersbronn, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, leckeres Essen
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
München, Bayern
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, leckeres Essen
Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Hamburg, Hamburg
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Willingen, Hessen
2 Tage, AI
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Kinderfreundlichkeit
Mehr beliebte Hotels