Hotel II CastillasHotel II Castillas

C/ Abada 7 28013 Madrid

Hotelbewertungen Hotel II Castillas Hotel bewerten

Vorherige Bewertung
"Spitzenhotel in zentraler Lage"
nächste Hotelbewertung
"Klasse Hotel in optimaler Lage"
Archivierte Bewertung für Hotel II Castillas

Das perfekte Städtereise-Hotel in Madrid

Hotel allgemein
6.0
Sonnen
Das Hotel wurde im 2003 übernommen und ist in einem sehr guten Zustand. DIe Lage ist perfekt, das Personal äusserst freundlich und das Frühstück absolut ausreichend
6.0
Sonnen
Perfekte Lage, ca. 10 Gehminuten zum Plaza del Sol. Wir (meine Mutter (58) und ich (29) haben alles zu Fuss gemacht, auch zum Königspalast. Obwohl das Hotel sehr zentral ist, ist es - abgesehen vom üblichen Grosstadtlärm - sehr ruhig gelegen. Unser Zimmer ging auf eine Seitengasse, gegenüber liegt ein (sehr leckeres) Steakhouse. In fünf Gehminuten ist man mitten im regen Treiben der Gran Via.
5.0
Sonnen
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Es hat sich grösste Mühe gegeben, sich in Englisch mit uns zu verständigen (wir konnten nur ein paar Brocken Spanisch). Unser Gepäck konnten wir am Abreisetag in einem abgeschlossenen Raum zwischenlagern. Die Badezimmerwäsche wurde täglich gewechselt, die Zimmer täglich gereinigt und das Bett hergerichtet. Es gibt einen Wäscheservice, diesen haben wir aber nicht genutzt.
4.0
Sonnen
Das Frühstücksbuffet war ausreichend aber nicht berauschend. Es gab leider nur eine Brotsorte. Ansonsten war eigentlich alles da, Käse, Wurst, Eier, Schinken, Müsli, Saft, Milch, Kaffee, Früchte.
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
5.0
Sonnen
Das Zimmer war für zwei Personen ausreichend gross, die Betten erstaunlich bequem und nicht zu weich. Das Fenster liess sich leider nur gekippt öffnen, die Klimaanlage hat einwandfrei funktioniert. Das Zimmer war ausgestattet mit einem Flatscreen-TV, einer Minibar, ein grosser Schrank mit Safe, ein grosses Doppelbett, eine Kommode und einem Sessel. Es wurde täglich gereinigt und das Bett jeweils liebevoll hergerichtet.
Mit dem Taxi vom / zum Flughafen, ist günstig und man kann so einiges über die Stadt erfahren (wo ist es gut zum shoppen, wo zum essen, etc.). Im Juli war es zwar sehr heiss jedoch ist es auch toll, morgens um 1 Uhr im Trägershirt und Shorts in der Stadt unterwegs zu sein. Madrid bietet architektonisch viele interessante Gebäude und eine Menge Museen. Abends wird kaum vor 22 Uhr gegessen, danach füllen sich die Plätze (z.b: Plaza Mayor, Plaza del Sol) und die Restaurants.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Keine Angaben
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Spanien

Campos, Mallorca
2 Tage, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Größe der Zimmer, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, Sauberkeit im Restaurant
Meloneras, Gran Canaria
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Größe des Badezimmers, Größe der Zimmer, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Cala Millor, Mallorca
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Zimmerausstattung, Zustand des Hotels, Größe der Zimmer, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out
Puerto Rico, Gran Canaria
5 Tage, HP
3 Tage, HP
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe der Zimmer, Größe des Badezimmers, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out
Barcelona, Katalonien
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe des Badezimmers, Behindertenfreundlichkeit
Cala Ratjada, Mallorca
4 Tage, H+
1 Tag, HP
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Nähe zum Strand, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, Größe des Badezimmers
Conil/Conil de la Frontera, Costa de la Luz
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, Größe des Badezimmers, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Cala d'Or, Mallorca
4 Tage, VP
1 Tag, VP
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Palma de Mallorca, Mallorca
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer
Puerto de la Cruz, Teneriffa
5 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit
Mehr beliebte Hotels