Hotel II CastillasHotel II Castillas

C/ Abada 7 28013 Madrid
Hotel II Castillas

Hotelbewertungen Hotel II Castillas Hotel bewerten

Vorherige Bewertung
"Spitzenhotel in zentraler Lage"
nächste Hotelbewertung
"Klasse Hotel in optimaler Lage"
Archivierte Bewertung für Hotel II Castillas

Das perfekte Städtereise-Hotel in Madrid

Hotel allgemein
6.0
Sonnen
Das Hotel wurde im 2003 übernommen und ist in einem sehr guten Zustand. DIe Lage ist perfekt, das Personal äusserst freundlich und das Frühstück absolut ausreichend
6.0
Sonnen
Perfekte Lage, ca. 10 Gehminuten zum Plaza del Sol. Wir (meine Mutter (58) und ich (29) haben alles zu Fuss gemacht, auch zum Königspalast. Obwohl das Hotel sehr zentral ist, ist es - abgesehen vom üblichen Grosstadtlärm - sehr ruhig gelegen. Unser Zimmer ging auf eine Seitengasse, gegenüber liegt ein (sehr leckeres) Steakhouse. In fünf Gehminuten ist man mitten im regen Treiben der Gran Via.
5.0
Sonnen
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Es hat sich grösste Mühe gegeben, sich in Englisch mit uns zu verständigen (wir konnten nur ein paar Brocken Spanisch). Unser Gepäck konnten wir am Abreisetag in einem abgeschlossenen Raum zwischenlagern. Die Badezimmerwäsche wurde täglich gewechselt, die Zimmer täglich gereinigt und das Bett hergerichtet. Es gibt einen Wäscheservice, diesen haben wir aber nicht genutzt.
4.0
Sonnen
Das Frühstücksbuffet war ausreichend aber nicht berauschend. Es gab leider nur eine Brotsorte. Ansonsten war eigentlich alles da, Käse, Wurst, Eier, Schinken, Müsli, Saft, Milch, Kaffee, Früchte.
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
5.0
Sonnen
Das Zimmer war für zwei Personen ausreichend gross, die Betten erstaunlich bequem und nicht zu weich. Das Fenster liess sich leider nur gekippt öffnen, die Klimaanlage hat einwandfrei funktioniert. Das Zimmer war ausgestattet mit einem Flatscreen-TV, einer Minibar, ein grosser Schrank mit Safe, ein grosses Doppelbett, eine Kommode und einem Sessel. Es wurde täglich gereinigt und das Bett jeweils liebevoll hergerichtet.
Mit dem Taxi vom / zum Flughafen, ist günstig und man kann so einiges über die Stadt erfahren (wo ist es gut zum shoppen, wo zum essen, etc.). Im Juli war es zwar sehr heiss jedoch ist es auch toll, morgens um 1 Uhr im Trägershirt und Shorts in der Stadt unterwegs zu sein. Madrid bietet architektonisch viele interessante Gebäude und eine Menge Museen. Abends wird kaum vor 22 Uhr gegessen, danach füllen sich die Plätze (z.b: Plaza Mayor, Plaza del Sol) und die Restaurants.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Beliebteste Hotels Spanien

Barcelona, Katalonien
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Behindertenfreundlichkeit, freundliches Personal, Größe des Badezimmers, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer
Morro Jable, Fuerteventura
1 Tag, HP
Gäste loben: Größe der Zimmer, Nähe zum Strand, Größe des Badezimmers, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, gute Fremdsprachenkenntnisse
Playa / Platja de Muro, Mallorca
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit
Campos, Mallorca
1 Tag, ÜF
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, Größe des Badezimmers
Playa del Ingles, Gran Canaria
5 Tage, ÜF
3 Tage, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, abwechslungsreiches Essen, freundliches Personal, leckeres Essen, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant
Cala Ratjada, Mallorca
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse
Costa Adeje, Teneriffa
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Größe der Zimmer, Größe des Badezimmers, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Puerto de Mogán, Gran Canaria
1 Tag, HP
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, kompetentes Personal, schöner Pool
Cala Millor, Mallorca
1 Tag, ÜB
Gäste loben: abwechslungsreiches Essen, leckeres Essen, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer
Cala d'Or, Mallorca
4 Tage, VP
1 Tag, VP
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Pool, Nähe zum Strand, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant
Mehr beliebte Hotels