Hotel II CastillasHotel II Castillas

C/ Abada 7 28013 Madrid
Hotel II Castillas

Hotelbewertungen Hotel II Castillas Hotel bewerten

Vorherige Bewertung
"Spitzenhotel in zentraler Lage"
nächste Hotelbewertung
"Klasse Hotel in optimaler Lage"
Archivierte Bewertung für Hotel II Castillas

Das perfekte Städtereise-Hotel in Madrid

Hotel allgemein
6.0
Sonnen
Das Hotel wurde im 2003 übernommen und ist in einem sehr guten Zustand. DIe Lage ist perfekt, das Personal äusserst freundlich und das Frühstück absolut ausreichend
6.0
Sonnen
Perfekte Lage, ca. 10 Gehminuten zum Plaza del Sol. Wir (meine Mutter (58) und ich (29) haben alles zu Fuss gemacht, auch zum Königspalast. Obwohl das Hotel sehr zentral ist, ist es - abgesehen vom üblichen Grosstadtlärm - sehr ruhig gelegen. Unser Zimmer ging auf eine Seitengasse, gegenüber liegt ein (sehr leckeres) Steakhouse. In fünf Gehminuten ist man mitten im regen Treiben der Gran Via.
5.0
Sonnen
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Es hat sich grösste Mühe gegeben, sich in Englisch mit uns zu verständigen (wir konnten nur ein paar Brocken Spanisch). Unser Gepäck konnten wir am Abreisetag in einem abgeschlossenen Raum zwischenlagern. Die Badezimmerwäsche wurde täglich gewechselt, die Zimmer täglich gereinigt und das Bett hergerichtet. Es gibt einen Wäscheservice, diesen haben wir aber nicht genutzt.
4.0
Sonnen
Das Frühstücksbuffet war ausreichend aber nicht berauschend. Es gab leider nur eine Brotsorte. Ansonsten war eigentlich alles da, Käse, Wurst, Eier, Schinken, Müsli, Saft, Milch, Kaffee, Früchte.
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
5.0
Sonnen
Das Zimmer war für zwei Personen ausreichend gross, die Betten erstaunlich bequem und nicht zu weich. Das Fenster liess sich leider nur gekippt öffnen, die Klimaanlage hat einwandfrei funktioniert. Das Zimmer war ausgestattet mit einem Flatscreen-TV, einer Minibar, ein grosser Schrank mit Safe, ein grosses Doppelbett, eine Kommode und einem Sessel. Es wurde täglich gereinigt und das Bett jeweils liebevoll hergerichtet.
Mit dem Taxi vom / zum Flughafen, ist günstig und man kann so einiges über die Stadt erfahren (wo ist es gut zum shoppen, wo zum essen, etc.). Im Juli war es zwar sehr heiss jedoch ist es auch toll, morgens um 1 Uhr im Trägershirt und Shorts in der Stadt unterwegs zu sein. Madrid bietet architektonisch viele interessante Gebäude und eine Menge Museen. Abends wird kaum vor 22 Uhr gegessen, danach füllen sich die Plätze (z.b: Plaza Mayor, Plaza del Sol) und die Restaurants.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Spanien

Cala Ratjada, Mallorca
1 Tag, HP
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, Nähe zum Strand, freundliches Personal, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer
Puerto de la Cruz, Teneriffa
1 Tag, HP
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels
Meloneras, Gran Canaria
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Größe des Badezimmers, Größe der Zimmer, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Son Bou, Menorca
1 Tag, HP
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Kinderfreundlichkeit, Sauberkeit im Zimmer, Nähe zum Strand
Playa del Ingles, Gran Canaria
3 Tage, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, abwechslungsreiches Essen, freundliches Personal, leckeres Essen, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer
Costa Adeje, Teneriffa
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Größe der Zimmer, Größe des Badezimmers, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
San Agustin, Gran Canaria
1 Tag, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe der Zimmer, guter Check-In/Check-Out, schöner Pool, gute Zimmerausstattung
Cala Millor, Mallorca
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Zimmerausstattung, Zustand des Hotels, guter Check-In/Check-Out, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer
Granada, Andalusien
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Behindertenfreundlichkeit, schöner Pool, Sport- und Freizeitangebot im Hotel
Cala Millor, Mallorca
1 Tag, ÜB
Gäste loben: leckeres Essen, abwechslungsreiches Essen, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse
Mehr beliebte Hotels