Hotel II CastillasHotel II Castillas

C/ Abada 7 28013 Madrid
Hotel II Castillas

Hotelbewertungen Hotel II Castillas Hotel bewerten

Vorherige Bewertung
"Spitzenhotel in zentraler Lage"
nächste Hotelbewertung
"Klasse Hotel in optimaler Lage"
Archivierte Bewertung für Hotel II Castillas

Das perfekte Städtereise-Hotel in Madrid

Hotel allgemein
6.0
Sonnen
Das Hotel wurde im 2003 übernommen und ist in einem sehr guten Zustand. DIe Lage ist perfekt, das Personal äusserst freundlich und das Frühstück absolut ausreichend
6.0
Sonnen
Perfekte Lage, ca. 10 Gehminuten zum Plaza del Sol. Wir (meine Mutter (58) und ich (29) haben alles zu Fuss gemacht, auch zum Königspalast. Obwohl das Hotel sehr zentral ist, ist es - abgesehen vom üblichen Grosstadtlärm - sehr ruhig gelegen. Unser Zimmer ging auf eine Seitengasse, gegenüber liegt ein (sehr leckeres) Steakhouse. In fünf Gehminuten ist man mitten im regen Treiben der Gran Via.
5.0
Sonnen
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Es hat sich grösste Mühe gegeben, sich in Englisch mit uns zu verständigen (wir konnten nur ein paar Brocken Spanisch). Unser Gepäck konnten wir am Abreisetag in einem abgeschlossenen Raum zwischenlagern. Die Badezimmerwäsche wurde täglich gewechselt, die Zimmer täglich gereinigt und das Bett hergerichtet. Es gibt einen Wäscheservice, diesen haben wir aber nicht genutzt.
4.0
Sonnen
Das Frühstücksbuffet war ausreichend aber nicht berauschend. Es gab leider nur eine Brotsorte. Ansonsten war eigentlich alles da, Käse, Wurst, Eier, Schinken, Müsli, Saft, Milch, Kaffee, Früchte.
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
5.0
Sonnen
Das Zimmer war für zwei Personen ausreichend gross, die Betten erstaunlich bequem und nicht zu weich. Das Fenster liess sich leider nur gekippt öffnen, die Klimaanlage hat einwandfrei funktioniert. Das Zimmer war ausgestattet mit einem Flatscreen-TV, einer Minibar, ein grosser Schrank mit Safe, ein grosses Doppelbett, eine Kommode und einem Sessel. Es wurde täglich gereinigt und das Bett jeweils liebevoll hergerichtet.
Mit dem Taxi vom / zum Flughafen, ist günstig und man kann so einiges über die Stadt erfahren (wo ist es gut zum shoppen, wo zum essen, etc.). Im Juli war es zwar sehr heiss jedoch ist es auch toll, morgens um 1 Uhr im Trägershirt und Shorts in der Stadt unterwegs zu sein. Madrid bietet architektonisch viele interessante Gebäude und eine Menge Museen. Abends wird kaum vor 22 Uhr gegessen, danach füllen sich die Plätze (z.b: Plaza Mayor, Plaza del Sol) und die Restaurants.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Spanien

Puerto de la Cruz, Teneriffa
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
Playa del Ingles, Gran Canaria
5 Tage, ÜF
3 Tage, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, abwechslungsreiches Essen, freundliches Personal, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Costa Adeje, Teneriffa
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Größe der Zimmer, Größe des Badezimmers, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Barcelona, Katalonien
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Behindertenfreundlichkeit, freundliches Personal, Größe des Badezimmers, gute Fremdsprachenkenntnisse
Puerto Rico, Gran Canaria
5 Tage, ÜF
1 Tag, HP
Gäste loben: freundliches Personal, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Größe des Badezimmers, Familienfreundlichkeit
Conil/Conil de la Frontera, Costa de la Luz
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Größe des Badezimmers, Zustand des Hotels, gute Zimmerausstattung, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out
San Agustin, Gran Canaria
4 Tage, HP
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schöner Pool, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out
Cala Ratjada, Mallorca
4 Tage, HP
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Nähe zum Strand, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse
Campos, Mallorca
1 Tag, ÜF
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Cala Millor, Mallorca
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: leckeres Essen, abwechslungsreiches Essen, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit
Mehr beliebte Hotels