Hotel Hyatt Regency BuffaloHotel Hyatt Regency Buffalo

2 Fountain Plaza NY 14202 Buffalo (New York)

Hotelbewertungen Hotel Hyatt Regency Buffalo Hotel bewerten

Vorherige Bewertung
"Für diese Stadt: Top!"
nächste Hotelbewertung
"Frisch renoviertes Hotel in Nähe der Niaga..."
Archivierte Bewertung für Hotel Hyatt Regency Buffalo

Guter Ausgangspunkt für Niagara-Besuch

Hotel allgemein
Sonnen
Grosses Hotel (Hochhaus ca 400 Zimmer). Eindrucksvolle Lobby. Zimmer relativ gross, sauber genug. Guter Ausgangspunkt wenn man die Niagarafälle besuchen will, denn dort machten die Hotels auf amerikanischer Seite einen eher abschreckenden Eindruck auf uns. Es waren dort viele Amerikaner jeglicher Altersstruktur. Wir hatten eine günstige AAA-Rate inkl. wirklich gutem Frühstücksbuffet.
Sonnen
Das Hotel liegt in Downtown Buffalo. Die Stadt ist jedoch eher nicht so toll. Wir wollten jedoch die Niagarafälle besuchen und dorthin liegt es sehr verkehrsgünstig (man ist in ca. 20 Min dort).
Sonnen
Das Personal war sehr freundlich. Die Zimmerreinigung war gut, wobei wir in einer Schublade Socken und Shirt von Vorgängern hatten. Das Hotel bietet Valid-Parking an (für 20 Dollar pro Nacht). Gegenüber gibt es jedoch ein Parkhaus wo man für 5 Dollar die Nacht stehen kann
6.0
Sonnen
Das Hotel hatte ein schönes Atrium-Restaurant, eine Bar und ein angegliedertes Steak-Restaurant. Wir hatten Frühstücksbuffet was mit ca 16 Dollar inkl. Getränken sehr gut und nicht zu teuer war. Abends haben wir im Steakhaus gegessen und auch das war gut.
Sport, Pool & Unterhaltung
3.0
Sonnen
Das Hotel hatte einen Indoorpool der viel kleiner als auf den Bildern ist. Sah auch nicht so einladend aus, so dass wir auf ein Bad dort verzichtet haben. Ins Internet kann man nur gegen eine eher teure Gebühr.
Sonnen
Die Zimmer waren eher groß. An sonsten normal und für unsere Ansprüche sauber genug. Badezimmer hatte amerikanische Standardgrösse und Einrichtung. Unser Bett empfanden wir als eher schlecht, da es weich war und in der Mitte eine Kuhle hatte. Die Klimaanlage war gut und nicht so laut wie in anderen Hotels. Das Hotel ist hellhörig, was in amerikanischen Hotels meist der Fall ist.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels USA

5 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, Größe des Badezimmers, Größe der Zimmer
Key West, Florida
1 Tag, ÜB
Gäste loben: freundliches Personal, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Größe des Badezimmers, gute Zimmerausstattung, Zustand des Hotels, Größe der Zimmer, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Behindertenfreundlichkeit
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Größe des Badezimmers, Zustand des Hotels, gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer
New York - Manhattan, Bundesstaat New York
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, freundliches Personal
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, Größe der Zimmer
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Größe des Badezimmers, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer
Mehr beliebte Hotels